Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich grüße euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich grüße euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alathias Alathias ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.02.2012

Ich grüße euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon wieder ein Neuer ;-)

Mein Name ist Lukas, bin bzw werde nächste Woche 20 und lebe ab März zwecks Studium in der (hoffentlich schönen) Stadt Kehl, komme aber aus der Nähe von Heilbronn. (Was am 2ten März wohl ein Marathon wird, da ich vorm ASP Konzert in Mannheim jemanden aus HN abholen muss xD)

Bin durch Google hierher gekommen und hab mir gedacht: Farbe passt, Einstellung passt, Musik passt...warum bin ich noch nicht angemeldet? oO

Gesagt, getan, hier bin ich also ;-)

Zu meinen Hobbies zähle ich das Lesen, das Schreiben, das Musik hören und das Zocken :P


wer Fragen hat oder Details will...nur zu^^
16.02.2012 21:28 Alathias ist offline Beiträge von Alathias suchen Nehmen Sie Alathias in Ihre Freundesliste auf
Latingothic
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im schwarzen Forum.

Grüßle.

Latingothic
17.02.2012 06:22 Latingothic ist offline E-Mail an Latingothic senden Beiträge von Latingothic suchen Nehmen Sie Latingothic in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

RE: Ich grüße euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alathias
(hoffentlich schönen) Stadt Kehl,


Definitiv nein.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
17.02.2012 07:42 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! =)
Goggel - dein bester freund, so bin auch ich hier gelandet ^^
17.02.2012 12:15 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kehler... ab März lächelt
Welcome... Kehl ist toll lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.02.2012 14:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Alathias Alathias ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.02.2012

Themenstarter Thema begonnen von Alathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, der eine sagt ja, der andere nein...bisher ist kehl neutral :P
17.02.2012 19:03 Alathias ist offline Beiträge von Alathias suchen Nehmen Sie Alathias in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kehl ist defintiv nicht schön, aber man kann immerhin am Rheinufer spazieren gehn und im Sommer dort gemütlich chillieren und das Beste an Kehl ist...Straßburg zwinkert direkt gegenüber. Und da geht ja durchaus so einiges

und willkommen hier
17.02.2012 20:40
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 17.02.2012 20:52.

17.02.2012 20:51 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Toll ist: Mein Arbeitsplatz in Kehl grosses Grinsen
Wohnen wollte ich da aber definitiv nicht. Das Areal der FH ist ganz nett, vor allem die Kantine ist mal ganz vernünftig. Ich vergesse leider nur immer meinen Studi- Ausweis wenn ich dort zu Tisch bin *hüstel*
Die Nähe zu Straßburg ist ein Vor- aber auch ein Nachteil. Leider lockt es halt "merkwürdige" Menschen über die Grenze die dann abends mal "Wegzoll" verlangen.
Ich selbst wohne ca. 10 km außerhalb von Kehl und hier ist es echt idyllisch. Es kommt halt darauf an, wohin es dich genau verschlägt.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
18.02.2012 10:46 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein willkommen von mir

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
20.02.2012 00:02 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich grüße euch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi