Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » nach Langem gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach Langem gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razghul Razghul ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4868.jpg

Dabei seit: 15.02.2013

nach Langem gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
da ich hier im SBW neu bin, möchte ich die gelegenheit gleich nach der Regi nutzen um mich vorzustellen.

Ich bin der Reiner, hab mir lange viel gedanken über mich gemacht und musste feststellen das ich einen grossen drang zu schwarz habe.
Leider konnte ich noch nicht wirklich ausmachen, wo es in meiner nähe treffen gibt, mit der entsprechenden Musik und dem dazugehörigen schwarzen und Mitteralterlichem Autfitt, dem ich mich anschliessen könnte.

Hoffe das ich in dieser Gemeinde Anschluss finde und gehe davon aus, das mein Alter von 49 J wohl keine Rolle spielen. ängstlich

LG Reiner
15.02.2013 21:01 Razghul ist offline E-Mail an Razghul senden Beiträge von Razghul suchen Nehmen Sie Razghul in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo reiner,

wen interessiert schon das alter auf dem papier? verlegen
willkommen in unsrer kuschligen runde!

wo genau ist denn "in deiner nähe"? lächelt

__________________
SSDD - same shit, different day
15.02.2013 22:47 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Razghul Razghul ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4868.jpg

Dabei seit: 15.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von Razghul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Suppi,

das habe ich nun auch gesehen das ich es vergessen habe dies anzugeben.

Raum Rottweil 78xxx, wäre das.
15.02.2013 22:55 Razghul ist offline E-Mail an Razghul senden Beiträge von Razghul suchen Nehmen Sie Razghul in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

49 Jahre? Oft fühle ich mich sonntags morgens viiiiiel älter ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
15.02.2013 23:33 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Razghul Razghul ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4868.jpg

Dabei seit: 15.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von Razghul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dank Euch 2 für die nette Begrüßung.

Wisst Ihr zufällig wo es in meinem PLz gebiet Gothic Discos bzw. Clubs gibt?
17.02.2013 21:40 Razghul ist offline E-Mail an Razghul senden Beiträge von Razghul suchen Nehmen Sie Razghul in Ihre Freundesliste auf
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, lieber Reiner.
Du hörst auch gern noch Techno? Fetzt Dance 2
Viel Spaß hier in unsrer "dunklen Runde"! lächelt
24.02.2013 15:19 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
Razghul Razghul ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4868.jpg

Dabei seit: 15.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von Razghul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dEVILs LaDy

auch Dir ein Dankeschön für die Begrüssung.
Techno höre ich immer noch gerne, auch die Cyber Goth Richtung.
Ich kann mich mit der normalen (auch Schnulzen) genannten Musik nicht Identifizieren.

Kann es sein das dieses Forum nicht sehr besucht ist ?
Ich meine nun nicht das ich mehr Willkommens grüße haben möchte, sondern ich finde sehr wenig neue Beiträge bzw. Aktivitäten. Sry möchte hier aber nun niemanden auf den Schlips treten.
24.02.2013 21:39 Razghul ist offline E-Mail an Razghul senden Beiträge von Razghul suchen Nehmen Sie Razghul in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nach wie vor viele Besucher, aber FB etc haben viel "aufgesaugt". Darunter leiden die meisten Foren. Außerdem ist die Szene in BW auch nicht so gigantisch groß.

Wer in einer Region Anschluss sucht, sollte in die Regionalforen schauen. Oft gibt es einen Stammtisch der außerhalb des Forums aktiv ist. lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 24.02.2013 21:54.

24.02.2013 21:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

tipp: rockfabrik Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Reiner,
ich ziehe im März nachRemseck nördlich von Stuttgart. Ich werd mich auf die Rockfabrik in LB konzentrieren. Vielleicht können wir uns mal zusammen setzen, auch wenn RW etwas weiter weg ist. Bin übrigens auch schon 37 Jahre.
liebeGrüße

__________________
MDB
24.02.2013 22:07 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Razghul Razghul ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4868.jpg

Dabei seit: 15.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von Razghul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey huldigen freu freut sich

gibt noch jemand.

Für Chiropterus
ich denke ich bin in diesem Forum sehr richtig, ist ja auch für BW, ich gehe davon aus das ich jenden Tag gleichgesinnte treffe, auch hier in der kleinen Stadt bzw. auch wie ich mir vorkomme gelenktes Dorf, nur erkennt man Sie nicht gleich direkt, weil Sie sich nicht mehr in dem extremen schwarz zeigen gerade wegen dem ("Dorf").

An Benedict
Ich denke das man dieses einrichten kann, bzw man trifft sich mal im WOM in Hechingen od. im ABBY in Messkirch.
Hatte vor zu Blutengel im April nach LB zu gehen vieleicht wär das auch was für Dich, kann ich aber erst genauer in paar Tagen sagen.

schwarze Grüße an Euch
24.02.2013 22:50 Razghul ist offline E-Mail an Razghul senden Beiträge von Razghul suchen Nehmen Sie Razghul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » nach Langem gefunden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi