Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Knüppel aus dem Sack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knüppel aus dem Sack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Knüppel aus dem Sack KnüppelAusDemSack 16.07.2011 20:12
 RE: Knüppel aus dem Sack Sky Scourge 17.07.2011 09:27
 RE: Knüppel aus dem Sack A.N. Other 17.07.2011 10:21
 RE: Knüppel aus dem Sack Leopatra 18.07.2011 11:50
 RE: Knüppel aus dem Sack KnüppelAusDemSack 19.07.2011 19:44
 RE: Knüppel aus dem Sack Raistlin 18.07.2011 13:39
 RE: Knüppel aus dem Sack KnüppelAusDemSack 19.07.2011 19:47
 RE: Knüppel aus dem Sack Raistlin 19.07.2011 20:10
 RE: Knüppel aus dem Sack KnüppelAusDemSack 19.07.2011 20:17
 RE: Knüppel aus dem Sack Raistlin 19.07.2011 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnüppelAusDemSack
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4785.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Knüppel aus dem Sack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo Leute. Endlich finde ich einmal ein Forum hier aus der Gegend.

Also ich komme ursprünglich aus Stuttgart (Esslingen am Neckar), das heisst die Rockfabrik ist mir nun nicht ganz so fremd Metal Vor Allem die Doubletime und bei "Thanks God it´s Friday" war ich ziemlich häuffig.

Jetzt war ich schon wenige Jahre nicht mehr auf Metal Kontests und freue mich dafür natürlich verdammt auf Baden in Blut Metal Engel was gar nicht so weit von mir entfernt stattfindet in Südbaden meinem neuen Wohnort in einem schönem Park dem Grüttpark.

Ich bin natürlich auch einigermassen Magiebewandert weshalb ich auch gelernt habe manche Dinge einfach aus der Ferne zu betrachten (Deswegen auch mein Nick)

Ich wollte einmal hallo sagen und hoffe auf einen netten und positiv/produktiven Erfahrungsaustausch.

Grüsse aus Südbaden

EDIT: Wenn ihr Fragen habt bitte stellen.

EDIT: Ach ja ich komme natürlich nicht aus dem Sack und mein Name ist auch nicht Knüppel Zunge Auch wenn man es so interpretieren könnte mit ein weing Fantasie Ich sage nichts!

__________________
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?postid=289329#post289329

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KnüppelAusDemSack: 16.07.2011 20:49.

16.07.2011 20:12 KnüppelAusDemSack ist offline E-Mail an KnüppelAusDemSack senden Beiträge von KnüppelAusDemSack suchen Nehmen Sie KnüppelAusDemSack in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

__________________
Wo bin ich?
17.07.2011 09:27 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartige Signatur, v.a. der Teil mit
Zitat:
haltet mich nicht für pervers oder Ähnliches
grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.07.2011 10:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääääh. Hallo. Hast du auch einen Zauberstab? Ich hätte gern ein Einhorn.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



18.07.2011 11:50 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
KnüppelAusDemSack
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4785.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von KnüppelAusDemSack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Hallo.

Zitat:
Original von Leopatra
Ääääh. Hallo. Hast du auch einen Zauberstab? Ich hätte gern ein Einhorn.


Einen Zauberstab? Naja. Ja Dance 2 Ich habe einen Knüppel mit Runen... zählt das auch als "Stab"?

__________________
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?postid=289329#post289329
19.07.2011 19:44 KnüppelAusDemSack ist offline E-Mail an KnüppelAusDemSack senden Beiträge von KnüppelAusDemSack suchen Nehmen Sie KnüppelAusDemSack in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du Sack, äh, Knüppel zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 18.07.2011 13:40.

18.07.2011 13:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
KnüppelAusDemSack
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4785.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von KnüppelAusDemSack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Willkommensgrüsse...

Hm...

http://www.youtube.com/watch?v=Xxlrs8wA-...ex=4&playnext=4

Kennt einer dieses Lied? Ich brauche es für meine depressiven Phasen...

__________________
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?postid=289329#post289329
19.07.2011 19:47 KnüppelAusDemSack ist offline E-Mail an KnüppelAusDemSack senden Beiträge von KnüppelAusDemSack suchen Nehmen Sie KnüppelAusDemSack in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste von Two Steps From Hell sein. Welcher Titel aber genau kann ich dir aus dem Kopf gerade auch nicht sagen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.07.2011 20:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
KnüppelAusDemSack
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4785.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von KnüppelAusDemSack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Das müsste von Two Steps From Hell sein. Welcher Titel aber genau kann ich dir aus dem Kopf gerade auch nicht sagen.


Ich seh mal nach man!

PA: Ich habe 700 Euro an Ostafrika gespendet. Das waren 60% was ich habe im Allgemeinen...was denkt ihr darüber?!

__________________
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?postid=289329#post289329
19.07.2011 20:17 KnüppelAusDemSack ist offline E-Mail an KnüppelAusDemSack senden Beiträge von KnüppelAusDemSack suchen Nehmen Sie KnüppelAusDemSack in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ist doch "Clubbed to death" von Rob Dougan, aus dem Matrix-Soundtrack. Aber Two Steps From Hell haben auch ein paar nette epische Geschichten. Und vergiss nicht deine Spende von der Steuer abzusetzen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 19.07.2011 20:20.

19.07.2011 20:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Knüppel aus dem Sack

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi