Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (206): « erste ... « vorherige 200 201 [202] 203 204 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och eigentlich ziemlich gut. bin neben der endphase der hausarbeit in der endplanung für einen besuch in bonn bei meiner familie *g*

jaja...sowas muss geplant werden...jeder will halt seinen teil von mir zwinkert

aber ich freu mich sehr. bin in dem jahr, das ich nu hier unten bin erst einmal oben gewesen. an weihnachten....

und dir? geht es auch gut?

hm...seid ihr mittlerweile bei jedem ddt da? *g* weil zum nächsten komm ich net, reizt mich nicht so sehr, aber im dezember werd ich da sein, wenn nichts weltbewegenden passiert lächelt
07.09.2005 02:32 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es soweit auch gut - nein zum ddt war ich seither net mehr, muß immer arbeiten. aber die meisten bands reizen mich eh net so - bin net so der elektrotyp zwinkert

ja ja diese planung mit den besuche - geht mir auch net anders, alle schreien hier her ...
aber seit weihnachten net mehr dagewesen ist schon echt lange - wird mal wieder zeit..

na toll jetzt hat meine ratte aus den käfig gepi.... sauer

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

07.09.2005 02:40 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lappen in die hand drück* *g*

warst lang nimmer? wo kommst du denn her?

ja, das mit dem elektro ist irgendwie so ne sache *grins* aber eben im dezember sieht es ganz nett aus, vom line up her^^
07.09.2005 02:45 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohne bei schwäbisch hall das ist hinter heilbronn...

versuche grad nebenher noch meine steuer zu machen - ob ich noch wach bleibe bis mein süßer vom arbeiten kommt??? muß aber um 9 uhr aufstehn und zur bank gehn *grübel* ich kann dir sagen... jede bank hat ein anderes giromodell - mein jetztiges ist in karlsruhe und kostenlos (doof wenn man nix einzahlen kann) und die hier kosten alle ´geld

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

07.09.2005 02:51 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan le Fay
wohne bei schwäbisch hall das ist hinter heilbronn...



und wo bist du seit weihnachten nimmer gewesen?

hm...bin recht froh mit steuer und giro-kosten noch nicht wirklich was zu tun zu haben....wobei...hm...das würde unabhänigkeit bedeuten
07.09.2005 03:00 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm du warst seit weihnachten net mehr da zwinkert

aber ich kann dich verstehen - als ich in aachen gewohnt hab war ich fast 8 monaten net mehr bei meiner mami... war einfach zu weit weg und zu wenig frei

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

07.09.2005 03:02 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm *g* ja...falsch verstanden...

hm...ja, es ist lang, aber meine mam war ostern hier und vor einigen wochen auch. und mein dad mit familie auch, als sie in den urlaub gefahren sind. aber abgesehen von denen gibt es ja noch ein paar leute "oben" die man mal wieder sehen muss *g*

außerdem ist grad Pützchens Markt wo ich wahrscheinlich massenhaft Leute treffen werde, auf die ich verzichten kann, aber sicher auch einige wenige, mit denen ich gern mal wieder was trinke lächelt

es ist nicht die entfernung...nur...die meisten, die ich kenn haben kaum zeit oder sind selbst aus bonn weg und kommen eben nur zu Pützchen, Karneval oder Weihnachten zurück *g*
07.09.2005 03:09 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das ist überall so - viele gehn ihre eigene wege und haben dann einfach weniger zeit...

bei mir ist von früher keiner übrig geblieben - also von den freunden aus meiner heimat - wär einmal in der Gastronomie anfängt verliert vieles gewinnt aber auch viel mehr an neuem

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

07.09.2005 03:15 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..das mit dem gewinnen und verlieren ist eigentlich immer so....außer man bleibt stehen...da kann man nur verlieren
07.09.2005 03:17 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim stehn bleiben ist man verloren zwinkert

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

07.09.2005 03:30 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (206): « erste ... « vorherige 200 201 [202] 203 204 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Daily & "Nightly" Small Talk v2.0

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi