Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Fleischbeschauung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischbeschauung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Echse Echse ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.10.2013

Augenzwinkern Fleischbeschauung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann stell ich mich auch mal vor...

ich bin kein großer Redenhalter also bitte nicht zu viel erwarten.

Ursprünglich bin ich aus Gera, Thüringen nach Ludwigsburg gezogen, das ist jetzt sagenhafte 3 Tage her.

Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und zu meinen Hobbies gehören in aller erster Linie Musik lauschen, dann lange Zeit nichts..., und dann Spaziergänge im Regen oder Nebel. ich finde beides wunderschön.

Nun ja... weiß nicht was ich noch sagen soll... ich hasse solche Vorstellungen.
Da fühlt man sich immer wie bei einer Fleischbeschauung...

Von dem her wer etwas wissen möchte kann sich gern melden.


MFG
Echse
29.10.2013 18:51 Echse ist offline E-Mail an Echse senden Beiträge von Echse suchen Nehmen Sie Echse in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wo ist das Fleisch?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.10.2013 10:15 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Echse Echse ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.10.2013

Themenstarter Thema begonnen von Echse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan noch gut versteckt ^^
30.10.2013 10:21 Echse ist offline E-Mail an Echse senden Beiträge von Echse suchen Nehmen Sie Echse in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Wo ist das Fleisch?

Tofu für alle!
Oder für die Gruftis unter uns: IN SEITAN WE TRVST!
30.10.2013 14:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vote für Fleisch + ein herzliches Hallo lächelt
30.10.2013 18:50 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich auch fleisch, ganz klar! aber jedem das seine. is vll 'ne thüringer marotte...aber wenn, dann legt man sie auch nach 5 jahren noch nicht ab (nicht mal ansatzweise :-D), insofern: keine sorge! Zunge

in diesem sinne -herzlich willkommen, wieder einer mehr für die heimliche invasion! *muharrharr*

__________________
SSDD - same shit, different day
30.10.2013 19:00 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bisch denn umgezogen zwinkert
31.10.2013 08:00 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Echse Echse ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.10.2013

Themenstarter Thema begonnen von Echse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja giebt einige private Gründe die ich hier jetzt mal nicht breitreten möchte.
Sagen wir einfach ich brauchte mal einen "Tapetenwechsel" ^^

Hoffe nur hier mal Paar Leute kennen zu lernen.
31.10.2013 10:28 Echse ist offline E-Mail an Echse senden Beiträge von Echse suchen Nehmen Sie Echse in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frischfleisch Flirt und auch noch aus der heimat - was will ich mehr grosses Grinsen
*zieh dich aus, leg dich hin, ich will mit dir essen*

und was machsch jetzt in Lburg? und bitte sag nicht "tapeten wechslen"!! zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
31.10.2013 15:30 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Echse Echse ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.10.2013

Themenstarter Thema begonnen von Echse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schau an ^^

woher aus der "Heimat" stammst du denn?

Nein will mir was neues aufbauen... hat bestimmte Gründe.
31.10.2013 16:33 Echse ist offline E-Mail an Echse senden Beiträge von Echse suchen Nehmen Sie Echse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Fleischbeschauung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi