Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (206): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 Cainte 15.03.2005 15:37
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 Xenia 05.10.2005 09:53
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 Xenia 21.10.2005 13:15
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 psychaotic 15.03.2005 15:38
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 KnifeofRomance 15.03.2005 15:47
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 Revan 15.03.2005 15:50
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 Pzycho 15.03.2005 15:51
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 psychaotic 15.03.2005 15:57
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 Revan 15.03.2005 16:07
 RE: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 psychaotic 15.03.2005 16:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Daily & "Nightly" Small Talk v2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da der andere Thread nun schon sooo gross ist, wird er geschlossen und in Bälde gelöscht.

Talked einfach HIER weiter Small *g*


viel Spass
15.03.2005 15:37
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa ich werd jetzt mal brav mein zimmer aufräumen und dann ma n paar fptos im "eure zimmer" treath posten grosses Grinsen

( mir ist langweilig darum gammle ich wie letzte woche den ganzentag vorm pc Zunge ) ich darf ja ned raus weil ich krank bin sauer

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
05.10.2005 09:53 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist hab mit 2 leuz gleichzeitig abgemacht einmal mit ner kolegin inrapperswil
und einmal in wetzikon
mit ner andern kolegin verlegen
ka was ich jetzt machn soll cool

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 21.10.2005 13:19.

21.10.2005 13:15 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah. grosses Grinsen

ich will meine wildcat-anmeldung haben, hmpf.
*mal guck* heheee
15.03.2005 15:38 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...*weiterlaber* *g*
*freut sich über den Teddybär ( Man erinnere sich an den imaginären Teddybär, den ich von dem Egelpaket bekam.*gg*)* *hin- und herwuddelt* *g* So ein Teddybär kann sich wenigstens nicht wehren.*ggg*

Oh ja, das Wetter ist klasse. Nichts gegen den Schnee, aber so viel Dreck wie der machte. oO Habe es irgendwann mal aufgegeben den WG Flur zu wischen. Außerdem sind Stahlkappen im Winter immer sehr... .*bibber* Ach...Frühling ist wunderbar.*auf den Balkon geht* ^^

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
15.03.2005 15:47 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Schon...

Sooo, ich hör nen Bissi Mukke, bin gut druff, hab grad gegessen und rauch eine....

Warte das meine Süße online kommt und chill ein bissi vor mich hin...

Ich wünsche allen Hier einen schönen Tag!

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

15.03.2005 15:50 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAH!!!!! Wetter is geil!!!! alte Musik rockt!!!!!! *am Dancefloor hören is'* Abdreh'n is eh am besten!!!!! und nehmt mich blos net ernst!!!!!!
15.03.2005 15:51
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja ich glaub es wird frühling zwinkert *juchööö*

will heißen, ich reiß alle fenster auf und bedröhn meine
nachbarn mit mnemic, ob sies nun hören wollen oder net
*aufdreh* *raaaah* *mit sich selbst pog*
15.03.2005 15:57 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich beschall meine Nachbarn auch grad ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

15.03.2005 16:07 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betrayed... i fell so enslaved... i really tried...
I DID MY TIME

*auf terrasse sitz* *yeah*
15.03.2005 16:08 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (206): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Daily & "Nightly" Small Talk v2.0

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi