Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen A.N. Other 22.09.2014 12:08
 RE: 20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen Ishaèll 30.09.2014 05:05
 RE: 20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen A.N. Other 21.12.2014 16:51
 RE: 20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen miniversum 22.12.2014 15:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live auf der Bühne:

Welle Erdball
Klangstabil
Fliehende Stürme
Monolith
Dirk Geiger

- 5 Floors

- 8 DJs
- Sektempfang
- Verkaufsstände / Dark Shopping
Doors open: 19:00 Uhr

VVK: 24€

http://www.dark-dance.de/news.html

---

Schönes Lineup, hoffentlich anwesend lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.09.2014 12:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrrrr, da kommt mal wieder Klangstabil um die Ecke und dann kann man ned! wütend

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.09.2014 05:05 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr angenehm, weniger voll als befürchtet.

Fliehende Stürme waren wie erwartet nett und es war noch recht leer.
Bei Klangstabil hat sich's gefüllt. Kannte die davor nur von den Clubhits her, waren überraschenderweise echt ok. Nur habe ich ständig erwartet, dass der Sänger anfängt zu rappen grosses Grinsen
Welle Erdball gewohnt super, tolle Show, gute Setlist, sehr zufriedenstellend.

Durch die Verzögerungen in der Main-Hall habe ich leider Dirk Geiger im Maschinenraum verpasst, hätte ich sehr gerne gesehen.

Musik im Hauptraum war durch Falko und Antilicht sehr angenehm, gerne wieder, Depeche Mode Floor war auch nett.

Die Lautstärke im Hauptraum war bei den Konzerten, v.a. bei Welle Erdball extrem grenzwertig. Wenn es mit Oropax und schlechten Ohren zu laut ist, macht jemand etwas definitiv falsch.

Eine Frechheit finde ich, dass der Mittelalter-Floor mit einem Raucherraum kombiniert wurde. Bin mir unsicher, ob da eine Gesetzeslücke dreist ausgenutzt wurde, oder ob es tatsächlich illegal war. Und auch, dass die Raucher in der Nähe des Essensstands drinnen (!) nicht rausgeschmissen wurden. Glücklicherweise war ich gut genug gelaunt, das ignorieren zu können.

Abgesehen von dem Raucher-Thema, über das ich mich immer aufrege, war es wirklich ein schönes, angenehmes DDT. Leider ist das Lineup nächstes Mal nicht so prickelnd, habe die DDTs schon irgendwie etwas vermisst, ehrlich gesagt, war das letzte Mal vor ein paar Jahren da.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.12.2014 16:51 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, die Lautstärke in der Hall fand ich diesmal ganz angenehm. Das war wirklich schon Lauter inder Vergangenheit.
Was gar nicht ging war der Essensstand. Der hat kurz vor acht auf gemacht und kurz vor neun war dann anscheinend der Kaffee alle. Die Burger waren auch nicht so der Hit.

Im "Raucherzeit" war ich nur am anfang mal, als es noch leer war. Da war es dan logischerweise angenehm. Wir arg der Rauch dann später war kann ich nicht beurteilen.

Musikalisch fand ich es toll diesmal.
Leider ist auch für mich das nächste mal nichts dabei. Daher werd ich das nächste DDT woll ausfallen lassen.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
22.12.2014 15:10 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 20.12.2014 - 48. Dark Dance Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi