Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 10 Jahre Endzeitwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jahre Endzeitwelten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 10 Jahre Endzeitwelten A.N. Other 18.06.2012 23:20
 RE: 10 Jahre Endzeitwelten Alex 19.06.2012 13:03
 RE: 10 Jahre Endzeitwelten Raistlin 19.06.2012 16:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

10 Jahre Endzeitwelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine volle Dekade präsentiert euch DJ Prometheus schon die schönsten Klänge "zwischen Trümmern und Träumen" im CULTeum (ehem. KulturRuine) Karlsruhe!

Das wollen wir feiern!

Um euch einen ebenso unterhaltsamen wie abwechslungsreichen Abend zu bieten haben wir folgendes Rahmenprogramm geplant:

Einlass: ab 20:30 Uhr
Eintritt den ganzen Abend: 6€
Jeder erhält einen Begrüßungssekt an der Kasse

---

21 - 22 Uhr - ENDZEITLESUNG mit Akteuren der Theatergruppe www.Theater-im-Kurpark.de:
Das vierköpfige Ensemble hat verschiedene, eindrucksvolle Texte aus dem großen Themengebiet "Endzeit" vorbereitet, die effektvoll dargeboten werden! Zu dem könnte es schon hier eine erste Überraschung für euch geben!

---

ab 22:00 Uhr: ENDZEITKLÄNGE
Abwechselnd werden DJ Prometheus und DJ Vincent Malloy (Apocalyptic Factory) den Untergang der Welt mit dem Besten aus
goth-rock | dark wave | gothic | batcave | deathrock | dark electro und natürlich euren Wünschen einläuten!

---
Den ganzen Abend über wird es eine Beamershow mit den besten und witzigsten Fotos rund um die Endzeitwelten und DJ Prometheus geben!

Wer die einmalige Gelegenheit nutzen möchte, ein Jubiläums-Shirt zu erstehen, kann das auf den Endzeitwelten im Mai und Juni, sowie per PN an @Peter Sailer oder @Christian Brösicke! Die Shirts werden ebenfalls auf der 10- Jahres Feier verteilt!

Wir freuen uns auf euch!

Peter+Vincent+Chris

Quelle: https://www.facebook.com/events/284497461640393/

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.06.2012 23:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im FB-Link steht es zwar, aber um es hier auch noch zu ergänzen: Die Veranstaltung findet am 14.7.2012 statt.

Ob wir es dann endlich auch mal wieder nach Karlsruhe schaffen, weiß ich noch nicht, aber für die EZW kann man nicht genug Werbung machen, es ist meiner Meinung nach die schönste schwarze Veranstaltungsreihe, die Baden-Württemberg momentan zu bieten hat.

Schon einmal alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

19.06.2012 13:03 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Ob wir es dann endlich auch mal wieder nach Karlsruhe schaffen, weiß ich noch nicht


Pfff... Langsam wird's peinlich, Leute zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 19.06.2012 16:03.

19.06.2012 16:03 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 10 Jahre Endzeitwelten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi