Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Amy Winehouse (27)ist tot........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amy Winehouse (27)ist tot........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/kultur/musik/intervi...lt-1711429.html

*knochenkotz* Die arme LaFee,die laut eigener Aussage "so ehrlich wie kaum sonst jemand" ist,ist ja so "wütend" auf die Öffentlichkeit,die Amy Winehouse nicht noch ins Grab hinterherspuckt [bildliche Darstellung von mir].

Ehrlich,mir fehlen beinahe die Worte bei solchen vor Aufmerksamkeitsgeilheit stinkenden Geistesergüssen,aber ich versuch trotzdem,ein paar Fragen zu stellen:

~Wer ist LaFee überhaupt,daß sie glaubt,sie kann einen auf "wütend" machen und sich als Rufer in der Wüste hinstellen?

~Vor allem,wo war sie die letzten Jahre über? Welch passende Gelegenheit,sich wieder ins Gespräch zu bringen...

~Diese ganzen "Ich hab ja immer auf Warnungen gehört und war ja immer so brav..."-Sprüche...Wie hieß nochmal das Lied,mit dem Fräulein LaFee bekannt geworden ist ? "Prinzesschen" oder so? *grübel* So liest sich das Ganze für mich: das "Prinzesschen" kommt in der Außenwelt an und ist ja so "wütend",weil dort nicht alles nach ihrer Nase geht,sprich: nicht jeder alles so macht wie sie selbst.

~Ist es nicht heuchlerisch, die Anschläge in Norwegen als Keule zu verwenden? Ich persönlich zweifle irgendwie, daß es dem Fräulein wirklich so sehr um die Opfer geht, denn sonst würde sie nicht behaupten, daß sich "niemand" um letztere scheren würde. Und warum sucht sie nicht selbst eine Möglichkeit,sich zu kümmern, wenns ihr so wichtig ist, wies im Inti den Anschein hat?

~Und warum erinnert mich das so fatal an eine andere Person, die vergangenes Jahr Ähnliches mit den Opfern der Love Parade-Katastrophe versucht hat?

Nein ,ich habe das Gefühl, hier geht es eher um Comeback-Befeuerung. Fräulein LaFee sollte sich, bei dem, was sie angeblich anprangern will, mal selbst an die Nase fassen.
Ich bin geneigt zu sagen, sie solle doch einmal zu Amys Familie gehen und ihnen dasselbe, das sie in diesem Inti von sich gibt, ins Gesicht sagen - und dann sehen, was sie davon hätte.
Bei allem Eigenverschulden, wie im Fall von Amy zum Trotz: Menschen nach deren Todesart zu bewerten, als wäre man in einer Castingshow, ist erbärmlich genug.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
03.08.2011 19:34 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem lamentierte sie den Vergleich zwischen einer weltbekannten Künstlerin und den Massaker in Norwegen. Reines PR-Gelaber, wäre sie wirklich ehrlich, hätte sie eher das Grauen in Somalia/Kenia anführen sollen.
LaBlödel hat sich von einem unsäglich engstirnigen PR-Berater dieses Interview als Marketing aufschwatzen lassen.
So, nun war ich ehrlich, so ehrlich wie sonst niemand... Wobei sie mit einer Aussade schon recht hat: Selber schuld, Amy.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.08.2011 19:48 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anmerkung am Rande: Frau Winehouse war immerhin unerwartet bewandert musikalisch. Mit ihrer eigenen Musik konnte ich zwar nie etwas anfangen, weiß jedoch aus recht sicherer und seriöser Quelle daß sie gelegentlich mal bei besseren Veranstaltungen im Londoner Slimelight zugegen war und dort so bspw. ein Konzert von NON (Boyd Rice) besuchte. Verhältnismäßig inkognito versteht sich, die Gefahr dort allseitig erkannt zu werden oder gar auf Fans zu treffen war ja nicht allzu groß.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.08.2011 23:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Amy Winehouse (27)ist tot........

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi