Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Deutschland trauert um den Meister des Humors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland trauert um den Meister des Humors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Deutschland trauert um den Meister des Humors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loriot ist tot. Der 87-Jährige ist gestern an Altersschwäche gestorben. Oder um es mit seinen Worten zu sagen: Herr von Bülow, also ihr Ableben... das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen!

Mach's gut Loriot, oder besser: Ruhen Sie in Frieden, Herr Vicco von Bülow. Wohl fast jeder hier ist mit ihrem Werk aufgewachsen, seien es die Kinofilme Ödipussi und Pappa ante portas, die zahlreichen Sketche wie "Die Nudel", "Das Jodeldiplom", "Der Kosakenzipfel" oder auch "Zwei Herren im Bad" ["Lassen Sie die Ente zu Wasser!"].

Deutschland verneigt sich, jetzt da der letzte Vorhang gefallen ist. Und die Welt ist um einen großartigen Humoristen ärmer. Mögest du in Frieden ruhen, Loriot.

http://www.youtube.com/watch?v=LsiaPcLHusA

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 23.08.2011 21:38.

23.08.2011 21:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nion Nion ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 22.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mir stimmt doch etwas nicht, dass ich eine Nachricht wie diese tatsächlich in einem Forum nachlesen muss. traurig

Wie schrecklich. Ich hab ihn einmal live auf der Bühne gesehen, als er durch Wagners Ring an einem Abend geführt hat. *seufz* Und natürlich liebe ich seine Sketche. Ach man. So ist das eben mit dem Tod ...
23.08.2011 23:40 Nion ist offline Beiträge von Nion suchen Nehmen Sie Nion in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Jammer...

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
24.08.2011 00:24 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möge er in Frieden Ruhen, und man noch in Jahrzehnten über seine Werke lachen!

Hab mir gestern jedenfalls einiges malwieder von Ihm angesehen.

Zeit für ne Eheberatung grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.08.2011 02:14 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, diesmal trauere ich wirklich mit. ich bevorzuge zwar heinz erhardt aber er war einer der ganz ganz grossen. huldigen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
24.08.2011 14:25 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich wünsch mir 'ne kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus..." ...solange ich zurückdenken kann,war da dieses Lied. Und irgendwann erst mal die Frage,was das für ein "Parkett" sein soll,in dem der Erzähler in der letzten Strophe sitzt.

Und die "Herren im Bad" sind natürlich unschlagbar. ["Herr Müller-Lüdenscheid,es wäre ja immerhin denkbar,daß es gewisse Argumente gäbe,die dafür sprächen,das Wasser jetzt einlaufen zu lassen."]

Dienstagmittag seh ich die Meldung in den Fernsehnachrichten. Hat mich doch etwas erschreckt.
Da mußte ich gestern sogar der BILD zustimmen,die als Titelschlagzeile "Danke für das Lachen!" geschrieben hatte.

Es findet sich eigentlich immer irgendwo eine Gelegenheit,aus seinem Werk zu zitieren,und wenn es der das anfangs genannte Lied einleitende Satz "Musik! Eins,zwei,drei,vier..." ist. Und so,durch sein Werk,bleibt der Dichter unvergessen.

Er möge in Frieden ruhen.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
25.08.2011 02:03 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klavier, ein klavier - nur leider jetzt nicht mehr in echt mit dir traurig *R.I.P. loriot*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
25.08.2011 11:21 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Deutschland trauert um den Meister des Humors

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi