Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Die 7 Chakren und ihre deutsche Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 7 Chakren und ihre deutsche Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnüppelAusDemSack
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4785.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Die 7 Chakren und ihre deutsche Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr schon?

Will man seine Ruhe haben, arbeiten und sich aufbauen, dann sind die 7 Chakren 7 Zwerglein hinter den 7 Bergen. grosses Grinsen

Will man sich den Popetz weglachen dann sind es die 7 Geisslein Peitsche ängstlich freut sich

Achso ja ups. Quellenangabe: Also das mit den 7 Zwerglein habe ich aus dem Gummibärchenorakel. Und es ist kein Witz der Autor des Buches wuchs bis er 14 war und seine "Familie" von Wilderern erschossen wurde unter Bären auf.
Ich hatte das Buch auch einmal. Das lohnt sich es zu lesen finde ich. Ansonsten kann man hier oraklen wer will:
http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/

nur das mit den echten Bärchen deuten funtkioniert irgendwie nicht. Man sollte das Buch sowieso einmal gelesen haben. Findet auch der Dalai Lama und bekam die Erlaubnis des Autores es zu veröffentlichen. Traf sich mit ihm persönlich.

Das mit den 7 Geisslein war dann nur noch eine Frage der Zeit bis ich von Alleine dahinter kam Dance 2

EDIT: Und vorsicht. Meiner Meinung nach ist das Bärchenorakel ein ziemlich heftiges Egoorakel. Aber das sollte man schon im Vorraus wissen wenn man die Überschrift liest. Ansonsten ist es schon lesenswert. Engel

__________________
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?postid=289329#post289329

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 25.07.2011 10:48.

24.07.2011 20:37 KnüppelAusDemSack ist offline E-Mail an KnüppelAusDemSack senden Beiträge von KnüppelAusDemSack suchen Nehmen Sie KnüppelAusDemSack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Die 7 Chakren und ihre deutsche Geschichte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi