Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufschrei gegen Sexismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/signed!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
28.01.2013 20:13 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sich auch mal ne Frau zum Thema äußern?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.01.2013 22:59 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da, genug Äußerungen.
28.01.2013 23:02 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war die Frage nach einer Frau...
29.01.2013 19:02
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hätte schon die Meinung der ein oder anderen Dame hier ausm Forum interessiert.
Ich habe mir auch den zweiten Link vom vermissten Traum angetan und ehrlich:
Ich finds teilweise echt belustigend.
Problem ist halt: Es kann dort einfach jeder anonym und unkommentiert posten, entsprechend leidet dann halt auch die Qualität.

Mal ein Beispiel aus meiner dunklen Vergangenheit grosses Grinsen
Ich hatte auch schon einmal die Hand einer fremden Frau auf meinem Oberschenkel liegen, deswegen geht für mich aber nicht die Welt unter. Ich denke bei kleineren "Belästigungen" ist es einfach die Art und Weise wie man damit umgeht.
Ich fand die Situation eher belustigend und hab entsprechende Frau einfach gefragt, ob sie noch andere Probleme im Leben hat. Deswegen habe ich jetzt kein Trauma und berichte meine Geschichte auch nicht der Bildzeitung grosses Grinsen

Liebe Frauen: Wenn ihr begrapscht werdet, dann scheppert dem Deppen doch einfach mal ordentlich eine. Das entspannt und macht den eigenen Standpunkt klar grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
30.01.2013 10:14 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Liebe Frauen: Wenn ihr begrapscht werdet, dann scheppert dem Deppen doch einfach mal ordentlich eine. Das entspannt und macht den eigenen Standpunkt klar grosses Grinsen


Liebe Männer: benehmt euch doch einfach und grapscht erst gar nicht.

edit: Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass Frauen (oder allgemein: Menschen in einem Verhältnis von vermeintlichem oder tatsächlichem Machtgefälle [weil nur so funktioniert Sexismus]) sich nicht dauernd wehren müssen wollen? Das ist Beleidigung / Belästigung / Nötigung, und ALLES davon ist strafbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 30.01.2013 12:19.

30.01.2013 11:23 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal einen Gedanken daran verschwendet dass es der Wissenschaft noch nicht gelungen ist aus einer Mücke einen Elefanten zu machen es aber von manch unbefriedigtem Mitbürger in jedem zweiten Satz erfolgreich praktiziert wird? Wenn einer keinen Kontakt zu seinen Mitmenschen haben will, weil alles was diese tun als (sexuelle) Belästigung ansehen sollen sie sich da hin verdünnisieren wo nicht die Gefahr besteht einem anderen über den Weg zu laufen...
30.01.2013 12:35
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
Schonmal einen Gedanken daran verschwendet dass es der Wissenschaft noch nicht gelungen ist aus einer Mücke einen Elefanten zu machen es aber von manch unbefriedigtem Mitbürger in jedem zweiten Satz erfolgreich praktiziert wird? Wenn einer keinen Kontakt zu seinen Mitmenschen haben will, weil alles was diese tun als (sexuelle) Belästigung ansehen sollen sie sich da hin verdünnisieren wo nicht die Gefahr besteht einem anderen über den Weg zu laufen...


Dateianhang:
jpg te1d0d4_double-facepalm_www.zaaap_.net_.jpg (40 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.01.2013 13:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
Schonmal einen Gedanken daran verschwendet dass es der Wissenschaft noch nicht gelungen ist aus einer Mücke einen Elefanten zu machen es aber von manch unbefriedigtem Mitbürger in jedem zweiten Satz erfolgreich praktiziert wird? Wenn einer keinen Kontakt zu seinen Mitmenschen haben will, weil alles was diese tun als (sexuelle) Belästigung ansehen sollen sie sich da hin verdünnisieren wo nicht die Gefahr besteht einem anderen über den Weg zu laufen...

Genus des von Ihnen gewählten Substantives: MASKULIN.

Eigentor, pwnd, epic fail, etc. pp.
30.01.2013 13:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein kurzer Einwurf, dann dürft ihr euch wieder eure sexistischen Köpfe einschlagen.

Wenn eine junge Dame geschminkt und mit aufreizender Staffage in einer Bar nachts um 01:00 Uhr abgebaggert wird, ist das dann sexistisch? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Anscheinend ist es ja schon latent sexistisch, wenn man einer Kollegin aus reiner Wertschätzung Pralinen oder sonstiges schenkt. Da wird dem Mann doch gleich wieder Schwanzdenken unterstellt. Ist es nicht so?

Ich bin definitiv gegen Leute und Aktionen, die gegen den Willen des anderen etwas machen. Sei es Anmache, sei es Stunk, sei es was auch immer. Es gehören immer zwei Seiten dazu.

btw: Irgendwie erinnert mich diese ganze Diskussion hier an einen Schwanzvergleich (damned, sexism?!?), wer lauter und derber argumentiert, meint wohl recht zu haben...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
30.01.2013 13:48 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Aufschrei gegen Sexismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi