Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Heino - Mit freundlichen Grüßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heino - Mit freundlichen Grüßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Heino - Mit freundlichen Grüßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Heino. Richtig, HEINO! Ich feier es einfach nur. Hier passt einfach alles: Keiner der Songs ist von ihm, statt dessen Covert er Rammstein, Omph, die Ärzte, Fanta4 und Westerhagen - aber er macht es richtig. So das die Lieder wirklich Spaß machen.

Wer mag kann sich hier z.b. selbst davon überzeugen: http://www.myvideo.de/channel/Heino-Musik

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.02.2013 22:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Scheiß? Das Zeug hört sich richtig gut an. Und ohne das ganze Rumgezeter in der BILD und auf RTL II hätte wohl kaum jemand Notiz von unserem schwarz-braunen Rpckerfreund genommen.

Ich hör´s mir gerade rauf und runter, nicht schlecht...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.02.2013 08:05 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig.lächelt Aber ich verstehe die "Aufregung" auch nicht. Ein deutscher volkstümlicher Schlagersänger covert deutschsprachige Pop- und Schlagerstücke anderer Bands. Und nun?

Das einzig aufregende für manche der Betroffenen mag sein daß es zum einen nicht schlechter klingt als die Originale, und es zum anderen halt auch mehr als deutlich macht daß diese auch nie etwas anderes waren als halt Schlager im weiteren Sinne. Sollte den intelligenteren unter den Urhebern aber eh bewußt sein.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.02.2013 19:15 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Nebenbei: Das Gestammel eines berufsbetroffenen, bemüht hippen Feuilletonisten hinsichtlich "fehlender Ironie" und Verortung "eher in der Ecke schwarz-brauner Haselnüsse... anstatt im fortschrittlich linken Lager" hat jetzt dazu geführt daß ich ernsthaft über den Kauf der CD nachdenke. Wenn das Marketing ist dann ist es erschreckend effektiv.)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.02.2013 07:09 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich ganz nett, "Sonne", "Augen Auf", "MFG" und "Junge" klingen wirklich gut. Aber beim Rest des Albums ist Heine zu gut. Bzw. die Vorlage zu lasch. "Leuchtturm" klingt wie Mutantenstadl.

Aber klar, Volksmusik bleibt Volksmusik. Dass Rammstein und die Ärzte sich aufregen zeigt nur dass sie die Einordnung in das Genre nicht mögen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 05.02.2013 10:42.

05.02.2013 10:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Aber klar, Volksmusik bleibt Volksmusik. Dass Rammstein und die Ärzte sich aufregen zeigt nur dass sie die Einordnung in das Genre nicht mögen.


Regen sie sich den wirklich auf?

http://www.rammstein.de/news/rammstein-h...htigstellung-2/

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
05.02.2013 14:39 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest Rammstein haben doch jegliche Aufregung dementiert. Bei denen hätte ich auch nicht erwartet daß es sie stört, die sind ja doch relativ schlau (auch wenn ihre Musik mir nichts gibt) und wissen daß sie auch nur Pop machen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.02.2013 03:30 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube tatsächlich das das ganze ein sehr genialer Marketinggag ist. Was Heino aber nicht in meinem Ansehen steigen lässt, da er weiterhin halt nur die Marionette ist.
Es ist erschreckend wie viele auf die Masche tatsächlich reinfallen und wirklich in Erwägung ziehen diesem plumpen mit-der-Bildzeitung-paktieren-und-mit-Lügen-das-Album-promoten Mist zu honerieren.
Alleine "das verbotene Album" auf das Cover zu schreiben ist ja eine echt dreiste Lüge.

Klar auf ner Party mal Youtube anmachen für die die es noch nich kennen OK. Aber ich mag dann doch Lieber Sachen hören die wirklich lustig sind.

Was ich am ekelhaftesten finde ist das dumme Gelaber in Interviews (was natürlich auch nur Marketing ist) bei dem er die Künstler von denen er die Songs covert auch noch beleidigt.
Das finde ich irgendwie ziemlich albern. Aber leider gibt ihm der Erfolg recht.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.02.2013 22:44.

06.02.2013 22:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marketing hin oder her, Marionette oder nicht. Wie ich schon schrieb, es ist hörbar und recht witzig. Gut, es passt vielleicht in die Fasnetszeit, aber mir bringt die Musik Laune.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.02.2013 04:37 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut er total leid, wenn ich ihn so sehe. Für mich sieht er aus, als wäre er ein alter Alkoholiker aus dem die Konzerne noch ein bisschen Rest an Profit rausquetschen, bevor sie ihn auf den Müll werfen. Ich hoffe nur, dass das alles seine Idee war.

Ich fand es eigentlich auch lustig, dass mal ein alter Schlagersänger Pop covert, aber diese Bilder von ihm und diese Marketing Schlacht, das tut mir in der Seele weh. (Nicht unbedingt persönlich wegen Heino, sondern wegen allen Menschen, die ausgebeutet werden)
07.02.2013 08:23 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Heino - Mit freundlichen Grüßen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi