Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Hallo zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein angenehm aussehendes Forum lächelt

Aber nun gleich zu mir, ich heiße Jessica, komme ursprünglich aus Breisach am Rhein und wohne seit ein paar Jahren in Freiburg.
Ich arbeite als Laborantin im Bereich der Analytik.
Meine Hobbies könnt ihr im Steckbrief nachlesen. Es gibt so viele Dinge, mit denen ich mich beschäftige, ich glaube, da steht nicht mal alles drin^^

Nun denn, ich hoffe hier einige Leute zu finden, mit denen man sowohl feiern als auch chillen kann und natürlich ganz viel posten kann!
02.10.2011 23:23 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jessica! *wink*
03.10.2011 09:10 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Themenstarter Thema begonnen von Falklandfüchsin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kamikazekätzchen! Na, alles fit bei dir?
03.10.2011 09:31 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wunderbar! hoffe deinerseits ist auch alles fit? grosses Grinsen
03.10.2011 09:34 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Themenstarter Thema begonnen von Falklandfüchsin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jedenfalls das Potential noch ganz fit zu werden^^Hatten gestern einen DSA-Abend und mir graut es vorm aufräumen...

Sag mal, kann man die Forenregeln nochmal irgendwo nachlesen? Ich finde gerade nur die "Hilfe"
Mir gehts gerade darum, ob man links auf externe Seiten posten darf. Will ja nicht gleich wieder rausgeschmissen werden zwinkert
03.10.2011 09:40 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Themenstarter Thema begonnen von Falklandfüchsin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die anderen machen es auch, dann bekommt wohl keiner ne Krise
03.10.2011 09:44 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal =]

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Mir gehts gerade darum, ob man links auf externe Seiten posten darf. Will ja nicht gleich wieder rausgeschmissen werden zwinkert


Also, so schnell schmeißt dich keiner raus, keine Sorge. Im schlimmsten Falle würdest du erstmal eine PM mit einer 'Verwarnung' kriegen. "Lass das, sei lieb" - sowas in der Art.

Anyway, Links zu setzen ist in den meisten Fällen okay. In Diskussionen teilweise auch unabdingbar mal den ein oder anderen Artikel als Grundlage zu verlinken. Links zu Artikel von Spiegel.de oder eine andere Nachrichtenplattform, Homepages von irgendwelchen Organisationen etc. etc. - solange man halt nicht auf einer Clubseite der Neonazikommunisten landet, auf der einem erstmal zwei Hakenkreuze und das Angebot ne 12-Jährige zu knallen ins Auge springen..
Aber ich denke sowas versteht sich von selbst.

Was halt nicht so gerne gesehen wird ist [ungenehmigte(!)] Werbung. Jetzt nicht für Veranstaltungen, aber in Form von "Hey Leute, ich hab hier ne ganz tolle Seite gefunden, mit der ich üüüberhaupt nichts zu tun habe. Da kriegt man ganz billig geiles Zeug. Also geht da alle hin und kauft ein". Sowas. Wenn du eine eigene Homepage bewerben willst, dann kannst du gerne den Link in deine Signatur setzen oder halt mal bei jemanden vom Team [z.B. bei mir] anfragen ob es okay ist, das du dafür werben darfst. In der Regel kriegst du dann auch innerhalb von ein bis zwei Jahren eine Antwort, wir sind da recht fix in solchen Dingen grosses Grinsen


Aber wenn wir schon dabei sind: Doppelpostings in kurzen zeitlichen Abständen sind auch nicht unbedingt so gerne gesehen. Da würde ich dich bitten einfach die Editierfunktion des Beitrags zu nutzen. Danke zwinkert

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 03.10.2011 12:00.

03.10.2011 11:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Themenstarter Thema begonnen von Falklandfüchsin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann Danke für die ausfürlich Antwort.
Und das Doppelposten werde ich mir abgewöhnen, wenn es eine luxoriöse Editierfunktion gibt, sollte man sie wohl nutzen.

Wenn ich einen Spamanfall bekomme, gehe ich dann in den Müllthread, da gibts ja auch den Antidoppelpost-Übungsthread^^
03.10.2011 17:47 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spammen ist auch in der Gruft okay.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.10.2011 17:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!
Eine Freiburgerin, dann kannst du das schöne Crash besuchen. lächelt
04.10.2011 11:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo zusammen!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi