Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Fleischbeschauung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischbeschauung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nächtliche, erzähl doch mal! (ich vergesses nämmisch immer grosses Grinsen )

ich greife mal vorweg und werfe ein "ich komm aus erfurt" ein. Ich sage nichts!
und da meine hochgeschätzte verwandschaft gerscher rotzgören sind, gibt's glei noch'n sympathiepunkt geschenkt! freut sich

__________________
SSDD - same shit, different day
01.11.2013 12:23 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@echse: Erfurt, mit verwandtschaft in gera - wie suppi auch :-P aber heimat ist ja bekanntlich da, wo dein herz wohnt zwinkert
du willst dir also mit neuen tapeten was neues aufbauen!? O.o dann hoffe ich für dich und deine glückliche zukunft, dass du im richtigen u vor allem für dich passenden möbelhaus u/o baumarkt nach den richtigen tapeten gesucht hast! zwinkert

@suppi: wieso bashen wir uns?! Engel

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
03.11.2013 14:07 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Echse Echse ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.10.2013

Themenstarter Thema begonnen von Echse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mehr oder weniger... geht ja nicht alles von jetzt auf gleich ^^
06.11.2013 09:58 Echse ist offline E-Mail an Echse senden Beiträge von Echse suchen Nehmen Sie Echse in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... na dann erst mal exterior und dann interior. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
10.11.2013 10:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Fleischbeschauung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi