Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Vereinigte Stammtische im Februar 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinigte Stammtische im Februar 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Mitfahren ist kein Problem, zumindest für eine(n) . Die - bis zu 2 - weiteren werden das wohl eher als 'Problem' empfinden ist böse .


oh, wie toll, du reist mit gefolge an!? Dance 2 dann zügel ich meine lose zunge ein wenig, damit ich euch nicht vergraule und werde meine spione um rückzug bitten und mich mit vollkommen positiver energie für einen übermäßig gut besuchten stammtisch umgeben schläft

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
20.01.2015 22:34 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kein Gefolge - meiner eins ist so ziemlich allein....

Damit habe ich eigentlich nur die herrschenden Platzverhältnisse angesprochen. Die, die hinten sitzen, habens halt....hmmm..... 'kuschelig' grosses Grinsen
Ich weiß ja nicht, wer alles Transportiert werden möchte. Ist ja noch ein bisschen hin und ich biete - im Falle des Falles - 3 Plätze an (zwei davon halt... nuja... grosses Grinsen ).....
21.01.2015 11:34 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, gefolgelos... traurig aber solang du kein kind von traurigkeit bist, ist alles gut lächelt
lieb von dir, dass du an den komfort deiner mitreisenden denkst!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.01.2015 18:28 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schummelt sich die Nächtliche einfach vor,aber es wäre ja nicht die Nächtliche wen sie das nicht tun würde..naja ich melde mich da ich bisher anflatter..an für.."suche Platz zum Heimkommen nach Fr im Auto".


das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
22.01.2015 00:20 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer update:
die Nächtliche
Miniversum
Chalotte
pat
dragonofdarkn
Freiburg (evtl. +1)


nur noch 14mal schlafen, dann ist es endlich soweit grosses Grinsen kommt raus kommt raus, wo immer ihr auch seid!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.01.2015 21:32 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
Teilnehmer update:
die Nächtliche
Miniversum
Chalotte
pat
dragonofdarkn
Freiburg (evtl. +1)
Ich

nur noch 14mal schlafen, dann ist es endlich soweit grosses Grinsen kommt raus kommt raus, wo immer ihr auch seid!


Außer es kommt irgendetwas schwerwiegendes dazwischen.
24.01.2015 15:46 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fennek: entschuldige, wollte dich nicht übergehen!

Teilnehmer update:
die Nächtliche
Miniversum
Chalotte
pat
dragonofdarkn
Freiburg (evtl. +1)
BlackFennek

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
26.01.2015 16:54 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, wie, wo?
Ich wusste doch gar nicht, bis zu diesem Post, ob ich kann oder eben nicht grosses Grinsen
(Hab ich glaub auch so geschrieben gehabt zwinkert )
27.01.2015 13:08 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fennek: sorry, wieder missverstanden! aber kann man mir nicht verübeln, denn wenn jemand auf eine teilnehmerliste "ich" schreibt, dann ist das für mich entschiedene sache. eventualitäten werden z.b. mit klammern ausgedrückt, so allgemein verständlich, würde ich sagen. aber vllt hab ich auch einfach mühe deine logik und sprache zu verstehen zwinkert

Korrektur Teilnehmer update:
die Nächtliche
Miniversum
Chalotte
pat
dragonofdarkn
Freiburg (evtl. +1)
(evtl. BlackFennek)

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 27.01.2015 23:58.

27.01.2015 23:57 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch keine Frau, also sollte man mich verstehen Zunge
Ich habe in dem Post mit 'Ich' zugesagt das 'Ich' komme zwinkert

Mir dünkt, ich muss der Verwirrung wegen, ein Bier spendieren grosses Grinsen
28.01.2015 09:04 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Vereinigte Stammtische im Februar 2015

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi