Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Silizium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silizium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@noisehammer: Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Neues ist begrüßenswert wenn es gut ist, und es ist immerhin noch tolerierbar wenn es nicht überhand nimmt und noch genug Raum für altes (oder eben neues im alten Stil) läßt. Das ist im Bezug auf die schwarze Szene aber eben leider kaum der Fall, auf den mainstreamigen Partys findet eben weitgehend nur noch Ballermann-Quark statt, der mit der einstigen musikalischen Vielschichtigkeit der Subkultur nichts mehr zu tun hat. Damit züchtet man sich dann natürlich auch entsprechenden Nachwuchs heran der nichts anderes kennt und will, und die bei denen es anders ist bleiben weg.

@Natja: Jetzt übertreib mal bitte nicht, die Reaktionen auf seinen Werbepost waren doch durchaus nicht unfreundlich. Damit daß Leute den Kram nicht mögen werden sowohl er als auch Du leben müssen. Ist ja nicht so daß es nicht anderweitig genug Publikum für sowas gäbe, was auch immer man davon hält.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 02.09.2011 13:18.

02.09.2011 13:17 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Stinkmorcheln haben noch nicht geantwortet... oder sind die nicht mehr hier?
Scherz Beiseite...

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn er Werbung hier macht.

Jeder Neuer hier im Forum ist doch begrüssenwert!
Und vielleicht findet er hier ja noch Themen, die ihn interessieren... aber ich schweife mal wieder ab..

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.09.2011 15:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fasse mich mal kurz.

Es klingt beliebig austauschbar.

Was daran Gothic sein soll versteh ich auch nicht, aber ok ich bin ja nur eine der Stinkmorcheln. Egal ich hör mal weiter Bauhaus und nippe an meinem Gin Tonic, Prost.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.09.2011 22:07 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Du hörst hier am besten Bands wie: Death in June (und die hört er sogar), Diary of Dreams, oder ALTEN Industrial.
Andere haben hier weniger zu lachen.


Es sind nicht immer die im Recht, die am lautesten bellen grosses Grinsen
Das ist hier eben so ein wenig wie in der Muppets Show: Nur weil sich Waldorf und Stadtler das Maul zerreisen müssen sie noch lange nicht recht haben huldigen


Ich gebe meinen Vorpostern zum Thema Austauschbarkeit recht. Beide Songs klingen wie schon einmal wo anders gehört. Ansich ist die Musik ganz vernünftig, das ganze scheint auch Potential zu haben, aber wie gesagt, mir fehlt ein Merkmal, das eure Musik unverwechselbar macht.
Die Videos sind absolut nicht meins: Mich nerft das direkte Gesinge in die Kamera, aber daran soll es nicht scheitern.
Bin mal gespannt ob man noch mehr von euch hören wird.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
05.09.2011 12:19 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Waldorf und Stadtler!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
07.09.2011 13:48 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
dieinny dieinny ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4702.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Musik bisher nicht schlecht, obs tanzbar ist steht für mich auf einem anderen Blatt.

Es mag nicht unbedingt den Geschmack der Masse treffen (welche Band tut das schon wirklich, man findet doch immer etwas zu meckern), aber textlich bietet es zumindest teilweise eine Alternative zu "Sex, Gewalt und nochmals Sex".

Ich hoffe die Band hat ihre verdienten Erfolge und bleibt dennoch auf dem Boden um auch weiterhin in ihren Texten für das einzustehen was "aus dem Leben" kommt.

Viel Glück also - und verfallt nicht dem Größenwahn oder dem Drogenrausch wie so mancher Künstler es schon tat.
08.09.2011 18:27 dieinny ist offline E-Mail an dieinny senden Beiträge von dieinny suchen Nehmen Sie dieinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieinny in Ihre Kontaktliste ein
SILIZIUM SILIZIUM ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4839.gif

Dabei seit: 31.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von SILIZIUM
Announcement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.03.2012 13:59 SILIZIUM ist offline E-Mail an SILIZIUM senden Homepage von SILIZIUM Beiträge von SILIZIUM suchen Nehmen Sie SILIZIUM in Ihre Freundesliste auf
SILIZIUM SILIZIUM ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4839.gif

Dabei seit: 31.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von SILIZIUM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mehr Infos wie immer auf www.silizium-music.de
oder auf futurefame.de

Inoffizielle Tracklist:


Ihr geht es zur Crowdfunding Seite:
http://www.startnext.de/silizium-ibg

06.10.2012 15:09 SILIZIUM ist offline E-Mail an SILIZIUM senden Homepage von SILIZIUM Beiträge von SILIZIUM suchen Nehmen Sie SILIZIUM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Silizium

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi