Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atratus Atratus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4857.jpg

Dabei seit: 22.06.2012

es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen...
...das schwarze etwas, genannt Atratus!

Seit nunmehr 25 Jahren fristest es nun schon sein Dasein auf diesem Erdenrund, umgeben von einer Herde Schafe die es nicht als eines der ihren akzeptieren konnten. "Gesellschaft" nennt sich jene große Herde & und sie ist bestimmt für jene die sich ihr bedingungslos beugen, die ihr Haupt senken, die in das allgemeine Schema passen & sich zur einfachen Handhabung in Schubladen zwängen, kontrollieren & im Zaum halten lassen...doch das Atratus konnte trotz großer Anstrengung um dazu zu gehören nie jene Kriterien erfüllen um aufgenommen zu werden & musste sich damit abfinden als Ausgestoßener, von verächtlichen Blicken gestraft, im Schatten zu überdauern um nun festzustellen, dass es nie als Schaf geboren wurde sondern als Wolf, dem man versucht hatte mit Gewalt ein Schafskostüm überzuziehen. Jedoch volkommen erfolglos.

Das Atratus beugt sich niemandem!
Das Atratus hat seinen eigenen Willen!
Dem Atratus wiederstrebt es zu heucheln & allen in seinem Umfeld weismachen zu wollen, dass alles in bester Ordnung ist. Diese Welt ist voller Scherben!
Das Atratus weiß weder was es ist noch wohin es will...aber es ist stehts auf dem Weg den es selbst als den besten für es erachtet.

Nun ist es hier gelandet, vor einem Rudel schwarzer Wölfe, und stellt sich erneut die Frage:
Ob es wohl hier einen Platz in ihrer Mitte für es gibt?

Das Atratus verneigt sich vor allen hier Anwesenden & entsendet seine Grüße

Dateianhang:
jpg Atratus.jpg (87 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________
Die Grenze ist überschritten. der Spiegel ist zerbrochen. Aber es reflektieren die Scherben. - E.A. Poe
22.06.2012 17:22 Atratus ist offline E-Mail an Atratus senden Beiträge von Atratus suchen Nehmen Sie Atratus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atratus in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atratus
Seit nunmehr 25 Jahren fristest es nun schon sein Dasein auf diesem Erdenrund, umgeben von einer Herde Schafe die es nicht als eines der ihren akzeptieren konnten.
(...)
dass es nie als Schaf geboren wurde sondern als Wolf, dem man versucht hatte mit Gewalt ein Schafskostüm überzuziehen. Jedoch volkommen erfolglos.
(..)
Nun ist es hier gelandet, vor einem Rudel schwarzer Wölfe, und stellt sich erneut die Frage:
Ob es wohl hier einen Platz in ihrer Mitte für es gibt?

Also in dem Fall sehe ich hier ziemlich schwarz für dich. Määhähähähä.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.06.2012 17:48.

22.06.2012 17:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Willkommen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.06.2012 18:55 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne da jemand, der hat genau das gleiche Problem grosses Grinsen
http://www.nici-shop.de/out/pictures/gen...75/27821_z1.jpg


Nebenbei: Willkommen im SBW.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
23.06.2012 12:28 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand, der sich selbst in der 3. person anredet *ein herz für nerds hat*
das fräulein nächtliche grüßt den herrn und wünscht eine angenehme zeit trotz vieler (viel zu vieler?!) negativer gedanke zwinkert *keks reich*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
24.06.2012 21:43 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
noch jemand, der sich selbst in der 3. person anredet *ein herz für nerds hat*


Nein, nein.
Nerds sind die Leute die 3rd Person Shooter spielen, nicht die Leute, die über sich in der dritten Person sprechen zwinkert


Davon abgesehen: Willkommen!


@Raistlin - ein Schaf im Rudel der schwarzen Wölfe ... da sehe ich eher schwarz für dich ;D

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.06.2012 18:09 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch keinen einzigen Wolf gesehen. Wobei mir das eigentlich auch egal ist, solange die Wölfe sich an die Regeln halten und auf das hören, was der Leitwidder ihnen sagt. *nick*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.06.2012 19:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi