Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 17.12.11/Lahr/40. Dark Dance Treffen/BLUTENGEL-the beauty of gemina-PAKT. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.12.11/Lahr/40. Dark Dance Treffen/BLUTENGEL-the beauty of gemina-PAKT.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

17.12.11/Lahr/40. Dark Dance Treffen/BLUTENGEL-the beauty of gemina-PAKT. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17. Dezember 2011
40. Dark Dance Treffen!!!
Lahr, Baden Würtemberg


6 Live Acts - 5 Floors - 8 DJs - many specials

LIVE:


BLUTENGEL
THE BEAUTY OF GEMINA
PAKT.
SOMAN
SYNCROTEK
SYSTEM:FX

Doors open:
19:00 Uhr

TICKETS:

VVK 24,- Euro zzgl. Gebühr, gleich online HIER im Ticket-Shop bestellen!!! - TICKETS

Vorverkauf (Pré vente / Advance booking): 24 Euro + VVK-Gebühr (Taxes de vente sur pied/Advance booking fee)
PAYPAL möglich!
Karten gibt es neben dem Dark Dance Online Ticket Shop unter www.dark-dance.de/tickets (Versand auch ins Ausland! / also for foreign customers!) auch an den zahlreichen örtlichen Vorverkaufsstellen.

Eine Auflistung der örtlichen Vorverkaufsstellen, Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos gibt es unter:
www.dark-dance.de

Zwischen dem Universal D.O.G. und Bahnhof Lahr gibt es einen kostenlosen Shuttleservice!

Universal D.O.G.
Fritz-Rinderspacher-Str. 1
77933 Lahr



__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
07.11.2011 11:00 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas spät...
aber wollte doch nochmal kurz Feedback geben.

ich fand Beauty of Gemina mal ne nette gute Abwechslung.
Blutengel war ne super Bühnenshow, und stimmlich natürlich sehr kräftig und markant.

im Maschinenraum hat mich diesmal leider nichts überzeugen können ...
Ich höre ja selber gern Techno, aber wenn schon dann hätte für meinen Geschmack Reverse Bass zu den Beats dazu gehört, also mehr Richtung "Early Hardstyle" zwinkert

Naja, umso mehr freue ich mich schon auf Kiew beim nächsten mal. Das wird amüsant!
muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha!

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noisehammer: 22.12.2011 21:48.

22.12.2011 20:57 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch ne schöne Veranstaltung.
Einziges Manko für mich: Da wird schon ein beheiztes Zelz aufgestellt damit drausen geraucht werden kann und einige schaffen es immer noch nicht rauszugehen, bzw. schmeissen ihre Kippen dann INNEN vor die Ausgangstür.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
23.12.2011 12:07 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
etwas spät...
aber wollte doch nochmal kurz Feedback geben.

ich fand Beauty of Gemina mal ne nette gute Abwechslung.
Blutengel war ne super Bühnenshow, und stimmlich natürlich sehr kräftig und markant.

im Maschinenraum hat mich diesmal leider nichts überzeugen können ...
Ich höre ja selber gern Techno, aber wenn schon dann hätte für meinen Geschmack Reverse Bass zu den Beats dazu gehört, also mehr Richtung "Early Hardstyle" zwinkert

Naja, umso mehr freue ich mich schon auf Kiew beim nächsten mal. Das wird amüsant!
muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha!


Wegen Beauty of Gemina hatte ich kurz mal überlegt. ;-)

Oh, das nächste mal ist 2 mal der Thedi am Start. ;-)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 23.12.2011 17:21.

23.12.2011 17:17 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 17.12.11/Lahr/40. Dark Dance Treffen/BLUTENGEL-the beauty of gemina-PAKT.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi