Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Der Freiburger Stammtisch besteht auch nur noch aus Germanistik Freaks grosses Grinsen
Du bist jetzt also Nr. 3 im Bunde.

pöh - quatsch! wir sind linguisten, wenn´s recht is! Zunge

mir persönlich läuft man allerdings nur am adw über´n weg - bin ja längst fertig mit studiern (und zahl auch brav sozialabgaben! zwinkert ).

@anadyia: wenn du support bei deiner BA brauchst - die nächtliche is superfit in formatierungsgeschichten (vom sprachlichen mal ganz ab), und meine wenigkeit schimpft sich zufällig lektor. gegen ´nen lecker hausgemachten kuchen oder so lässt sich da bestimmt´n deal zaubern! (okay, schnöder mammon is auch nich zu verachten - aber welcher student hat den schon übrig ... ? -.-)

__________________
SSDD - same shit, different day
22.03.2012 18:36 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Anadyia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dachte ich, ich such mir mühsam alibimäßig ein paar Freunde, um dann vielleicht jemanden abzupassen, der dann Lust hat, meinen Abschlusskram zu lesen und dann wird mir doch die ganze Arbeit im voraus abgenommen ;D

Kann also gut sein, dass ich so gegen Ende April auf dieses Angebot zurückkomme^^
22.03.2012 20:51 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was spricht dein geldbeutel? grosses Grinsen

ich frag nur deshalb, weil BA erfahrungsgemäß was bei 15-20 h arbeit heißt (reine arbeitszeit). an sich mach ich das ja gern mal nebenher - aber´s is halt auch ... ne?

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 22.03.2012 20:58.

22.03.2012 20:56 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Anadyia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich hatte ursprünglich vor, keine Fehler zu machen und sie zur Sicherheit selbst nochmal zu lesen und als doppelter Boden dürfte meine bessere Hälfte auch nochmal ran.^^
22.03.2012 21:00 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und als boden unter´m boden quasi wolltst hier noch paar unschuldige seelchen anquatschen ... jaaajaaa ... Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
23.03.2012 07:13 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne germanistin - alte oder neue litwis oder linguistik?!??!

wenn du tatsächlich an der uni deine BAarbeit schreibst ergo als im dt. seminar hockst, dann sind wir uns sicher schon mal unbewußt über den weg gelaufen - das dt. seminar ist mein 2. zu hause, gezwungenermaßen zwinkert (mich leider momentan an niemanden mit langen roten haaren erinnere *grübel*)

geb mal bescheid, wenn du pause machst, dann kann man sich mal auf ein pausen-käffchen treffen lächelt

viel erfolg mit dem BAarbeit-schreiben und wenn du wirkliche formatierungsprobs hast (soll ja leute geben, denen neben dem inhalt auch die formatierung am herzen liegt zwinkert ) dann melde dich. Ende April hab ich bischen luft.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 23.03.2012 10:48.

23.03.2012 10:47 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
pöh - quatsch! wir sind linguisten, wenn´s recht is! Zunge


So wie ich für dich Informatiker bin, bist du für mich Germanistin grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
23.03.2012 10:55 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Anadyia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
und als boden unter´m boden quasi wolltst hier noch paar unschuldige seelchen anquatschen ... jaaajaaa ... Zunge


aaach waaas...du verstehst das völlig falsch grosses Grinsen


Nächtliche, ich mach NDL, es kann aber tatsächlich gut sein, dass wir uns noch nicht begegnet sind, da ich so gut wie nie in der Bib vom Deutschen Seminar bin. Ich geh eigentlich nur hin, um mir Literatur zu besorgen. Ich arbeite im Prinzip nur zu Hause, da kann mein Freund mich einfach besser bedienen ;D

Meine Haare sind auch noch gar nicht so lange wieder rot. Ich hatte so eine 'Naturhaarfarbenphase', die ich aber gsd überwunden habe ^^


Wie unter Informatikern gibt es Unterschiede? Zunge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anadyia: 23.03.2012 12:38.

23.03.2012 12:37 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von suppi
pöh - quatsch! wir sind linguisten, wenn´s recht is! Zunge


So wie ich für dich Informatiker bin, bist du für mich Germanistin grosses Grinsen


Und für uns BWLer seid ihr alle.. Oh, so spät schon. Ich muss weg zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.03.2012 15:01 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von suppi
pöh - quatsch! wir sind linguisten, wenn´s recht is! Zunge


So wie ich für dich Informatiker bin, bist du für mich Germanistin grosses Grinsen


ha - nee, du bist ITLER!!! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
23.03.2012 18:12 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi