Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Einwanderer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einwanderer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Einwanderer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr :-)

Kommendes Wochenende ist es endlich soweit und ich ziehe mit meinem Liebsten in die Nähe von Karlsruhe.
Ich hatte schon beim Karlsruher Stammtisch gepostet, aber ich denke, da dieser etwas eingeschlafen scheint, schadet es nix, wenn ich hier noch mal unser Ansinnen nach Bekanntschaften poste.
Vielleicht gibts ja auch eine Facebook-Gruppe oder so was, wo wir uns reinmogeln können?

Wir werden zwischen Karlsruhe und Pforzheim wohnen und sind mobil, so daß wir auch nach Mannheim kommen.

Was uns ausser tanzen noch so interessiert: P&P Rollenspiele (z.Zt. Shadowrun und AD&D), allerlei merkwürdige Brett- und Gesellschaftsspiele (z.B. Zombies), Live Rollenspiele (Interesse ja, aber keinerlei Erfahrung), Trödelmärkte, Konzerte, Festivals, Sit-in mit Freunden und andere gesellige Dinge im Kreise Gleichgesinnter.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust sich mit uns zu treffen - sei es zum Brunch, zum gemeinsamen Discobesuch, was auch immer.

Meldet euch, damit wir uns nicht in ein paar Monaten noch wie Einwanderer fühlen ;-)

Liebe Grüße,
Nachthexe
^^(°°)^^

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
09.10.2011 18:53 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Atrax Totenhorcher Atrax Totenhorcher ist männlich
Meister


Dabei seit: 05.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sich wie ein Einwanderer zu fühlen kann ich gut nachvollziehen. Wir sind auch vor kurzem umgezogen. Wohnen jetzt in der nähe von Pforzheim.
Wir hätten nichts gegen ein paar neue Kontakte. Die Interessenliste würden wir genau so übernehmen, aber noch um Mittelaltermärkte ergänzen.

Liebe Grüße,
Atrax
05.02.2012 22:38 Atrax Totenhorcher ist offline E-Mail an Atrax Totenhorcher senden Beiträge von Atrax Totenhorcher suchen Nehmen Sie Atrax Totenhorcher in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von Nachthexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Atrax :-)

Ich hab Dir ja schon im Shadowrun-Post geschrieben, tue es hier nun aber auch noch mal.
Eingelebt haben wir uns schon recht gut, was fehlt, sind noch ein paar nette Leute zum gemeinsamen was-anstellen.

Meld Dich doch einfach, auch unabhängig von der Rollenspielsache.

Liebe Grüße,
Nachthexe
^^(°°)^^

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
08.02.2012 19:23 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Einwanderer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi