Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Larp gruppe (Freiburg, Kaiserstuhl) gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Larp gruppe (Freiburg, Kaiserstuhl) gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo Leo ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.07.2012

Achtung Larp gruppe (Freiburg, Kaiserstuhl) gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin absoluter Einsteiger auf dem Gebiet.
Ich suche eine Larp-Gruppe, die gerne engagierte Neueinsteiger aufnimmt.
Fantasy muss nicht unbedingt sein, ich bevorzuge eher das historische Vorbild als Kulisse lächelt

Mir geht es hauptsächlich um das Beisammensein, die Atmosphäre und die Kultur. Kämpfen ist mir nicht ganz so wichtig, bin aber für alles offen^^

Ich wohne in Schelingen (Vogtsburg), nahe bei Freiburg.

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich freue mich über eure Antworten!

mit freundlich Grüßen, Leonard
01.07.2012 21:45 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Larp gruppe (Freiburg, Kaiserstuhl) gesucht.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi