Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » RTL beleidigt Gamescom Besucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL beleidigt Gamescom Besucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

RTL beleidigt Gamescom Besucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=2siAp0gdKhQ

Naja das RTL irgendjemand beleidigt und niveauloses Programm macht ist ja nichts neues - Aber einigen Zeitgenossen die nicht ganz so Medien- und Gesellschaftskritisch sind dürfte dieser Bericht doch einen Erkenntnisgewinn gebracht haben xD

Unter anderem ist www.programmbeschwerde.de zur Zeit offline. Ich schätze wegen Überlastung.

http://www.ingame.de/home/130814/rtl-zur...-protestmarsch/

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



25.08.2011 14:10 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau ist da die Beleidigung? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.08.2011 15:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage erübrigt sich wohl..zwinkert Auch ohne Zocker zu sein oder diesen gesteigerte Sympathie entgegenzubringen ist was RTL sich da geleistet hat journalistisch schon der allerletzte Dreck. Ist aber bei RTL und Co doch im Grunde ganz normal und passiert ständig, jetzt hat es halt mal eine etwas medienaffinere Gruppe erwischt.

Immerhin, insofern hoffe ich es beschweren sich entsprechend viele Betroffene, vielleicht klagt ja auch mal wer erfogreich. Hauptsache es kostet den Laden Geld und Reputation (sofern die denn vorhanden ist).


P.S: Auf der RTL-Seite ist der Bericht aktuell nicht mehr abrufbar. Ein Schelm wer böses dabei denkt.verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.08.2011 15:26 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Nion Nion ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 22.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

Ich hoffe, ihr habt auch das hier nicht überlesen:

Zitat:
„Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist. Die sehen so aus. Und riechen so.“ Applaus, jetzt sind nicht nur Gamer sondern auch noch “Metalheads” durch die Bank weg ungepflegte “Keim-Inkubationszellen-auf-zwei-Beinen”!

aus Nachschlag von RTL-Redakteur
Ein Traum. Ich weiß schon, weshalb es diesen Sender auf meiner Fernbedienung einfach nicht gibt. xD

Liebe Grüße, Nion
25.08.2011 15:27 Nion ist offline Beiträge von Nion suchen Nehmen Sie Nion in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist schon in Ordnung so. Stimmt ja auch alles. Insbesondere das Wacken-Kommentar. Natürlich stinken die, nach einer Woche auf nem Acker in der Sonne und in Bierlachen. Da muss man wirklich erst mal im Anschluss eine Stunde duschen und zwei baden, bis die Dreckkruste wieder runter ist. Und die komischen Gestalten in dem Videoclip kann man sowieso alle im LKW an 'das Model und der Freak' verfrachten. Gerne zusammen mit der kompletten Neonpuschel-Fraktion und dem Gothic-Karnevalsverein. Oder den Typen hier. Dann verpasst das Privatfernsehen ihnen wenigstens mal nen ordentlichen Haarschnitt!

Nehmt es einfach mit Humor, nicht ganz so ernst.. und geht halt mal wieder duschen,

RaisTLin
grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 25.08.2011 17:10.

25.08.2011 17:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wahr wohl zu spät. Ich konnte gar nichts anschauen. weint

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
25.08.2011 17:53 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Ingame-Seite ist noch ein funktionierdender Link.
Also, so böse fand ich das nicht. Ausserdem ist es Rtl. Was soll man da bitte erwarten?
25.08.2011 19:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=mZU4ybc2tCU

RTL lässt das ganze wohl immer wieder von Youtube entfernen aber es wird immer wieder hochgeladen.

Einfach nach "Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom" suchen.

Raistlin: Wer regt sich denn bitte HIER auf?

Und man sollte auch RTL nicht alles durchgehen lassen. Nur weil man sowieso keine Ansprüche an die hat dürfen sie noch lange nicht beleidigend werden.

Da regen sich immer alle über das niveaulose Privatfernsehen auf, und wenn dann mal ne Gegenaktion gestartet wird heisst es "och ist doch halb so wild"?

Nö, ich finds richtig das die von RTL mal eins aufs Dach kriegen und ich gönns ihnen *g*

Zumal man ja nicht ausser Acht lassen darf das nicht jeder so kritisch ist wie wir. Vor allem Teenager und Kinder reagieren sensibel auf sowas bzw. glauben doch noch so ziemlich jeden Schrott.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



25.08.2011 20:04 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab denm Bericht neulich schon gesehen und mich zuerst über die krassen Reaktionen gewundert. Denn man kennt das ja von RTL.
Aber nach dem ich den Beitrag dann gesehen hatte war ich ziemlich entsetzt.
Das ist wirklich der schlimmste Beitrag dieser Sorte den ich je gesehen habe.
Ich finde man darf den auch wirklich nicht einfach so abtun denn auch wenn man kein Gamer ist oder sich nicht angegriffen fühlt: Das was dort vom Stapel gelassen wird ist wirklich untersterss Niveau sogar für RTL Verhältnisse.
Ich meine wie kann man bitte eine Gruppe, die nebenbei gesagt noch riesig, und ein großer wirtschaftlich und sozialer Faktor ist so diffarmieren und beleidiegen.
Ersetzt in dem Beitrag einfach mal Gamer mit Türken oder Juden und schon hast du ein absolut rassistisches Machtwerk.
Das hat auch nix mit "humorlosigkeit" zu tun wie der betreffende Redakteur das verteidigt.
Und warum man Messebesuchern die den ganzen sommerlichen Tag in einer Halle sind und sich körperlich betätigen (laufen) vorwirft das sie schwitzen verstehe ich auch nicht. Man würde ja auch nicht Zuschauern beim Skispringen vorwerfen das sie frieren.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
25.08.2011 20:20 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellungnahme von RTL

__________________
www.myspace.com/nicole.h
25.08.2011 21:15 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » RTL beleidigt Gamescom Besucher

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi