Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 4 / 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review Quartal 4 / 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, es kamen ja doch noch einige Bilder zusammen, freut mich!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
31.12.2012 19:03 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Pat nur zustimmen, freue mich auch lächelt

Ich hoffe, Ihr habt alle im nächsten Jahr den Vorsatz, noch mehr Bilder zu posten zwinkert


Ansonsten erkläre ich jetzt hiermit die Abstimmung für eröffnet. Viel Spaß dabei und viel Erfolg allen Teilnehmern lächelt

Kommentare und Fragen gehören wie immer hier rein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 01.01.2013 20:27.

01.01.2013 20:26 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Quartal zu Ende...

Und wieder stelle ich fest:
Blackrose, Deine Fotos in allen Ehren, sie sind gut, vermutlich sogar als HD-Foto nachbearbeitet, aber zeigen jedesmal das selbe, sorry, ich finde das passt einfach nicht so ganz. Und den Begriff Schnappschuss musst Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Für so ein Foto, diesmal die Enten, muss man schon gezielt suchen, letztes Mal Dein Versuch den Regen und die Sonne gleichzeitig aufs Bild zu bekommen (ich hab das in Schottland mal geschafft, ist das Titelbild (gestreckt) auf meiner HP). Allein das Wort "Versuch" zeigt doch schon dass es defintiv KEIN Schnappschuss ist, Schnappschuss ist was anderes. Zum Beispiel quer im Baum hängen, oder tolle blaue Flecken, aber Deine Bilder in der Rubrik ist nicht einverstanden Und in der Kunstrubrik, kunstvoll fotografiert, aber mehr nicht. Die Tiere, oft auch nur kunstvoll fotografiert, aber in keinster Weise interessant, gibt es ja jeden Tag zu sehen - zumindest wenn man mit offenen Augen durch die Welt wackelt.
Sorry, aber im großen und ganzen kann ich mit Deinen Bilder nicht viel anfangen, weil sie irgendwie nichts-sagend und völlig ohne Zusammenhang in den Raum geworfen sind.
02.01.2013 21:47
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte jetzt viel dazu sagen ... aber ich belass es mal bei einem "das ist deine meinung". was die schnappschuss-geschichte angeht, bin ich d'accord - den gleichen vorwurf kannste mir dann aber auch machen. über den rest ließe sich laaange und ausführlich strei...äh, diskutieren. aber ich finde, dafür sind die abstimmungen da.

@pat (mit ohne satanus): is das da, wo ich denke, dasses is? is in jedem falle hübsch geworden! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
04.01.2013 13:45 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wirklich nur noch 10 Leute hier im Forum? Das kann ich nicht wirklich glauben. Hoffentlich finden sich noch ein paar Stimmen, weil wir bei zwei Kategorien Gleichstand haben.

__________________

30.01.2013 23:04 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 4 / 2012

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi