Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Gruppe im Raum Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gruppe im Raum Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gegenzeit Gegenzeit ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.01.2013

Suche Gruppe im Raum Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche gegenwärtig eine Mitspielgelegenheit im Raum Mannheim. Ich bin 33 Jahre alt und habe in den letzten 20 Jahren alle möglichen Systeme gespielt. Im Moment hätte ich besonders Lust auf eines der folgenden Systeme:

- Call of Cthulhu
- Vampire
- Magus
- DSA
- Shadowrun

Ich bin natürlich auch offen für Neues zwinkert

Beim Rollenspiel kommt es mir eher auf die Charaktere und die Geschichten an, die mit diesen erzählt werden, als auf taktische Kämpfe und das Min-Maxen von Fertigkeiten. Ein Spielrythmus von 1-2 Spielabenden/tagen im Monat wäre super (bin da aber auch beweglich).

Gruß

Jörg

PS: Mit AD&D bin ich irgendwie nie wirklich warm geworden. Daher das eher nicht zwinkert
02.01.2013 23:25 Gegenzeit ist offline E-Mail an Gegenzeit senden Beiträge von Gegenzeit suchen Nehmen Sie Gegenzeit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Gruppe im Raum Mannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi