Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Suche einen Versand für Ledermäntel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Versand für Ledermäntel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Suche einen Versand für Ledermäntel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei zusammen

ich suche einen schwarzen Ledermantel für mich einen Langen und habe wen ich ehrlich bin im Netz nicht nur den Überblick verloren sondern auch weiß ich nicht welche davon was taugt.

Vielleicht kennt jemand von euch nen guten Versand/Laden der schwarze lange Ledermäntel hat.

Beim Laden natürlich sollte er auch verschicken. Beim Versand muss es kein Gothicversand sein nen Händler für schwarze lange Ledermäntel reicht.


ich hoffe ihr könnt da helfen, den vielleicht hat auch jemand Erfahrungen von Versandseiten die man echt gut empfehlen kann


gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
23.10.2013 18:59 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, bin auch auf der Suche, schon lange, aber als ich 2008 den Kontakt zu Madam Stegner J. verloren hab, sind die Chancen leider gesunken was vernünftiges zu finden...

Hilft wohl nur zum Lederschneider zu gehen, soviel mehr kostet das auch nicht, und Du kannst Dir sogar was individuell machen lassen das auch Qualität hat...
Wollte am 02.11. mal bei meinem Haus- und Hof-Leder-Dealer vorbei, kann Dir dann ja mal sagen ob das möglich ist und was sowas kostet.
23.10.2013 22:24
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm bloß kein Kunstleder.
In Freiburg gibt es ein paar Secondhandläden, die haben oft nette Mäntel da.
24.10.2013 11:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Suche einen Versand für Ledermäntel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi