Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Jemand Interesse an Coppelius-Karte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemand Interesse an Coppelius-Karte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Jemand Interesse an Coppelius-Karte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte weg. Bitte das Thema löschen.. Danke lächelt hab ne PN an Sally geschickt und ihr auf dem Weg Bescheid gegeben.

Moin..

Ich hab mir vorgestern eine Karte für das Konzert am 23. für Coppelius in Stuttgart gekauft. Dummerweise habe ich heute von der Pflegemama meines Sohnes erfahren, dass sie mich eventuell an genau diesem Tag braucht, weil sie nicht weiß, ob sie ihn mitnehmen kann.
Ich häng jetzt also in der Luft und weiß nicht, ob ich auf das Konzert gehen kann.

Warum poste ich das hier rein?
Ganz einfach, weil ich spätestens am DIENSTAG weiß, ob ich jetzt hinkann oder nicht.

Warum jetzt?
Ich hoffe einfach, dass das möglichst viele Leute gelesen haben, die sich interessieren könnten und am Dienstag, wenn ich dann sage "Hey, ja, die ist abzugeben" nochmal reinschauen. Natürlich kann es auch sein, dass man am Dienstag einen Thread löschen muss.. an dieser Stelle schon mal ein herzliches Entschuldigung für den Umstand...
Das Konzert ist halt schon in 8 Tagen und kurz-vor-knapp sind solche Vielleicht-Kalkulierungen einfach doof..

Für wieviel?

Ich hatte die Karte für knapp 19 Euro im Schlaile gekauft und würde sie für 14 Euro (für Leute, die weiter wegwohnen, würde ich sie verschicken, Versandkostenfrei..) abgeben, wenn ich das muss.. also..

Ich hoffe, jemand hat Interesse.. bis spätestens Dienstag dann..

Liebe Grüße,
Doro

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravenblack: 21.02.2013 21:49.

15.02.2013 21:02 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ravenblack
Karte zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute!

Ich muss die Karte also wirklich loswerden.
Bedauerlich, aber nicht zu ändern, zumal ich ja wirklich unheimlich gern mit meinem Sohn zusammen bin.

Da es brennt, geb ich die Karte für 13 Euro ab.
Wenn ich sie verschicken soll, ist das Porto inbegriffen.

Also nochmal die Eckdaten:

Coppelius am 23.02.2013 um 20h (Einlass 19h) im Club Zentral in STUTTGART


Bei Interesse bitte melden!

Liebe Grüße,
Doro

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
17.02.2013 17:01 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Sally
Hermaphrodit

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche noch DRINGEND eine Karte! Ich würde sie nehmen.
Könntest du sie ggf. in Stuttgart vorbeibringen?

LG

__________________
Blablubb
20.02.2013 16:07 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4824.gif

Dabei seit: 08.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Ravenblack
Karte weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte ist weg.

Sally, es tut mir sehr Leid, aber meine Schwester hat noch jemanden gefunden und außerdem wäre es mit der Entfernung nicht gegangen.

Liebe Grüße,
die vermutlich mit dir mitleidende (weil ich schon letztes Jahr nicht dabei sein konnte -_-)

Doro

PS: Thema bitte verschieben..

__________________
"Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" zwinkert
21.02.2013 21:48 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Jemand Interesse an Coppelius-Karte?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi