Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Project Pitchfork (KA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project Pitchfork (KA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Project Pitchfork (KA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Project Pitchfork ist mal wieder in KA:

Wann? Am 03.02.2012 um 21Uhr
Wo? Substage
Wieviel?
VVK 22€ (mit VVK Gebühr 25,50€ aua
AK 26€

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightbringer: 05.12.2011 12:24.

05.12.2011 12:24 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wie ist das so bei den Konzerten? Ich kenne tendenziell nur ein Album (Inferno), und verstreut ein paar andere Songs.
Wäre das Konzert uneingeschränkt zu empfehlen oder ist das gespielte Repertoire dann doch wesentlich anders? zwinkert (hab nur mal gehört, dass Inferno etwas heraus sticht und auch nicht unbedingt das Lieblingsalbum vieler ist *g*)
06.12.2011 23:39 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von lightbringer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten KA Konzert, spielten sie schon eine ganz schöne Bandbreite ihrer Songs.
Viel altes, viel neues eher mit einer Tendenz zu tanzbarer Musik.
Das Konzert war wirklich gut - in meinen Augen ist Project Pitchfork auch eine wirklich gute Liveband, die nicht einfach nur ihre Lieder runterträllert grosses Grinsen

Auf Youtube könntest du dir ja einige ihrer Lieder anhören.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
07.12.2011 07:36 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
starlez
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
in meinen Augen ist Project Pitchfork auch eine wirklich gute Liveband, die nicht einfach nur ihre Lieder runterträllert grosses Grinsen


Nick *rechtgeb*
Lohnt sich absolut..!!
07.12.2011 08:00 starlez ist offline E-Mail an starlez senden Beiträge von starlez suchen Nehmen Sie starlez in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja diese Band ist fidne ich eine echt sau geile Live Band , macht total gute stimmung und spielt tnazbare Musik albungen querbeet so das wirklich für jeden am ende was dabei war...
Also wärmstes zu entfehlen aus meiner sicht

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
07.12.2011 08:15 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre da auch dabei zwinkert
07.12.2011 21:23 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von lightbringer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceangel
also ich wäre da auch dabei zwinkert


Abgemacht grosses Grinsen
Offtopic: Du hast ja wieder den Weg ins Forum gefunden Huhu

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
08.12.2011 07:37 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von lightbringer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karlsruhe sei gewarnt, heute abend besuche ich dich Dance 2

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
03.02.2012 11:47 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Project Pitchfork (KA)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi