Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » Nette Leute aus VS & Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nette Leute aus VS & Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Opheliac Black Opheliac ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4853.gif

Dabei seit: 12.06.2012

Nette Leute aus VS & Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen lächelt

da ich für die nächsten 5 Wochen mal wieder in VS zur Berufschule muss und ich da oben immer ziemlich einsam bin ^^ ... wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand aus der Gegend kommt und interesse hat sich mal zu treffen oder so lächelt

Oder hat jemand vlt ne Idee wo man auch unter der Woche mal gut hin gehen könnte? Wo gute Musik läuft und nette Leute zum antreffen sind grosses Grinsen
14.06.2012 08:37 Black Opheliac ist offline E-Mail an Black Opheliac senden Beiträge von Black Opheliac suchen Nehmen Sie Black Opheliac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » Nette Leute aus VS & Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi