Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Gelöschte beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gelöschte beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, wenn das schon öffentlich diskutiert werden muss, dann schreibt wenigstens genau um was es geht. Sonst kann sich ja keiner ein Bild davon machen. Wenn du das nicht willst, dann kläre das mit dem entsprechenden Mod/Admin per PN. Das ist, wie ich finde, auch der bessere Weg. Ich denke es gibt immer einen Grund warum jemand aus dem Team etwas macht und das kann man dann ja klären.

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
10.03.2005 00:13 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods/Admins sind in einem Board Personen des Öffentlichen Seins. leisten sie sich Verfehlungen ab einer gewissen Größenordnung sollten die User wissen womit sie es zu tun haben.

PN´s klären sowas zwar im Hintergrund ab, aber nichts garantiert den Ausbleib weiterer Verfehlungen

^^v^^
10.03.2005 00:15
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von ScorpionTDL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meiner seite aus ist zu dem thema alles gesagt was ich loß werden wollte.

Gute nacht zusammen

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
10.03.2005 00:23 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden zwei Beiträge gelöscht... das mag sein...

@Dragon:
Ein Admin kann einen Beitrag löschen weil er das Recht dazu hat. Ob er das tut oder nicht ist seine Sache. Da kann er dem normalen user auch kein Vorbild sein, denn der User kann nun mal keine Beiträge löschen.

Das die Beiträge gelöscht wurden wurde dann dem anderen Betroffenen Schreiber mitgeteilt...

Somit sehe ich persönlich kein Problem dabei...

und ich bitte nun dieses Problem per PN zu lösen...

Danke
10.03.2005 00:25
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZITAT: hätte ich das tun wollen hätte ich das da oben nicht gepostet.

scorpion. wenn du ein problem mit nem mod hast, dann wende dich doch quasi an die nächsthöhere instanz. das wäre in diesem fall der supermod. die schnittstelle zwischen mod und admin. in unserem organigramm wäre das cainte.

EDIT: und da isser auch........... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.03.2005 00:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Recht zu etwas haben und im Recht sein sind zweierlei...

Ausserdem geht es hier um niemand im einzelnen sondern generell, da gibt es nichts per PN zu lösen.

^^v^^
10.03.2005 00:28
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell?? du schliesst also von einer person auf andere??
10.03.2005 00:30
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cainte ...
es waren zwar mehr beitraege gewesen aber es war in dem einen thread von mir ...
naja mir wurde im icq gesagt, dass dieser thread allgemein gemeint war und net auf meinen thread bzw die loeschungen drinnen bezogen gewesen ist ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2005 00:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dragon. was willst du erreichen? ist das jetzt die 2. "besorgter-user"-aktion?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

10.03.2005 00:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cainte: Versuchst du nun mich in die Defensive zu bringen? Es geht aber nicht um mich. Nur um Mods und Admins

Pagan: Dies ist nicht mein Thread, ich bin wohl nicht der einzigste, hm?

Moderatoren/Administratoren, die sich nicht angesprochen zu fühlen brauchen, können sich das dennoch als Ratschlag für ihre Arbeitsweise aneignen. Denn immerhin sind Mods und Admins keine Herrscher, sondern FÜR die User da. Und nicht zu ihrem eigenen Vorteil.

Und wenn sie Mist bauen sollten sie dazu stehen, und nichts verheimlichen. Das nennt man Transparenz. Wenn einer aus der Leitungsabteilung was verbockt sollten dann die User nicht das Recht haben davon zu erfahren?

Ich schliesse mich Scorpion an. Wünsche wohl zu ruhen.

^^v^^
10.03.2005 00:35
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Gelöschte beiträge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi