Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Grüße von Louissa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße von Louissa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Louissa Louissa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.08.2011

Grüße von Louissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich möchte mich dann mal hier Hallo sagen.
Ich bin gerade frisch nach BW gezogen und versuche mich gerade zu orientieren was hier so in der Umgebung los ist und ein paar Kontakte zu knüpfen.
Bisher scheint hier ja nicht alles so weit ab vom Schuss zu sein als da wo ich bisher gewohnt habe. Ich hoffe ich kann hier auch ein paar nette Leute kennen lernen.
Ich freue mich schon auf euch.
LG Louissa
07.08.2011 14:31 Louissa ist offline E-Mail an Louissa senden Beiträge von Louissa suchen Nehmen Sie Louissa in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, herzlich willkommen!
wo hat´s dich denn hinverschlagen?

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2011 18:55 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

In welche Gegend ziehst du? In Karlsruhe und Stuttgart ist viel los, in Mannheim und Freiburg geht es, ansonsten muss man recht weit fahren. Schau doch mal in den Kalender, da stehen viele Parties drin und du kannst dir einen Überblick verschaffen.
07.08.2011 21:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Louissa Louissa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Louissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es in den Dunstkreis von Stuttgart gezogen. Die Veranstaltungen klingen schon ganz gut. Bis jetzt denk ich schon das man hier bestimmt ne Menge Spaß haben kann.
09.08.2011 01:43 Louissa ist offline E-Mail an Louissa senden Beiträge von Louissa suchen Nehmen Sie Louissa in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Nicht wundern die Stuttgarter sind merkwürdig. Jedenfalls für mich als Wiener ^^

Die schwarze Szene ist in Ordnung wenn man sich nicht grade in einen Haufen 17jähriger ROFA Gänger stellt. ^^ Eigentlich ist die Stuttgarter Subkulturbevölkerung viel normaler als die Normalos hier. *g*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



09.08.2011 11:54 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und Karlsruhe ist ja nicht weit grosses Grinsen
09.08.2011 12:19 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Louissa Louissa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Louissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den Strecken bin ich schlimmeres gewohnt. Ich habe einige Zeit im Saarland gelebt und dort war zu der Zeit streckenweise wirklich tote Hose.

(Zitat Leopatra): "Eigentlich ist die Stuttgarter Subkulturbevölkerung viel normaler als die Normalos hier."
Ist das nicht meistens so? Zumindest hab ich in der ersten Woche schon mal keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und ehrlich gesagt teilweise haben mich die Leute hier in der Gegend schon angenehm überrascht.
10.08.2011 01:02 Louissa ist offline E-Mail an Louissa senden Beiträge von Louissa suchen Nehmen Sie Louissa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Grüße von Louissa

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi