Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » kostenlose musik auf don quichote - "the dark side of musik" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenlose musik auf don quichote - "the dark side of musik"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don-quichote don-quichote ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.02.2013

kostenlose musik auf don quichote - "the dark side of musik" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salve an alle,
auf don quichote "the dark side of musik" findet ihr links zu bands und labels, die ihre ep´s und alben als kostenlose downloads anbieten (bzw. unter cc-lizenz) die ich bei meinen reisen durchs www fand, und die ich für erwähnenswert bzw. empfehlenswert halte, aus den bereichen:
gothic, wave, indie, industrial, electro, ebm, neofolk, ambient usw...

mehr dazu findet ihr hier
oder facebook oder google+

__________________
http://don-quichote-net.blogspot.com "the dark side of musik"
04.02.2013 20:10 don-quichote ist offline E-Mail an don-quichote senden Homepage von don-quichote Beiträge von don-quichote suchen Nehmen Sie don-quichote in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » kostenlose musik auf don quichote - "the dark side of musik"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi