Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » UNnützes Tierwissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNnützes Tierwissen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 UNnützes Tierwissen Leopatra 08.04.2013 16:55
 RE: UNnützes Tierwissen Yulio 07.08.2013 15:11
 RE: UNnützes Tierwissen Raistlin 08.08.2013 00:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

UNnützes Tierwissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuestes Projekt, ein Blog dass sich im weitesten Sinne mit Tieren auseinandersetzt

http://untierwissen.blogspot.de/

Eine Rubrik davon ist UNnützes Tierwissen... dabei geht es wie in den Unnützes Wissen Publikationen üblich um mehr oder weniger skurrile Fakten.. auch auf Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/pages/Unn%C3%BC...281615775305670



Man sieht es vielleicht nicht aber da steckt echt viel Arbeit drin, also bitte, schaut es euch an. x)

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



08.04.2013 16:55 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Yulio
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.08.2013

RE: UNnützes Tierwissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Spitzmaus fehlt die unglaublich absurde Information, dass dieses Tier von der Deutschen Gesellschaft für Säugetierkunde eigentlich in "Spitzer" umbenannt wurde, was aber durch Androhung der Versetzung an die russische Front durch einen gewissen Diktator wieder rückgängig gemacht wurde. Sofern Wikipedia disbezüglich nicht lügt zwinkert
07.08.2013 15:11 Yulio ist offline E-Mail an Yulio senden Beiträge von Yulio suchen Nehmen Sie Yulio in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ein Hai in seinem Leben bis zu 30.000 Zähne verliert. Auch wenn das außer mir vermutlich nur irgendwelche spezialisierte Tierzahnärzte mit sadomasochistischer Tendenzen interessieren dürfte.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.08.2013 00:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » UNnützes Tierwissen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi