Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Numerologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Numerologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Numerologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es einfach mal in "Esoterik" reingesetzt.
Numerologie

Bei mir stimmte es zum größten Teil:

Du gibst allen, die dich kennen, ein Rätsel auf. Du bildest dir deine eigenen Regeln, welche nicht immer denen der Gesllschaft entsprechen. Deine ausgeprägte Individualität bestimmt jeden Gedanken und jede deiner Handlungen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas anders zu machen, als es alle machen, wirst du sie finden und dementsprechend handeln.
*Stimmt zum größten Teil.*

Dein Ausdruck, deine Rede und dein Handeln schockieren nicht selten dein Umfeld, und es hat den Anschein, als sei der Schock beabsichtigt. Und, das ist er auch. Schliesslich lebst du in der Zukunft und die Gegenwart kümmert dich wenig. Du bist anderen mit deinen Ideen und Idealen um Lichtjahre voraus.
*Stimmt nicht so ganz. Ich lebe schon in der Gegenwart, aber plane auch manchmal weit voraus.*

Mit dieser Eigenschaft ist ein angeborenes Talent für Prophezeiungen verknüpft, für ein Wissen darum, was morgen geschehen wird, schon lange ehe maorgen ist. Deine Lebensweise liegt irgendwo zwischen unkonventionell und schrullig, aber deine verrückten Ideen sind nicht selten erfolgreich.
*Könnte sein, daß das stimmt.*g* "

Alles, was irgendwie exzentrisch oder ungewöhnlich ist, übt eine starke Anziehungskraft auf dein suchendes, neugieriges Wesen aus. So lässt du dich auch von den unglaubhaftendsten, absolut unerwiesenen oder sogenannten unwissenschaftlichen Theorien niemals abschrecken. Dies reizt dich vielmehr, da du zutiefst von der Realität all dessen überzeugt bist, was der Mensch sich ausdenken kann. Wenn man dir sagt, etwas sei unmöglich, verstärkt das nur deine Entschlossenheit, zu beweisen, dass es doch möglich ist. Der Ausspruch "unlösbare Aufgabe" trifft dich in innerster Seele und ruft deine ganze Begeisterung für geistige Herausforderungen wach.
*Stimmt vollkommen!!!*

Obwohl du danach trachtest, Veränderungen in allen Lebensbereichen, von der Politik bis zur Kunst, herbeizuführen, hast du eine merkwürdige Abneigung dagegen Veränderungen in deinen persönlichen Gewohnheiten zu akzeptieren. So kannst du furchtbar dickköpfig werden, wenn andere Leute versuchen, dir Vorschriften zu machen oder dich in ein gesellschaftliches Muster zu zwingen.
*Stimmt vollkommen!*

Da Propheten in ihrer eigenen Zeit oft nicht anerkannt werden, und du häufig in der Zukunft lebst, werden deine großartigen und zumeist auch treffenden Visionen nicht selten lächerlich gemacht oder einfach ignoriert. Du bist von UFO´s fasziniert, und wünscht dir insgeheim, eines davon möge mit dir Verbindung aufnehmen, dich an Bord nehmen, so dass du dem Chaos der Erde entrinnen kannst.
* Muahahaha! Schön wärs, aber stimmt nicht. Wobei ich oft den Chaos entrinnen möchte.*

Da du aufrichtig nach Toleranz und Brüderlichleit strebst, fühlst du dich von Reformbewegungen, die in diese Richtung gehen, magisch angezogen. Freundschaft ist lebensnotwendig für dich, und so hast du, wenn auch nicht zu jeder Zeit deines Lebens, viele Freunde aus allen Lebensbereichen.
* Stimmt. ^^*

Geld bedeutet dir wenig, und so sind dir soziale Unterschiede gleichgültig. Du hast nicht das Bedürfnis, irgendjemanden zu beeindrucken. Nicht das du ein Vorurteil gegen Reichtum und Komfort hättest, nein, du merkst einfach nicht, wie deine Umgebung beschaffen ist. Schliesslich lebst du in deiner Phantasie.
* Realität ist mir auch bekannt. zwinkert Wobei ich gerne vor mich hinträume. *

Eine deiner sympathischsten Tugenden ist die Neigung >>zu leben und leben zu lassen<<. Du gibst keinen Pfifferling darum, was andere sagen oder tun, wie empörend es auch sein mag und wie sehr es auch gegen deine eigenen Prinzipien verstossen mag. Jedoch erwartest du, von diesen anderen, dieselbe Rücksichtnahme.
*nick* Wobei auf Freunde ...auf einen guten Ratschlag von ihnen...höre ich schon. *smile*

Zu Knife:

Du legst jeder Handlung ein hohes Ideal zugrunde. Du bist stets auf die Wahrheit aus, und nichts als die Wahrheit wird dich zufriedenstellen, gehe es hierbei um ein Liebesverhältnis, eine Freundschaft, eine Karriere, die Politik oder auch die Religion. Du lässt dich nur schwer mit ausweichenden Antworten oder Täuschungen abspeisen, und wittesrt schon von Weitem eine Lüge oder eine Verzerrung der Wahrheit.
*Stimmt!*

Du kämpst leidenschaftlich um Unabhängigkeit, suchst völlige Freiheit des sprachlöichen Ausdrucks und der Bewegung und lässt dich nicht anbinden. Reisen ist für dich unbedingt notwendig, du hungerst danach, mit anderen zusammenzukommen, die Welt kennenzulernen, alles über jedes Land und seine Bewohner zu erfahren, sowie jede intellektuelle Theorie, Ideologie oder Philosophie kennenzulernen.
*Stimmt auch vollkommen!*

Deine Neigung, alles von der heiteren Seite zu betrachten, und dein damit zusammenhängender Optimismus ist ansteckend. So kommt es nicht selten vor, das du deine Umgebung gelegentlich mit Anfällen von strahlendem Optimismus verblüffst.
* Stimmt zum Teil.*

Deine Haltung gegenüber der Religion ist niemals schlicht neutral. Entweder du praktizierst sie glühend bis hin zu Fanatismus, oder du bekämpfst sie erbittert.
* Ja...nur stört mich das erbittert.*

Da dir körperliche Herausforderungen Spaß machen, spielt Sport an sich eine große Rolle in deinem Leben. Auch wenn du nicht das "Sport-As" bist, bewegst du dich gern.
*nickt*

Du bist empört über jegliche Art von Falschheit, und bist in deiner eigenen Redeweise fast übertrieben ehrlich und schockierend freimütig. Du hast eine echte Liebe zu Tieren, sowie eine ausgeprägte Neigung, benachteiligte Menschen mit derselben Loyalität zu verteidigen, die du gegenüber deinen Haustieren an den Tag legst.
*Woher wissen die das?* geschockt

Familiären Bindungen gegenüber bist du betont gleichgültig, und eine Partnerschaft oder Ehe geht nur gut, wenn sie dir die völlige Freiheit erlaubt. Körperliche Kraftproben, Glücksspiele und die Freude am Risiko gehören zu deinem Naturell. Hierbei setzt du auf beinahe alles, und nicht selten ist dein übersprudelnder Optimismus dabei ansteckend.
*Stimmt nicht, wobei Freiheit schon wichtig ist.*

Es ist für dich von ausserordentlich großer Bedeutung eine höhere Bildung zu erhalten, und so fühlst du dich am Boden zerstört, wenn dir der Zugang zur höheren Gelehrsamkeit aus irgendeinem Grund verbaut bleibt.
*Ja, aber damit ist nicht unbedingt das Abitur gemeint.*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
15.03.2005 16:54 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich davon ausgehe das hier lediglich nur die Test-ergebnisse reingeposted werden hab ich es mal ins Testforum verschoben... und ich fang gleich mal an

Du bist normalerweise ruhig, reserviert und schüchtern. Jedoch erreichst du auch ohne deutlich sichtbare Vorstösse das, was du dir vorgenommen hast. Du gelangst langsam und stetig dorthin, wo du hinmöchtest und nichts und Niemand wird dich davon abhalten.

Unter deiner Schüchternheit und Zurückhaltung versteckt sich ein zielstrebiges Verlangen, den Gipfel deiner Berufslaufbahn oder deiner Karierre zu erklimmen. Du bist, sofern du es willst, ein ausgezeichneter Berater und hervorragend für alles geeignet, was Geduld und intelligente Schlußfolgerungen verlangt.

Wenn du als Kind an einer schwachen Gesundheit gelitten hast, ändert sich dies mit zunehmendem Alter, und dein allgemeines Befinden gesundheitlicher Natur, wird stetig kräftiger. So besteht die Möglichkeit aufgrund dieser Konstellation ein hohes Alter zu erreichen.

Du bist bereit zu warten, bis deine Pläne Früchte tragen, und diese Wartezeit nutzt du weise. Nur selten hängst du einfach so herum oder vertrödelst deine Zeit. Dies liegt auch an deinem angeborenen Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl, welches dir verbietet, den Erwartungen anderer gegenüber gleichgültig zu sein.

Du wirkst äusserst zuverlässig und es ist angenehm in deiner Gesellschaft zu sein. Du hast auch einen ausgeprägten Sinn für Humor, aber man muß aufmerksam zuhören, denn dein Humor ist fein und niemals derb. Trotzdem benimmst du dich häufig so, als gäbst du keinen Pfifferling darum, was andere über dich denken, und du scheinst Komplimente geradezu zu verabscheuen.

Innerlich jedoch ist es die sehr wichtig, wie andere über dich denken, und wenn die Komplimente aufrichtig sind, hast du heimlich große Freude an ihnen, auch wenn du dies verbirgst, weil du fürchtest, man könne dich für schwach halten. Und für schwach gehalten zu werden, ist das Allerletzte, was du dir wünscht.

Du hast ein sehr tiefes und leidenschaftliches Wesen sowie große innere Kraft. So spielst du oft eine wichtige Rolle, und du bist häufig ein Werkzeug des Schiksals für andere. Entgegen jeglichen Widerstandes hälst du unnachgiebig an dem Fest, woran du glaubst. Du bist ebenso ein liebevoller Freund wie du ein gnadenloser Feind sein kannst.

Mit denen die du liebst und denen du vertraust scheinst du oft kalt und reserviert umzugehen, bist jedoch auf eine schüchterne Weise sehr zärtlich und voll warmer Hingabe. Du fühlst dich oft einsam und hast es dann bitter nötig geliebt zu werden. Für ein Ideal, für ein ehrgeiziges Ziel und für Menschen, die von dir abhängig sind, bist du großer Opfer fähig.

Du wirst, was Aussehen und Verhalten betrifft, jugendlicher, wenn du älter wirst. So wirkst du mit fünfzig jünger und du verhälst dich lebendiger, als du es mit zwanzig warst. Du verlangst von dir ebensoviel wie von anderen, aber trotz deines äußeren Eindrucks von Weisheit und reife, Selbstbeherrschung und Disziplin ist dein Herz oft einsam und sehnsüchtig. Lerne, dass es keine Sünde ist, nach Glück zu streben.
15.03.2005 17:06
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gibst allen, die dich kennen, ein Rätsel auf. Du bildest dir deine eigenen Regeln, welche nicht immer denen der Gesllschaft entsprechen. Deine ausgeprägte Individualität bestimmt jeden Gedanken und jede deiner Handlungen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas anders zu machen, als es alle machen, wirst du sie finden und dementsprechend handeln. [hmmm... joa]

Dein Ausdruck, deine Rede und dein Handeln schockieren nicht selten dein Umfeld, und es hat den Anschein, als sei der Schock beabsichtigt. Und, das ist er auch. Schliesslich lebst du in der Zukunft und die Gegenwart kümmert dich wenig. Du bist anderen mit deinen Ideen und Idealen um Lichtjahre voraus. [höhö]

Mit dieser Eigenschaft ist ein angeborenes Talent für Prophezeiungen verknüpft, für ein Wissen darum, was morgen geschehen wird, schon lange ehe maorgen ist. Deine Lebensweise liegt irgendwo zwischen unkonventionell und schrullig, aber deine verrückten Ideen sind nicht selten erfolgreich. [HÄ?!]

Alles, was irgendwie exzentrisch oder ungewöhnlich ist, übt eine starke Anziehungskraft auf dein suchendes, neugieriges Wesen aus. [NG! JA!!!!] So lässt du dich auch von den unglaubhaftendsten, absolut unerwiesenen oder sogenannten unwissenschaftlichen Theorien niemals abschrecken. Dies reizt dich vielmehr, da du zutiefst von der Realität all dessen überzeugt bist, was der Mensch sich ausdenken kann. Wenn man dir sagt, etwas sei unmöglich, verstärkt das nur deine Entschlossenheit, zu beweisen, dass es doch möglich ist. Der Ausspruch "unlösbare Aufgabe" trifft dich in innerster Seele und ruft deine ganze Begeisterung für geistige Herausforderungen wach. [ABSOLUT ZU 100 % RICHTIG grosses Grinsen ]

Obwohl du danach trachtest, Veränderungen in allen Lebensbereichen, von der Politik bis zur Kunst, herbeizuführen, hast du eine merkwürdige Abneigung dagegen Veränderungen in deinen persönlichen Gewohnheiten zu akzeptieren. So kannst du furchtbar dickköpfig werden, wenn andere Leute versuchen, dir Vorschriften zu machen oder dich in ein gesellschaftliches Muster zu zwingen. [dickkopf auf jeden]

Da Propheten in ihrer eigenen Zeit oft nicht anerkannt werden, und du häufig in der Zukunft lebst, werden deine großartigen und zumeist auch treffenden Visionen nicht selten lächerlich gemacht oder einfach ignoriert. Du bist von UFO´s fasziniert, und wünscht dir insgeheim, eines davon möge mit dir Verbindung aufnehmen, dich an Bord nehmen, so dass du dem Chaos der Erde entrinnen kannst. [muhahahaha]

Da du aufrichtig nach Toleranz und Brüderlichleit strebst, fühlst du dich von Reformbewegungen, die in diese Richtung gehen, magisch angezogen. Freundschaft ist lebensnotwendig für dich, und so hast du, wenn auch nicht zu jeder Zeit deines Lebens, viele Freunde aus allen Lebensbereichen. [ehm... nein. eher einzelgängerisch oO]

Geld bedeutet dir wenig, und so sind dir soziale Unterschiede gleichgültig. Du hast nicht das Bedürfnis, irgendjem,anden zu beeindrucken. Nicht das du ein Vorurteil gegen Reichtum und Komfort hättest, nein, du merkst einfach nicht, wie deine Umgebung beschaffen ist. Schliesslich lebst du in deiner Phantasie. [richtig]

Eine deiner sympathischsten Tugenden ist die Neigung >>zu leben und leben zu lassen<<. Du gibst keinen Pfifferling darum, was andere sagen oder tun, wie empörend es auch sein mag und wie sehr es auch gegen deine eigenen Prinzipien verstossen mag. Jedoch erwartest du, von diesen anderen, dieselbe Rücksichtnahme. [eher fressen oder gefressen
werden, aber eigentlich auch wahr]
15.03.2005 17:23 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst andere Menschen magnetisch anzuziehen und wirst von deinen Freunden und Gefährten aufrichtig geliebt. Du selbst bist geliebten Menschen gegenüber anhänglich und zärtlich, jedoch steckt in der Natur deiner Liebe mehr Idealismus und Zuneigung als Sinnlichkeit.

Du bist der geborene Romantiker mit einem starken Hang bis hin zur Sentimentalität, ganz gleich, wie hartnäckig du es auch leugnest oder nach aussen hin zu verstecken versuchst. Du hegst eine besondere Liebe zur Kunst und hier eine ausgesprochene Neigung zur Musik. Du liebst schöne, große Häuser, geschmackvolle Einrichtungen, Pastellfarben und Harmonie in deiner Umgebung.

So lädst du gern Freunde zu dir ein und du möchtest am liebsten alle Menschen glücklich machen. Du kannst Unstimmigkeiten, Streitereien und Eifersucht nicht vertragen, obwohl du selbst heftig eifersüchtig werden kannst, wenn dir der Verlust einer geliebten Person oder sache droht.

Du schliesst leicht Freundschaften und magst es, Auseinandersetzungen zwischen Freunden, Geschäftspartnern und Verwandten zu schlichten. Bei einer solchen Gelegenheit scheinst du sanft und friedlich wie Lämmer zu sein, so lange, bis deine dickköpfige Seite an den Tag kommt. Dann wirkst du überhaupt nicht mehr lieblich.

Geld fliesst dir häufig zu, ohne dass du dich darum besonders bemühen musst, manchmal aufgrund eigener Fähigkeiten und Talente, Manchmal weil du einfach aus irgendeiner Quelle etwas erhälst. Da du gegenmüber Geld selten eine neutrale Einstellung hast, solltest du dich davor hüten eines der Extreme, Verschwendungssucht oder Geiz, zu leben.

Besonders ausgeprägt ist deine Liebe zur Schönheit in allen Lebensbereichen. Du bist tief mit der Natur verbunden und verbringst, sofern es dir möglich ist, viel Zeit auf dem Land, in der Nähe von schweigenden Wäldern und rauschenden Bächen, welche eine beruhigende Wirkung auf dich und deine Gefühle ausüben.

Hässlichkeit ist höchst beleidigend für dein Empfinden. Du bewunderst das Geschmackvolle und schreckst vor dem Lauten und Vulgären zurück. Deine Manieren sind im allgemeinen makellos, und im Umgang mit anderen bist du normalerweise höflich und zuvorkommend.

Wenn dich jedoch etwas stark berührt, wirst du nicht zögern, deine Meinung offen und nachdrücklich zum Ausdruck zu bringen. Du diskutierst gern über Politik und andere Themen und meist gehst du aus diesen Diskussionen auch als Sieger hervor: aufgrund deines logischen Denkens und deines unwiderstehlichen Lächelns.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.03.2005 18:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du legst jeder Handlung ein hohes Ideal zugrunde. Du bist stets auf die Wahrheit aus, und nichts als die Wahrheit wird dich zufriedenstellen, gehe es hierbei um ein Liebesverhältnis, eine Freundschaft, eine Karriere, die Politik oder auch die Religion. Du lässt dich nur schwer mit ausweichenden Antworten oder Täuschungen abspeisen, und wittesrt schon von Weitem eine Lüge oder eine Verzerrung der Wahrheit.

Du kämpst leidenschaftlich um Unabhängigkeit, suchst völlige Freiheit des sprachlöichen Ausdrucks und der Bewegung und lässt dich nicht anbinden. Reisen ist für dich unbedingt notwendig, du hungerst danach, mit anderen zusammenzukommen, die Welt kennenzulernen, alles über jedes Land und seine Bewohner zu erfahren, sowie jede intellektuelle Theorie, Ideologie oder Philosophie kennenzulernen.

Deine Neigung, alles von der heiteren Seite zu betrachten, und dein damit zusammenhängender Optimismus ist ansteckend. So kommt es nicht selten vor, das du deine Umgebung gelegentlich mit Anfällen von strahlendem Optimismus verblüffst.

Deine Haltung gegeüber der Religion ist niemals schlicht neutral. Entweder du praktizierst sie glühend bis hin zu Fanatismus, oder du bekämpfst sie erbittert.

Da dir körperliche Herausforderungen Spaß machen, spielt Sport an sich eine große Rolle in deinem Leben. Auch wenn du nicht das "Sport-As" bist, bewegst du dich gern.

Du bist empört über jegliche Art von Falschheit, und bist in deiner eigenen Redeweise fast übertrieben ehrlich und schockierend freimütig. Du hast eine echte Liebe zu Tieren, sowie eine ausgeprägte Neigung, benachteiligte Menschen mit derselben Loyalität zu verteidigen, die du gegenüber deinen Haustieren an den Tag legst.

Familiären Bindungen gegenüber bist du betont gleichgültig, und eine Partnerschaft oder Ehe geht nur gut, wenn sie dir die völlige Freiheit erlaubt. Körperliche Kraftproben, Glücksspiele und die Freude am Risiko gehören zu deinem Naturell. Hierbei setzt du auf beinahe alles, und nicht selten ist dein übersprudelnder Optimismus dabei ansteckend.

Es ist für dich von ausserordentlich großer Bedeutung eine höhere Bildung zu erhalten, und so fühlst du dich am Boden zerstört, wenn dir der Zugang zur höheren Gelehrsamkeit aus irgendeinem Grund verbaut bleibt.
15.03.2005 19:30 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nach und rufname:
Du wirkst oft wie ein Träumer und hast die Neigung, das Unbekannte oder dir nicht Vertraute zu fürchten. Dabei bist du außerordentlich phantasievoll und erfinderisch, jedoch nicht immer so kraftvoll, wie es sein könnte, wenn es darum geht, diese deine Ideen auch umzusetzen.

Du hast eine romantische Veranlagung und hast im Verborgenen eine Begabung für außersinnliche Wahrnemungen. Deine Intuition ist besonders stark entwickelt, jedoch solltest du dich davor in acht nehmen, Angst vor der Angst zu haben. So befürchtest du jede erdenkliche Art von Verlust:

Den Verlust vor Liebe, Eigentum, Geld, Freundschaft, Arbeit, sowie den Verlust geliebter Menschen, sei es durch Tod, oder eine andere Art der Trennung.

Obwohl du mit Begeisterung durch die Welt reist, so oft es dir dein Geldbeutel erlaubt, brauchst du doch eine Heimat, einen festen Wohnsitz, an den du immer wieder zurückkehren kannst. So kannst du auf gar keinen Fall die Art "fahrender Ritter" sein, für den Heimat der Ort ist, an dem du gerade "deinen Hut aufhängst".

Du hängst geradezu leidenschaftlich an deinen Eltern, besonders an der Mutter (in einem negativen oder positiven Sinn), und befasst dich intensiv mit ihnen. Du selbst bist das geborene Elternteil, musst dich allerdings davor hüten, deine Kinder durch eine besitzergreifende Liebe zu ersticken.

So bist du in höchstem Maße um das Wohlergehen von Freunden und Verwandten besorgt. Du nimmst sie unter deine "Fittiche", sorgst dafür, dass sie sich nicht erkälten, dass sie ihr Geld nicht im Unverstand ausgeben usw. Ein typischer Ratschlag von dir könnte lauten: "Trink heisse Hühnerbrühe und zieh deine Stiefel an, sonst holst du dir noch eine Lungenentzündung!"

Du bist ausserordentlich vorsichtig und verabscheust Risiken jeder Art. Du hast eine Vorliebe für Geld, aber du möchtest es gern auf eine sichere, solide Weise zusammentragen, um es dann ohne Risiko zu investieren, damit es sich vermehrt.

Du bist verschwiegen und verrätst niemandem, was du als nächstes vorhast. Anderen Geheimnisse zu entlocken, darin bist du Experte, aber du wirst keinem erlauben, in deine Privatsphäre einzudringen. Eine Zeit lang taktierst du nach rechts und liks, um dann aber in überraschender Weise direkt auf deine Ziele loszustürmen. Geld klebt normalerweise an dir wie Pech.

Innerhalb, aber auch ausserhalb der Familie bist du wohltätig und neigst dazu, zugunsten wohltätiger Zwecke aktiv zu werden, aber der bloße Gedanke, selbst die Wohltätigkeit anderer anzunehmen, jagt dir kalte Schauer den Rücken hinunter. Dies würde für dich nichts anderes bedeuten, als darin versagt zu haben, dein Hab und Gut, deine Familie zu schützen; und das gehört bei dir zu den Todsünden.

Wenn du lernst deine Angst, dein Besitzergreifen und deine überflüssige Vorsicht zu überwinden, kannst du dir mit Hilfe deiner Phantasie, Anpassungsfähigkeit und Intuition deine vielfältigen Träume erfüllen.


mein voller name (3 vornamen ...)
Du gibst allen, die dich kennen, ein Rätsel auf. Du bildest dir deine eigenen Regeln, welche nicht immer denen der Gesllschaft entsprechen. Deine ausgeprägte Individualität bestimmt jeden Gedanken und jede deiner Handlungen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas anders zu machen, als es alle machen, wirst du sie finden und dementsprechend handeln.

Dein Ausdruck, deine Rede und dein Handeln schockieren nicht selten dein Umfeld, und es hat den Anschein, als sei der Schock beabsichtigt. Und, das ist er auch. Schliesslich lebst du in der Zukunft und die Gegenwart kümmert dich wenig. Du bist anderen mit deinen Ideen und Idealen um Lichtjahre voraus.

Mit dieser Eigenschaft ist ein angeborenes Talent für Prophezeiungen verknüpft, für ein Wissen darum, was morgen geschehen wird, schon lange ehe maorgen ist. Deine Lebensweise liegt irgendwo zwischen unkonventionell und schrullig, aber deine verrückten Ideen sind nicht selten erfolgreich.

Alles, was irgendwie exzentrisch oder ungewöhnlich ist, übt eine starke Anziehungskraft auf dein suchendes, neugieriges Wesen aus. So lässt du dich auch von den unglaubhaftendsten, absolut unerwiesenen oder sogenannten unwissenschaftlichen Theorien niemals abschrecken. Dies reizt dich vielmehr, da du zutiefst von der Realität all dessen überzeugt bist, was der Mensch sich ausdenken kann. Wenn man dir sagt, etwas sei unmöglich, verstärkt das nur deine Entschlossenheit, zu beweisen, dass es doch möglich ist. Der Ausspruch "unlösbare Aufgabe" trifft dich in innerster Seele und ruft deine ganze Begeisterung für geistige Herausforderungen wach.

Obwohl du danach trachtest, Veränderungen in allen Lebensbereichen, von der Politik bis zur Kunst, herbeizuführen, hast du eine merkwürdige Abneigung dagegen Veränderungen in deinen persönlichen Gewohnheiten zu akzeptieren. So kannst du furchtbar dickköpfig werden, wenn andere Leute versuchen, dir Vorschriften zu machen oder dich in ein gesellschaftliches Muster zu zwingen.

Da Propheten in ihrer eigenen Zeit oft nicht anerkannt werden, und du häufig in der Zukunft lebst, werden deine großartigen und zumeist auch treffenden Visionen nicht selten lächerlich gemacht oder einfach ignoriert. Du bist von UFO´s fasziniert, und wünscht dir insgeheim, eines davon möge mit dir Verbindung aufnehmen, dich an Bord nehmen, so dass du dem Chaos der Erde entrinnen kannst.

Da du aufrichtig nach Toleranz und Brüderlichleit strebst, fühlst du dich von Reformbewegungen, die in diese Richtung gehen, magisch angezogen. Freundschaft ist lebensnotwendig für dich, und so hast du, wenn auch nicht zu jeder Zeit deines Lebens, viele Freunde aus allen Lebensbereichen.

Geld bedeutet dir wenig, und so sind dir soziale Unterschiede gleichgültig. Du hast nicht das Bedürfnis, irgendjem,anden zu beeindrucken. Nicht das du ein Vorurteil gegen Reichtum und Komfort hättest, nein, du merkst einfach nicht, wie deine Umgebung beschaffen ist. Schliesslich lebst du in deiner Phantasie.

Eine deiner sympathischsten Tugenden ist die Neigung >>zu leben und leben zu lassen<<. Du gibst keinen Pfifferling darum, was andere sagen oder tun, wie empörend es auch sein mag und wie sehr es auch gegen deine eigenen Prinzipien verstossen mag. Jedoch erwartest du, von diesen anderen, dieselbe Rücksichtnahme.


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.03.2005 23:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das für Quatsch, die Formulierungen sind so allgemein dass sie immer irgendwie treffen und ausserdem so positiv dass man sie gern gelten lässt. Wollt ihr euer Leben wirklich aus der Nummernkombination eurer Namen bestimmen lassen ? Namen sind für den Charakter völlig unwichtig. zwinkert
15.03.2005 23:16 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist normalerweise ruhig, reserviert und schüchtern. Jedoch erreichst du auch ohne deutlich sichtbare Vorstösse das, was du dir vorgenommen hast. Du gelangst langsam und stetig dorthin, wo du hinmöchtest und nichts und Niemand wird dich davon abhalten.

Unter deiner Schüchternheit und Zurückhaltung versteckt sich ein zielstrebiges Verlangen, den Gipfel deiner Berufslaufbahn oder deiner Karierre zu erklimmen. Du bist, sofern du es willst, ein ausgezeichneter Berater und hervorragend für alles geeignet, was Geduld und intelligente Schlußfolgerungen verlangt.

Wenn du als Kind an einer schwachen Gesundheit gelitten hast, ändert sich dies mit zunehmendem Alter, und dein allgemeines Befinden gesundheitlicher Natur, wird stetig kräftiger. So besteht die Möglichkeit aufgrund dieser Konstellation ein hohes Alter zu erreichen.

Du bist bereit zu warten, bis deine Pläne Früchte tragen, und diese Wartezeit nutzt du weise. Nur selten hängst du einfach so herum oder vertrödelst deine Zeit. <<*lach* Dies liegt auch an deinem angeborenen Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl, welches dir verbietet, den Erwartungen anderer gegenüber gleichgültig zu sein.

Du wirkst äusserst zuverlässig und es ist angenehm in deiner Gesellschaft zu sein. Du hast auch einen ausgeprägten Sinn für Humor, aber man muß aufmerksam zuhören, denn dein Humor ist fein und niemals derb. Trotzdem benimmst du dich häufig so, als gäbst du keinen Pfifferling darum, was andere über dich denken, und du scheinst Komplimente geradezu zu verabscheuen.

Innerlich jedoch ist es die sehr wichtig, wie andere über dich denken, und wenn die Komplimente aufrichtig sind, hast du heimlich große Freude an ihnen, auch wenn du dies verbirgst, weil du fürchtest, man könne dich für schwach halten. Und für schwach gehalten zu werden, ist das Allerletzte, was du dir wünscht.

Du hast ein sehr tiefes und leidenschaftliches Wesen sowie große innere Kraft. So spielst du oft eine wichtige Rolle, und du bist häufig ein Werkzeug des Schiksals für andere. Entgegen jeglichen Widerstandes hälst du unnachgiebig an dem Fest, woran du glaubst. Du bist ebenso ein liebevoller Freund wie du ein gnadenloser Feind sein kannst. grosses Grinsen

Mit denen die du liebst und denen du vertraust scheinst du oft kalt und reserviert umzugehen, bist jedoch auf eine schüchterne Weise sehr zärtlich und voll warmer Hingabe. Du fühlst dich oft einsam und hast es dann bitter nötig geliebt zu werden. Für ein Ideal, für ein ehrgeiziges Ziel und für Menschen, die von dir abhängig sind, bist du großer Opfer fähig.

Du wirst, was Aussehen und Verhalten betrifft, jugendlicher, wenn du älter wirst. So wirkst du mit fünfzig jünger und du verhälst dich lebendiger, als du es mit zwanzig warst. Du verlangst von dir ebensoviel wie von anderen, aber trotz deines äußeren Eindrucks von Weisheit und reife, Selbstbeherrschung und Disziplin ist dein Herz oft einsam und sehnsüchtig. Lerne, dass es keine Sünde ist, nach Glück zu streben.

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
15.03.2005 23:21 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein chiro namen sagen vieles aus ueber das was ein mensch werden soll oder ist. namen werden mit bedacht gewaehlt - zu mindest war es bei mir so dass es gruende gibt warum ich diese namen trage und ich musste rausfinden dass sie einiges ueber mich aussagen.

katharina - die hl. katharina von alexandrien ist schutzpatronin der theologen
maria -
elisabeth - die hl. elisabeth von thueringen ist schutzpatronin der lehrenden und lernenden ... ich bin studentin.

ok es kann sein dass ich mir da was zusammenreime aber ich finde das passt prima zu einer angehenden dipl theologin ... naja


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.03.2005 23:24 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dieses Thema sehr weit ist empfehel ich "Gerhardt Roth- Wie das Gehirn unser Verhalten steuert" zu lesen. Darin findest sich dass der Mensch durch seine Gene zu 50 % determiniert ist, bis zum Ende der Pubertät 80 % des Charakters absolut starr entwickelt sind, Erfahrungen die Entwicklungen des limbischen Systems beeinflussen welches wiederum das Verhalten des Menschen steuert.

Dass man etwas "will" merkt man erst wenn die Entscheidung schon lange getroffen ist. Die einzige Freiheit die der Mensch hat ist die Fähigkeit der Selbstreflexion.

Was hat das mit dem Thema zutun ? Ganz einfach, Menschen entwickeln sich durch andere Dinge als ihren Namen. Wer z.B. ihr Eltern sind beeinflusst uns viel mehr als ein Nummerncode.

Numerlologie ist Blödsinn, alles was sie aussagt liegt entweder im Berreich der Wahrscheinlichkeit oder ist auch ohne ohne die Nummerologie so. Nicht Ursache und Wirkung verwechseln zwinkert
15.03.2005 23:35 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Numerologie

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi