Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 3 / 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review Quartal 3 / 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Review Quartal 3 / 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Diskutieren, Kommentieren und Hinterfragen der Bilder, die im dritten Quartal diesen Jahres eingestellt werden freut sich

__________________

19.07.2012 02:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, meinen kleinen Beitrag habe ich nun auch geleistet. Viel Spaß mit den Bildern...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
22.08.2012 21:12 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch Allen lächelt Wir haben schon einiges zusammen, freu mich sehr freut sich

__________________

23.08.2012 11:10 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, dieses Mal ist die Beteilgung höher und es sind ein paar richtig gute Bilder dabei, damit meine ich selbstverständlich nur meine Fotografien und nicht dieser Pixelquatsch der "Konkurrenten". *gniarzgrinz*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.08.2012 18:10 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt, geht halt nix über nen Handy zum Fotografieren und ne Kamera zum fotografieren... Zunge
23.08.2012 20:39
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!

Nicht wundern, wenn bei mir keine Bilder angezeigt werden. Hatte hier ein recht umfangreiches Serverproblem, natürlich in der Zeit, wo ich im Urlaub war. Deswegen gibt es erst wieder im nächsten Quartal ein paar Fotos von mir.

So long...
Pat

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.10.2012 08:07 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem das mit Pat's leider verschollenen Bildern geklärt ist, allen viel Spaß bei der Abstimmung, vielen lieben Dank allen Teilnehmern und natürlich viel Erfolg freut sich

__________________

05.10.2012 12:11 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnapsschuss Q3:
@Blackrose: Da Du ja schon geschrieben hast, dass Du versucht hast Sonne und Regen gleichzeitig aufs Bild zu bekommen ist das ja nun kein Schnapsschuss mehr, so gewollt, finde dass das Bild somit etwas ausser Konkurrenz laufen sollte!

Thema rot Q3:
Warum zum Geier müssen Blumen immer rot sein, und was ist daran so kunstvoll dass man meint die können an nem Fotowettbewerb teilnehmen?? Ich bin dafür als Thema sollte man mal "Kitsch" nehmen, da würden viele der Bilder ihren wahren Platz finden... Oder beim nächsten Thema, welches "Farbe" heißt, sind Blumen verboten, weil wenn man sich auf den Boden legt kann man jede Blume so darstellen dass es der "Burner" ist... Zunge grosses Grinsen grosses Grinsen



Allgemein Q3:
wer ist eigentlich "Keiner" und wo ist sein Bild??? Zunge grosses Grinsen
06.10.2012 17:27
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's zufällig noch ein paar, die noch nicht abgestimmt haben und die somit noch verhindern können, dass in sovielen Kategorien noch Gleichstand herrscht? Danke schonmal zwinkert

__________________

01.11.2012 12:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Obscura Imperia, gohykk, Blubie und Ishaell zum Quartalssieg freut sich

Zwei Entscheidungen stehen noch aus wegen bisher gleicher Stimmzahl, gemäß den üblichen Regeln wird also intern unter den Moderatoren abgestimmt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 07.12.2012 16:09.

07.12.2012 16:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 3 / 2012

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi