Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suchen DSA Gruppe in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen DSA Gruppe in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhiannon Rhiannon ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 22.09.2013

Suchen DSA Gruppe in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Freund und ich suchen eine DSA Gruppe in Karlsruhe.
Wir wollen gerne 2 Waldelfen spielen und
würden uns freuen , wenn uns jemand aufnimmtzwinkert

Grüße aus Karlsruhe
22.09.2013 16:23 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab zwar keine Gruppe im Angebot aber ich ziehe bald nach Karlsruhe und ich wollte immer schon mal RPGs ausprobieren, deswegen mogel ich mich mal in den Thread, wenn ich darf :-)
24.09.2013 22:55 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Rhiannon Rhiannon ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 22.09.2013

Themenstarter Thema begonnen von Rhiannon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht finden wir zusammen eine Gruppelächelt
Scheint nur nicht so einfach zu sein in Karlsruhe:/
29.09.2013 22:34 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf
Malcolm Malcolm ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unsere Gruppe (24-33 Jahre) sucht Verstärkung, egal ob Anfänger oder erfahrener Rollenspieler.
Bei Interesse schreibt mir am besten einfach eine PN. freut sich

__________________
non qui parum habet, sed qui plus cupit, pauper est.
16.01.2014 12:25 Malcolm ist offline E-Mail an Malcolm senden Beiträge von Malcolm suchen Nehmen Sie Malcolm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malcolm in Ihre Kontaktliste ein
D.Khan
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.06.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, wie aktuell ist das hier noch? Ist schon ein Jahr alt, aber man weiß ja nie...
Zum Thema: wir sind zu zweit und suchen in KA eine DSA-Gruppe, 2x m, Alter 19 bzw. 34.
Ich selber hab zwar keine P&P bzw. DSA-Erfahrung, würde die aber gerne mal sammeln. grosses Grinsen
Mein Mitspieler hat schon gespielt und gemeistert.
Wär schön, wenn sich was findet. lächelt
13.06.2014 17:36 D.Khan ist offline E-Mail an D.Khan senden Beiträge von D.Khan suchen Nehmen Sie D.Khan in Ihre Freundesliste auf
Rhosco
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.11.2014

Suchen Verstärkung für DSA Gruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wir sind jetzt schon drei Leute für eine neue DSA-Gruppe in Karlsruhe. Wir suchen also nur noch eine/einen und dann könnten wir loslegen. Unsere Erfahrung reicht von sehr wenig bis hin zu ziemlich viel Erfahrung. Es ist also jeder herzlich Willkommen. Freue mich über Antworten. lächelt

viele Grüße
Mo
07.11.2014 23:54 Rhosco ist offline E-Mail an Rhosco senden Beiträge von Rhosco suchen Nehmen Sie Rhosco in Ihre Freundesliste auf
Arathorns Sohn Arathorns Sohn ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4900.jpg

Dabei seit: 19.01.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! lächelt

Falls hier noch jemand eine DSA - Gruppe in Karlsruhe sucht:

Wir suchen 2 weitere Mitspieler. Wir spielen im Thoule Vereinsheim (KA-Ostendstraße 1) DSA4, Mittwochs 7-tägig 19:00 - 22:30 Uhr.
Wir sind Altersgruppe 30-40 (ich bin 31) und haben angefangen mit "Dunkle Klippen" von Christoph Vogelsang. Wir spielten zuletzt 21.01. eine schöne Runde zu dritt zum Einstieg. Vorhandene Charaktere sind ein Adliger und ein phexischer Armbrustbauer. Magische oder Wildnischaraktere könnten uns gut ergänzen.

Viele Grüße,
Arathorns Sohn

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Arathorns Sohn: 22.01.2015 18:09.

19.01.2015 21:42 Arathorns Sohn ist offline E-Mail an Arathorns Sohn senden Beiträge von Arathorns Sohn suchen Nehmen Sie Arathorns Sohn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suchen DSA Gruppe in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi