Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schmoekern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schmoekern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Schmoekern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich neugierig bin wuerd mich mal interessieren wie viel ihr in etwa im jahr an buechern verschlingt. bei mir ist der rekord fur einen tag 5 buecher *gg*

so nun mal zur umfrage *gg*

@fili: ich hoff ich habs heute mal zur abwechslung richtig einsortiert ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2005 11:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz drauf an wie ich lust und Zeit zum lesen hab. Wenn das Buch entsprechend gut ist und noch genauso gute Fortsetztungen hat les ich schon so ein bis drei Bücher am Tag..
Also ich bin eher en "Quartalsleser" *g*

__________________


10.03.2005 11:50 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese ziemlich wenig, was Romane angeht. Ein Sachbuch habe ich meist an einem Nachmittag weg (kommt auch drauf an wie dick, was dringsteht, manche Stellen überfliege ich auch nur).
Bei Romanen lese ich (wenn ich sie freiwillig lese) schon mal so'n dreiviertel Jahr dran rum, weil ich zwischendrin keine Zeit/Lust zum Lesen hab.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
10.03.2005 14:01 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wenig Zeit zum lesen, die Schule fordert viel Zeit. Wenn ich etwas habe dann eher Philosophische/Psychologische/Ehtische/Soziologische Bücher aber keine Fachbücher.

Sowas wie Abriss der Psychoanalsyse oder Werke von Sartre.
10.03.2005 14:50 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh.
ich find irgendwie nie zeit zum lesen oO.
s letzte mal hab ichn buch gelesen, als ich im august auf
cuba am strand lag *g*

ich mein ich les nicht mal meine schullektüren *g*
10.03.2005 18:02 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich lese an sich mehrere Bücher pro Woche und meist einige gleichzeitig.
10.03.2005 18:35 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich den großen Vorteil/Nachteil habe, einen großen Teil meines Lebens in der S-Bahn zu verbringen, lese ich relativ viel. Je nach Dicke und Anspruch der Bücher komm ich da locker auf die 2 im Monat... Allerdings wär das wohl auch anders, wenn ich nich so viel fahren müsste... Dann hätt ich wohl zu Haus auch anderes zu tun...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

10.03.2005 18:36 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^

mmmh.
ich find irgendwie nie zeit zum lesen oO.
s letzte mal hab ichn buch gelesen, als ich im august auf
cuba am strand lag *g*

ich mein ich les nicht mal meine schullektüren *g*


geht mir ähnlich habe zwar zeit aber kann net ängstlich

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.03.2005 18:39 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab oben falsch getippt, ich lese meisten mehrere Bücher im Monat, wenn nicht in der Woche!Kommr aber ganz drauf an wie ich Zeit hab!
Habs früher geschafft ein Buch von ca 300Seiten in 2 Stunden durchzulesen!
Bücher sind was tolles und ich mag sie einfach aber im Moment find ich einfach keine tollen, die mich wirklich interessieren

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.03.2005 18:52 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarain, dann geb ich dir mal am samstag was tolles wenn du wilst - also was was mir sehr viel spass machte *gg*

naja ich hab im moment wenig die muse buecher zu lesen ... naja irgendwie schade ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.03.2005 18:58 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schmoekern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi