Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Gelöschte beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gelöschte beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von ScorpionTDL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging mir darum dies HIER ÖFFETNLICH SO ZU SAGEN WIE ICH ES GETAN HABE.

Und nein ich habe immernoch kein bedrüfniss das per pn im stillen kämmerlein zu klären weil es geht hier um die art und Weise der Moderatoren mit solchen dingen umzugehen und dazu habe ich einiege meiner grundlegenden einstellungen ALLEN MODS mitteilen wollen.
Und zwar an einer stelle wo sichtbar ist das ich das getan habe.
Ich kann auch demnächst an euch alle eine PN schreiben und die dann noch posten wenn euch das lieber ist.
Und nein ich habe kein problem mit einem Mod, ich habe ein Problem mit der art des Umganges bei solchen dingen.


Ihr als Mod's steht aufgrund eures "Amtes" natürlich im Ramenlicht und somit verstärkt in der Kritik.
Wenn euch irgend etwas an diesem Forum liegt dann kommt von eurem Trip runter alles im stillen kämmerlein per PN klären zu wollen.
Das mag zwar erst mal schön funktionieren und nach außen hat es den anschein das alles gut und schön ist allerdings bringt es auch den bitteren Beigeschmack der Vertuschung und Verheimlichung mit sich.
Und wenn der sich erst mal verbreitet hat dann habt ihr ein problem.
Eins das sich sicher nicht mehr im Stillen kämmerlein klären läßt.


Und nein auch das gesagt wollte ich nicht per pn mitteilen SONDERN SO HIER SAGEN.
also sagt mir mitte nicht das ich eine hätte schreiben sollen.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
10.03.2005 00:36 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

Cainte: Versuchst du nun mich in die Defensive zu bringen? Es geht aber nicht um mich. Nur um Mods und Admins

Pagan: Dies ist nicht mein Thread, ich bin wohl nicht der einzigste, hm?


^^v^^


muhahaha...es ist wohl so, dass sobald du etwas zu einem Thema schreibst es dann auch automatisch um dich geht und wenn jemand so einen bullshit verzapft wie du es tust, dann sollte es dreifach um dich gehen!

Mit den Verfehlungen ab einer gewissen Größenordnung kennst du dich meines Wissens bestens aus wobei ich auch gestehen muss, dass es einer meiner größten Verfehlungen war, dich ins Team geholt zu haben, aber glücklicherweise hast du es dir dann recht schnell selbst versaut. Wenn du nun meinst hier einen Kleinkrieg gegen Obrigkeiten führen zu müssen, so erscheint das äußerst lächerlich. Besonders deine Art der Argumentation.

Deine Feststellung zu einem "klaren Fehlverhalten" ist besonders süß, da meines Erachtens die User eines Forums nicht über das Verhalten des Teams zu urteilen haben sondern die Admins. Kommt das Verhalten von den Admins selbst, so tritt das einfache Gesetz des Hausherren in Kraft, nämlich, dass dieser unfehlbar ist....

Nu hab ich noch ne ganz blöde Frage....weißt du überhaupt worum es geht oder passt dir die Gelegenheit grad ganz gut um einfach mal wieder n bissl rumzustänkern?

PS: Ich weiß nicht worum es geht, aber das war seit langem mal wieder ein Beitrag, bei dessen Erstellung ich Spass hatte cool
10.03.2005 00:53 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA AUSSER EINEM ZITAT NICHTS BRAUCHBARES IN DIESEM BEITRAG STAND HABE ICH IHN MAL EDITIERT!!!! EIGENTLICH GEHÖRT ER GELÖSCHT!!!


Cainte
10.03.2005 01:02
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von ScorpionTDL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki

Deine Feststellung zu einem "klaren Fehlverhalten" ist besonders süß, da meines Erachtens die User eines Forums nicht über das Verhalten des Teams zu urteilen haben sondern die Admins. Kommt das Verhalten von den Admins selbst, so tritt das einfache Gesetz des Hausherren in Kraft, nämlich, dass dieser unfehlbar ist....


Interessante sichtweise.
Kann sie sogar nachvollziehen.
Allerdings macht sich ein Admin mit solch einem verhalten nicht viele freunde unter den User da kannste mal sicher sein.
Mit Kritik am Team müßt ihr umgehen können, und ein "ich habe aber recht weil ich habe die meisten Rechte" ist meiner meinung nach nicht die richtiege antwort.
Primär sollte dieser thread ein kleiner Denkanstoß an's Team sein weil ich ihn für nötig hielt.
Aber so wie der thread bisher verläuft scheind eh schon alles verloren zu sein bei euch.

Ich wünsche euch noch viel spaß in eurem kleinen privat Reich wo ihr Gott spielen könnt.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
10.03.2005 01:03 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DENN EBEN NOCHMAL, CAINTE!
Genau was du da getan hast, davon reden wir.


Zitat:
Original von Loki


PS: Ich weiß nicht worum es geht


Das merkt man. Lies den Thread.

^^v^^
10.03.2005 01:07
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du es nicht gleich beim ersten mal so geschrieben?? Dann hätte ich es auch nicht geändert
10.03.2005 01:09
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es verloren ist und du solltest dringend beachten, dass ich weder für das Team noch für das Board noch für sonst irgendwen oder -was abgesehen von meiner Person spreche. Es ist meine Sicht der Dinge und niemandes sonst. Falls das doch der Fall sein sollte, ist das nicht meine Angelegenheit, aber da dieses Thema scheinbar zur allgemeinen Meinungsäußerung bezüglich der Rechteverteilung mutiert ist habe ich mich dem angeschlossen.

Zitat:
Mit Kritik am Team müßt ihr umgehen können, und ein "ich habe aber recht weil ich habe die meisten Rechte" ist meiner meinung nach nicht die richtiege antwort.


Sicher muss man mit Kritik umgehen können und meines Erachtens können das fast alle, aber es kommt immer darauf an, wie etwas geäußert wird. Und wie schon geschrieben wurde ist es jedem überlassen, seine Beiträge zu schreiben/editieren oder eben auch zu löschen.
Das andere Beiträge dabei gelöscht werden ist ärgerlich und evtl unbedacht, aber aus so etwas eine derart grosse Sache zu machen finde ich genauso ärgerlich.

Letzten Endes sehe ich es dennoch so, dass ein Admin fast immer Recht hat, nicht weil er die meisten Rechte hat, wie du annimmst, sondern weil er/sie Besitzer ist und damit das Forum sozusagen als Herrschaftsgebiet ansehen kann *lächel*

PS: @Dragon Um auf dein Verhalten einzugehen braucht man nicht das ganze Thema gelesen zu haben, da reichen ein paar Sätze und durch längere Mod- und soger Admintätigkeit beherrsche ich es recht gut den Inhalt eines Themas durch überfliegen zu erfassen. Das ich nicht weiß worum es geht sollte eher bedeuten, dass es mich nicht sonderlich interessiert, aber mittlerweile wird es interessant lächelt
10.03.2005 01:12 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da nun wohl jeder seinen Standpunkt klar gemacht hat und es eigtl eh nur geflame war... schliesse ich den Thread... Und warne ausdrücklich davor einen neune Thread hierüber zu öffnen...

Danke
10.03.2005 01:33
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kleine Erläuterung dazu:

Ich war es, die gelöscht hat ... oh ja - ein Admin war es *muah*
ich war unverschämt gegenüber Alexiel - habe meinen Beitrag gelöscht, damit solche Null-Antworten wie: Fili - ist das nicht eigentlich Off-Topic? oder Kannst du uns das erklären, damit wir das auch verstehen!? entstehen.
Okay - diese Antwrten waren dann da, als ich meinen und Alexiels Beitrag löschte - und ich mich anschließend auch noch bei Ihr entschuldigte.

Ich hatte meine Gründe diese Beiträge zu löschen - sowie als dann noch ne Antwort war - wie: ich könnte schwören das da eben noch mehr Beiträge waren.

Sorry - aber ihr blast Euch (Scorpion und Dragon) der Massen auf, als ob ich hunderte Beiträge nur von Euch zensiere. Ich hatte meine Gründe - ich hab Euch ne PN geschickt, sowie ne Nachricht im ICQ.

Was zur Vorbildfunktion: Dragon - du warst selbst hier Mod. Du hattest auch ne Vorbildfunktion. Naja - nun bist du es nicht mehr.
Du solltest an deiner Stelle nicht mit Steinen werfen, wenn du selbst im Glashaus sitzt.
Ich war unfair zu einer Person - habe mich entschuldigt und bevor dies ausgeartet wäre - habe ich kurzerhand die Beiträge dazu gelöscht.
Das war noch nicht mal was persönliches .......

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

10.03.2005 06:35 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Gelöschte beiträge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi