Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Iron Sky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iron Sky
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Iron Sky KamikazeKätzchen 05.04.2012 19:45
 RE: Iron Sky Krabat 05.04.2012 23:29
 RE: Iron Sky Anadyia 05.04.2012 20:38
 RE: Iron Sky Pat Satanus 05.04.2012 20:57
 RE: Iron Sky KamikazeKätzchen 05.04.2012 21:18
 RE: Iron Sky Raistlin 06.04.2012 00:05
 RE: Iron Sky Pat Satanus 05.04.2012 21:24
 RE: Iron Sky KamikazeKätzchen 06.04.2012 09:00
 RE: Iron Sky KamikazeKätzchen 08.04.2012 20:28
 RE: Iron Sky ParityBit 10.04.2012 00:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist vermutlich auch nicht näher, aber ich danke dir! Ich finde es einfach unglaublich, dass der Film in keinem der ortsansässigen Kinos (2x RV, FN) gezeigt wird...
05.04.2012 19:45 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KamikazeKätzchen
Das ist vermutlich auch nicht näher, aber ich danke dir! Ich finde es einfach unglaublich, dass der Film in keinem der ortsansässigen Kinos (2x RV, FN) gezeigt wird...


wenn du geduld hst könntest du noch auf die linse hoffen zwinkert

für mich ist konstanz definitiv näher grosses Grinsen

@pat: ich steh auf trash Ich sage nichts!

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
05.04.2012 23:29 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die internetseite vom cinemaxx in freiburg schweigt sich darüber aus, in welcher sprache der film gezeigt wird, aber da nichts weiter da steht, vermute ich, er läuft auf deutsch :/
05.04.2012 20:38 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Provinzkinos werden schon wissen, warum sie den Film nicht bringen. Der wird sowas von floppen. Warum? Weil er einfach erbärmlich schlecht ist. Zwar wird´s ein paar Trash-Fans geben, aber alles in allem ist das ein Film, den man sich hätte sparen können...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.04.2012 20:57 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, da gehst du aber sehr von deinem persönlichen Geschmack aus... grosses Grinsen

Ich für meinen Teil werd mir den Film anschauen (mal sehen in welchem Kino). Fakt ist für mich auf jeden Fall wieder einmal mehr: Ravensburg suckt.
05.04.2012 21:18 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KamikazeKätzchen
Huch, da gehst du aber sehr von deinem persönlichen Geschmack aus... grosses Grinsen

Ich für meinen Teil werd mir den Film anschauen (mal sehen in welchem Kino). Fakt ist für mich auf jeden Fall wieder einmal mehr: Ravensburg suckt.


Das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun, sondern mit einer simplen wirtschaftlichen Überlegung. Ein Provinzkino mit einem sehr geringen Einzugsgebiet - und damit mit einer sehr geringen Anzahl an potenziellen Kinobesuchern - wird sich sehr genau überlegen mit welchen Filmlizensen sie ihre Kapazitäten belegt. Und da bieten sich natürlich massentaugliche Hollywood-Blockbuster eher an als ein Underground-Trashstreifen, der wohl kaum den halben Saal füllen wird. Auch Kinounternehmen betreiben Marktforschung wieviele Kinogänger bei welchem Film in etwa zu erwarten sind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.04.2012 00:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, RV war mal attraktiver. Und natürlich gehe ich von meinem Geschmack aus. Trotzdem muß man sagen, daß der Film verdammt wenig mitbringt, was einen (teuren) Kinobesuch rechtfertigt. Da reicht´s wohl auch, den mal irgendwann auf DVD auszuleihen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.04.2012 21:24 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raistlin: Das mit persönlichem Geschmack hat sich auf das "... weil er erbärmlich schlecht ist" bezogen.

Das die RV´ler sich gegen den Film entscheiden versteh ich ja noch, aber immerhin in FN hätte er kommen "müssen". By the way... die meisten jungen Leute hier fahren eh nach FN um ins Kino zu gehen - das hätte sich lohnen dürfen. >Schließlich hätte der Film/das Kino so bei Iron Sky das gesamte Ravensburger und Häfler Einzugsgebiet gehabt.
06.04.2012 09:00 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, nachdem ich seit 5 Jahren kein Kino mehr betreten habe, hab´ich den Film nun im Dietrich in Neu-Ulm gesehen und als äußerst unterhaltsam empfunden. grosses Grinsen
08.04.2012 20:28 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem in tü alles ausverkauft war....haben wir eben spontan DANGER 5 geschaut

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


10.04.2012 00:26 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Iron Sky

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi