Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufschrei gegen Sexismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich denke, Birgit Kelle wird mein erster Superbuddy unter den Frauen...

Um noch einmal auf dieses Anmach-Interpretations-Versagen von Männern zurückzukommen. Ich habe das hier richtig verstanden, wenn eine Frau, egal welchen Alters, aufgedonnert und zurechtgemacht wie eine Bordsteinschwalbe, sich in einer Bar neben mich stellt, sollte ich sie nicht gleich anbaggern, es könnte ja sein, daß sie das nicht will. Also, ich finde das dann sehr schwer zu differenzieren. Wäre es nicht besser, wenn die Frauen sich auf die Stirn schreiben würden, was sie wollen? Z.B. "Will ficken" oder "Lass mich in Ruhe". Dann würde auch das letzte Machoarschloch, vorausgesetzt, er ist des Lesens mächtig, das verstehen.

Umgekehrt ist es ja so, daß Männer prinzipiell IMMER angebaggert werden dürfen, weil wir halt so sind, nicht wahr? Schon einmal daran gedacht, daß wir einmal NICHT angebaggert werden wollen? Und wir uns nicht in die Peinlichkeit begeben, eine öffentliche Szene zu machen? Nein, denn welcher Mann würde schon sowas machen? Wir denken doch eh alle nur im Genitalbereich, besonders dann, wenn die 50-Cents-Schlampe am Tresen ihren Nippel schon fast in das Bierglas drückt. Na danke!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.02.2013 15:42 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Um noch einmal auf dieses Anmach-Interpretations-Versagen von Männern zurückzukommen. Ich habe das hier richtig verstanden, wenn eine Frau, egal welchen Alters, aufgedonnert und zurechtgemacht wie eine Bordsteinschwalbe, sich in einer Bar neben mich stellt, sollte ich sie nicht gleich anbaggern, es könnte ja sein, daß sie das nicht will.

Du kannst anbaggern, wen du willst. Nur: Wenn sie dir sagt "zieh Leine", solltest du schnellstmöglich genau das tun.
[Anyway, du wolltest schon auf Seite 4 nicht mehr mitdiskutieren.]

@ Raistlin: fang halt mal an. wie wärs mit #fassaufmachen ?
09.02.2013 17:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
@ Raistlin: fang halt mal an. wie wärs mit #fassaufmachen ?


Nen Fass Bier vielleicht gleich zum Bayernspiel, aber ohne Hash-Tag, weil wir kiffen ja nicht.. [...]
Zumal, wozu? Ich bin es ja nicht, der ein Problem mit irgendwelchen Geschlechterrollen hat. Es sind andere Leute, die mal verstehen müssen, dass Emanzipation keine Einbahnstraße ist und man sich nur solange auf sein 'schwäches Geschlecht' berufen kann, wie es einen selbst in den Kragen passt und hier 'positive Diskriminierung' gerne annimmt, während man nur bei den Dingen aufschreit, bei denen es nicht so läuft, wie man etwas gerne hätte.

Edit: Ne, reicht dann auch. Den Rest lassen wir mal weg..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.02.2013 18:50.

09.02.2013 18:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VermissterTraum, meinst du etwa, ich wäre einer dieser Typen, die das Wort "Nein" nicht verstehen? Es scheint mir, als ob du mir das unterstellen möchtest, wenn du das wiederholst.

Und ja, ich wollte auf Seite 4 nichts mehr schreiben, aber wenn man so sinnlosen Müll lesen muß, dann kann ich einfach nicht ruhig bleiben. Immerhin kann ich schon meine Meinung ändern...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.02.2013 19:10 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufschrei geht weiter: Am 14. Februar mit One Billion Rising, weltweit, in zig Städten.
Und der Song dazu von Sookee
10.02.2013 19:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich würde ich gerne mal persönlich treffen und kennen lernen... grosses Grinsen
10.02.2013 19:52
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich dich nicht.
10.02.2013 19:55 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eher ein Problem mit Frauen^^ Wünsche mir eine Männerquote in der Nicht-Chef-Etage, for a better Life xD
Ansonsten möchte ich hier jetzt echt nicht ernshaft in die Diskussion einsteigen. Habt euch lieb lächelt
10.02.2013 20:49 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
Dich würde ich gerne mal persönlich treffen und kennen lernen... grosses Grinsen


Der Gedanke kam mir auch schon grosses Grinsen
Ich bin mit echt nicht einmal sicher dass sie diese Diskussion echt ernst meint.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
10.02.2013 21:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
dass sie diese Diskussion echt ernst meint.

Welche Freude, wenn über einen in der dritten Person geschrieben wird.
10.02.2013 22:13 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi