Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Fotokontest einstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotokontest einstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fotokontest einstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt irgendwie ewig vergessen, dass ich schon längst mal hätte hier weitermachen müssen und da es wohl auch sonst niemand bemerkt hat, frage ich mich, wieviele von Euch überhaupt noch den Fotokontest weiterhin haben wollen. V.a. wenn man bedenkt, dass sogar nur 10 Leute abgestimmt haben ... zumindest das war bis vor einer Weile noch wesentlich mehr.

Also, Eure Meinung dazu?

__________________

11.03.2013 23:31 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, aber dafür...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.03.2013 05:37 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur für mich sprechen - ich hab in letzter zeit (letztes halbes jahr etwa) keinen kopf für gar nichts, und entsprechend auch weder zeit noch muße, fotos zu machen. das ist aber kein dauerzustand.

dass so wenig leute abstimmen, find' ich echt traurig. aber wieder ein stück forum sterben lassen ... fänd' ich noch weit trauriger.

__________________
SSDD - same shit, different day
13.03.2013 08:29 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
dass so wenig leute abstimmen, find' ich echt traurig. aber wieder ein stück forum sterben lassen ... fänd' ich noch weit trauriger.


Viel sterben kann ja nimmer grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
13.03.2013 14:46 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt, daß einen so etwas traurig macht. Aber wenn immer nur die gleichen Leute die gleichen Fotos mit der gleichen Thematik hochladen und wohl auch immer gleich voten, dann hat das ganze einfach keinen Sinn.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
13.03.2013 14:47 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass jetzt 20 Leute hier schreien, aber wenn wir nur noch zu Viert sind, die wir überhaupt noch an den Fotokontest denken *stirnrunzel* Sehr traurig.

__________________

16.03.2013 13:18 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Fotokontest wird auch SBW sterben, meine Prognose. So wie der Schattenring und andere Werbeplattformen für Pseudo-Gothic-Partys.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.03.2013 19:45 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, an den täglichen Besucherzahlen sieht man schon auch, dass nicht viel los ist. Ist ja fast schon ein privates Forum^^
Ich meine damit, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand neues mitmacht geringer wird, je weniger Leute überhaupt aktiv im Forum sind.

Mir macht Fotografieren gerade nicht viel Spaß, da ich nur ne mistige Kamera habe und absolut keine Kohle, um mir etwas gescheites zu kaufen traurig Daher erst mal auch kein Fotokontest für mich.
17.03.2013 15:32 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass jetzt 20 Leute hier schreien, aber wenn wir nur noch zu Viert sind, die wir überhaupt noch an den Fotokontest denken *stirnrunzel* Sehr traurig.


+1

Vorschlag von mir: Pausieren und falls sich mal wieder Interessierte finden, melden die sich zu Wort und man schaut dann, ob und wie und was?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.03.2013 21:04 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Mir macht Fotografieren gerade nicht viel Spaß, da ich nur ne mistige Kamera habe und absolut keine Kohle, um mir etwas gescheites zu kaufen traurig Daher erst mal auch kein Fotokontest für mich.

"Die anderen haben bessere Kameras also mache ich nicht mit" ist eigentlich falsch, aber so wird eben oft bewertet. Gerade aufgrund dieser Fixierung darauf wer die teuerste Kamera genutzt hat empfand ich den Fotokontest ohnehin schon lange als Farce.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 17.03.2013 22:49.

17.03.2013 22:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Fotokontest einstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi