Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein neuer Ossi ist im Lande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Ossi ist im Lande
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Ein neuer Ossi ist im Lande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkle Grüße.

Den ersten Post im Forum sollte man nutzen um sich vorzustellen.

Ich heiße Matthias, bin 31 und stamme aus dem schönen Sachsen.
Das Studium der angewandten Physik habe ich im beschaulichen Mittweida absolviert und nun hat mich die Arbeitswelt nach BW, genauer nach Pfullendorf gespült.

Ich hoffe hier genau so nette, offene und verrückte Leute zu treffen wie ich es aus der "alten" Heimat gewöhnt bin.


Damit ihr euch noch ein Bild von mir machen könnt:

Dateianhang:
jpg Matze_SW.jpg (5 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leprechaun: 06.08.2011 20:28.

06.08.2011 20:27 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angewandte Physik in Pfullendorf? Hört sich nach Geberit an... zwinkert
Willkommen und viel Spaß.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 07.08.2011 15:48.

07.08.2011 15:48 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das ist ja nicht so weit vom Bodensee weg, dann sieht man sich vielleicht mal. Z.B. im Abby? freut sich

Herzlich Willkommen hier und alles Gute für den neuen Job.

__________________

07.08.2011 16:05 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Abby ist auf jeden Fall in meiner Favoritenliste...das werd ich sicher die nächsten Wochen mal antesten.

@ Pat Ich wohne nur in Pfullendorf, gearbeitet wird in Salem.
07.08.2011 18:56 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Salem... die Gegend meiner Kindheit und Jugend.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.08.2011 20:10 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein ossi *yehaw* zwinkert welcome.

sollten wir uns ja verstehen, auch wenn zwischen deinem sächsisch und meinem thüringisch welten liegen, die anderen das aber nicht checken zwinkert zwinkert zwinkert

viel spaß im nördlichsten süden der welt *lol* und wenns dich mal nach freiburg verschlägt, melde dich, ein physiker-nerd fehlt uns noch *schmeichel*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
09.08.2011 17:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, nu hast dich aber rangeschmissen, liebe nächtliche ... *hust*
trotzdem - die ossi-fraktion wächst! Dance 2
in diesem sinne - herzlich willkommen! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
09.08.2011 18:51 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
09.08.2011 19:49 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich schonmal beruhigt das ich nicht der einzige "Ausländer" hier bin. grosses Grinsen

Obwohl ich ja schon zugeben muss, dass die Leutchen hier unten mein sozialistisch geprägtes Bild vom gemeinen Wessi gewaltig über den Haufen geworfen haben....sehr nettes Völkchen hier. Flirt
09.08.2011 20:24 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleimer! *grinzz*
Wobei die Pfullendorfer schon recht nett sind, muß ich zugeben.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.08.2011 20:28 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein neuer Ossi ist im Lande

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi