Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gruftiges Laternenlaufen die V. (Jubiläumsausgabe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiges Laternenlaufen die V. (Jubiläumsausgabe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

großes Grinsen Gruftiges Laternenlaufen die V. (Jubiläumsausgabe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus schwarzbunte Menschen,
wieder ist ein Jahr vergangen und das 5. gruftige Laternenlaufen will geplant werden!

Termin wäre am Samstag den 3.11.12 so um 19:30 Uhr.
Treffpunkt wie immer beim Nonnenhaus vor der Unterführung zum Alten Botanischen Garten in Tübingen.
Danach gehts wieder in die Marquartei (Schnitzelakademie) zum gemütlichen beisammensein und schlemmen ..wir wollen ja an alte Traditionen festhalten ;-)
Bitte sagt mir bis zum 22.10.12 bescheid, ob ihr mit von der Partie seid...dann reserviere ich wieder Plätze.

Da wir dieses Jahr ja unser 5. Laternenlaufen haben (scheiße, wir machen den "Mist" wirklich schon zum 5. mal ^^), werden wir dieses Jahr eine größere Runde machen...soll ja was besonderes sein.
Und natürlich gibts einen Preis für die schönste Laterne.

Dann mal ran an Papier, Schere und Co. .....bin schon richtig auf eure tollen Laternen gespannt :-)

Würde mich freuen wenn sich viele dafür anmelden (bitte über Facebook oder hier über PN) bzw dann auch kommen....ich möchte dieses Jahr gern die 30 Personen-Marke erreichen!

Grüßle
Silke

PS: Falls jemand Liedtexte mitbringen mag...kann dies gerne tun. Und wenn ihr noch andere Feunde mitbringen wollt, die nicht eingeladen sind, mir auch auch bescheid geben. Danke

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 20.09.2012 15:04.

20.09.2012 15:02 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gruftiges Laternenlaufen die V. (Jubiläumsausgabe)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi