Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latingothic
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.01.2012

Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wollte mich kurz vorstellen. Bin seit 05.01.2012 Mitglied in diesem interessanten Forum. Ich hoffe, dass ihr mich akzeptiert auch wenn ich ein etwas älteres Semester (Baujahr 1960) bin.

Freue mich auf anregende Diskussionsbeiträge.

Besitos.

Latingothic
05.01.2012 21:16 Latingothic ist offline E-Mail an Latingothic senden Beiträge von Latingothic suchen Nehmen Sie Latingothic in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

1960er Baujahr, dann kannst du uns Jungspunden ja von der großen Zeit erzählen. grosses Grinsen
05.01.2012 21:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Latingothic
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Latingothic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, logisch, kann ich gerne machen. Aber muss es gleich sagen. Früher war nicht alles besser als heute. Bin froh, dass ich in der Gegenwart lebe. Als ich zwanzig war gabs schon Stress mit meinen Eltern, wenn ich die Beatles hörte.

Und meine Eltern hatten Recht. Aus mir ist nun einer geworden, vor denen sie mich immer beschützen wollten.
05.01.2012 22:07 Latingothic ist offline E-Mail an Latingothic senden Beiträge von Latingothic suchen Nehmen Sie Latingothic in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt nicht automatisch, dass sie recht hatten - nur, dass sie wussten, was kommt. zwinkert
jeder muss seine eigenen erfahrungen machen. was wär wohl aus dir geworden, wenn du immer brav auf deine eltern gehört hättest? oô
(gruslige vorstellung)

achja - herzlich willkommen! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
06.01.2012 11:09 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die guten alten Musikalischen Zeiten waren jedenfalls grösstenteils besser zwinkert
Du wirst hier auf jeden Fall einige Nostalgiker treffen grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
06.01.2012 12:49 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Latingothic
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Latingothic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das "Willkommen heißen" und die Kommentare.
06.01.2012 13:06 Latingothic ist offline E-Mail an Latingothic senden Beiträge von Latingothic suchen Nehmen Sie Latingothic in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein herzliches Willkommen.

Schön mal jemanden zu finden der die Anfänge der Szene mitbekommen hat. Ich bin gespannt was Du uns für tolle oder nicht so tolle Geschichten zu erzählen hast.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
08.01.2012 18:32 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bin neu hier

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi