Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ähm ja..... Ähm Hi zusammen ich bin wohl der Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ähm ja..... Ähm Hi zusammen ich bin wohl der Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche ungewöhnlicher name - bitte erzähl uns mehr darüber zwinkert
ach ja... hai auch!!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
16.02.2012 11:17 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schrammi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ob Schrammi jetzt soviel ungewöhlicher wie die Nächtliche ist?? Zunge Muss dich leider enttäuschen, hinter dem Namen steht keine besondere Geschichte. Fand ihn cool und aus dem Nick diverser Lanpartys wurde mein Forums-Ich^^
20.02.2012 10:59 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... lässt der jetzt auf gewisse charaktereigenschaften schließen ... ? Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
20.02.2012 11:33 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schrammi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsste ich mich wohl an dem 7 Dinge die an mir komisch sind Thread auslassen. Bis auf ne kaputte Schulter Piercings und Tattoos hab ich sonst keine Schrammen. Irgendwie anderst selbstzerstörerisch veranlagt bin ich auch nicht....
Nei nich mag echt nur den Namen
20.02.2012 12:08 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mehr an ein ... "markantes" ... spielverhalten auf LAN-partys! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
20.02.2012 18:55 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schrammi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind defintiv selbstmörderische Tendenzen zu finden.......
20.02.2012 20:11 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offensichtlich aber erfolglose ... sonst müsste´s "schlammschlachti" heißen Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
20.02.2012 21:24 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine tiefergehende nickname-geschichte, naja, muss ja nicht jeder tue and evil wirken, um ein goth zu sein (siehe gothic-fremdschäm-thread) was zählt, ist doch am meisten, dass es DIR gefällt und du dazu stehst

*meinen philosophischen heute hab*

mal was anderes, herr schrammi: kommst du wirklich ursprünglich aus der stuttgarter nähe!? ich habe da nämlich in meiner linguistischen nerd-heit einige ausdrücke bei dir (keine angst, auch die anderen "verraten" sich oft) gelesen, die dich potentiell auch eher in den osten stecken könnten (NICHT, N I C H T negativ gemeint)! ich kenn mich aus, denn ich benutz sie selber auch - bin Erfurter grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.02.2012 13:24 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Schrammi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mim Osten bist ganz falsch^^ Ursprünglich komm ich aus dem Pfälzischen, Nähe Karlsruhe. Bin zugezogener Wahl-Stuttgarter.
Rein interessehalber was ist den an meinem Geschreibsel auffällig??
21.02.2012 14:19 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich finds grad nicht, aber dachte, du hättest "auf arbeit" gesagt anstatt "bei der arbeit" ... sorry beiweismaterial eher dürftig zwinkert vergiss was ich gemeint, gefragt und geäußert habe - stempel es als missglückte anmache ab zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
22.02.2012 13:45 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ähm ja..... Ähm Hi zusammen ich bin wohl der Neue

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi