Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Gesucht wird ein ordentlicher Drucker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht wird ein ordentlicher Drucker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gesucht wird ein ordentlicher Drucker Chiropterus 02.02.2014 17:35
 RE: Gesucht wird ein ordentlicher Drucker Ishaèll 08.02.2014 22:43
 RE: Gesucht wird ein ordentlicher Drucker Ishaèll 19.02.2014 20:22
 RE: Gesucht wird ein ordentlicher Drucker Chiropterus 04.03.2014 21:42
 RE: Gesucht wird ein ordentlicher Drucker Ishaèll 06.03.2014 22:11
 RE: Gesucht wird ein ordentlicher Drucker Chiropterus 11.09.2014 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Gesucht wird ein ordentlicher Drucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Drucker. Ich tendiere zu einem Gebrauchten von Ebay mit Gewährleistung. Wahrscheinlich wirds ein Laser. Von Farblasern habe ich bisher gehört dass sie exorbitante Verbrauchskosten haben.

Anforderungen:
-wirtschaftliche Druckkosten
-Muss mit Linux Ubuntu laufen
-muss Nachbautoner schlucken
-maximal 150€ gebraucht
-Usb-Anschluss
-hohe Druckqualität

Einsatz:
-Heimarbeit mit ca. 100 Seiten im Monat. Vorwiegend Textdruck.

Markenvorlieben habe ich keine.

Was ist gut, wovon sollte man die Finger lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 02.02.2014 17:38.

02.02.2014 17:35 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit 6 Jahren den Brother 2030.

Allerdings s/w Laser. Hat mich in der Zeit noch nie im Stich gelassen und wrschl. schon ca. 20k Kopien rausgelassen.
Toner sind recht erschwinglich und auch die Anschaffungskosten sind übersichtlich.

Für Farblaserdrucker sollte man noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen wenn man einen vernünftigen will. Der Verbrauch ist in etwa gleich. Man hat nur ein paar Toner mehr.

Im Geschäft haben wir einen vernünftigen von HP. Ich schreib hier nochmal wenn ich weiss welches Model. Allerdings wird der sicherlich ziemlich teuer sein.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
08.02.2014 22:43 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie verpsrochen meine Antwort.

Hp color laserjet Cp 3525 dn

Den haben wir im Geschäft. Super Teil, super Qualität.
Über den Tonerverbrauch kann ich leider nix sagen aber wüsste nicht das ich im letzten halben Jahr nen Tonerwechsel mitbekommen hätte und da läuft einiges durch.

Auf Amazon wird der hohe Tonerverbrauch explizit erwähnt. Liegt aber eh im Auge des Betrachterst.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
19.02.2014 20:22 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wider erwarten arbeitet mein uratler Tintenstrahler noch, nach zwei Jahren in der Ecke. Für den gibts komplette Patronensätze für ünter 10€. Billiger gehts nichts.
04.03.2014 21:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo se recht ham ^^

Wobei Tintenstrahldrucker halt auch ne Sache für sich sind. Wehe die Düsen verkleben mal und der Verbrauch ist auch relativ hoch. Aber ja, warum was neues anschaffen wenn das Alte funzt!

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
06.03.2014 22:11 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile weiß ich: Canon bietet Linuxtreiber für seine Drucker an.
11.09.2014 17:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Gesucht wird ein ordentlicher Drucker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi