Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Typentest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typentest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich Tests so liebe: *g*

Ich agierst Introvertiert
Denke Theoretisch
Entscheide Fühlend
Lebe Geplant

Diese vier Buchstaben stehen für meinen Typ:
ITFG
der PSYCHOLOGE *hehe*

Gehören zur Gruppe der Idealisten

Eigenschaften:Einfühlend *nick*, friedliebend *nick*, empfindsam *nick*, harmonisch *nick*, ruhig ( So halb. *g* ), mitleidig *bissel*, gewissenhaft *jup* , beharrlich *hai* , kompliziert ( ansichtssache ), idealistisch *nick*

ITFG Psychologen pflegen eine ruhige, unauffällige Escheinung *neee* und sind mitleidig, besorgt *jap* und weichherzig *bissel*. Ihre komplexen Persönlichkeiten sind oft unverständlich für andere und sogar für sie selbst. Sie besitzen eine große Vorstellungskraft und ein starkes Innenleben und erkennen die Emotionen und Motivationen von anderen sehr gut. Sie sind ihren Inspirationen und Idealen verpflichtet und inspirieren Verständnis und Wachstum bei anderen. *jo*

Wie der Dalai Lama wollen sie um jeden Preis Gewalt verhinden, allen Lebewesen hilfreich zur Seite stehen und niemandem Schaden zufügen.
( Niemanden Schaden zu fügen?! *muharhar* zwinkert )

ITFG gehören mit ca. 2-3% der Bevölkerung zu den 2 seltensten Typen.

Bevorzugte Berufe für ITFG Psychlogen:

Arzt oO, Berater, Erzieher*schock*, Heilpraktiker, Lehrer *am Kopf kratzt*, Künstler, Musiker, Pfarrer ( Wus? geschockt ) , Psychater, Psychologe, Sozialarbeiter, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITFG-Psychologe, ITFS-Träumer

Fiktive Beispiele für ITFG Psychologen:

Malcolm Crowe ( Filmcharakter, The Sixth Sense, gespielt von Bruce Willis )

Ned Flanders ( Zeichentrickfigur, Die Simpsons ) *strange*

Prominente Beispiele für ITFG Psychologen:

Günther Jauch ( Showmaster, Moderator )

Mahatma Gandhi ( Ehemaliger indischer Friedensbotschafter )

Der Dalai Lama ( Religiöser Führer der Buddhisten )

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
16.03.2005 15:09 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mann:

Agiert Extrovertiert
Denkt Theoetisch
Entscheidet Logisch
Lebt Spontan
Gehört zur Gruppe der Rationalisten

Eigenschaften:Innovativ, offen, spontan, unabhängig, neugierig, unternehmenslustig, analytisch, clever, enthusiastisch, risikobereit, erfinderisch

ETLS Erfinder sind energiegeladen, enthusiastisch, gesellig und zuversichtlich. Viele sind Nonkonformisten und lieben es, das System zu verändern oder zu überlisten. Sie sind innovativ und erfinderisch wenn es darum geht, neue Wege zu finden etwas zu tun. ETLS haben hervorragende analytische Fähigkeiten und sind geschickt darin, schwierige Probleme zu lösen, besonders Theoretische. Sie mögen Abwechslung und Veränderung und wehren sich gegen alles, das sie einschränkt, festhält oder langweilt.

ETLS machen nur ca. 5% der Bevölkerung aus. Der Großteil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für ETLS Erfinder:

Anwalt, Berater, Computer-Spezialist, Ingeneur, Programmierer, Psychologe, Schauspieler, Unternehmer, Verkäufer, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITLS-Denker, ETLG-Kommandeur, EPLS-Macher

Fiktive Beispiele für ETLS Erfinder:
Mac Gyver ( Seriencharakter, Mac Gyver )
Bugs Bunny ( Trickfigur )

Prominente Beispiele für ETLS Erfinder:
Joschka Fischer ( amtierender Außenminister, die Grünen )
Jamie Lee Curtis ( Schauspielerin )

__________________
Goth'n Roll?
16.03.2005 15:19 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ETFG - der Lehrer

Agiert Extrovertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Geplant

Gehört zur Gruppe der Idealisten



Eigenschaften:Sympathisch, enthusiastisch, verantwortungsvoll, redegewandt, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, engagiert, freundlich, inspirierend

ETFG Lehrer sind fürsorglich und besorgt und konzentrieren sich bei Menschen stets auf deren gute Seiten. Sie haben eine überschwängliche, bezaubernde und enthusiastische Persönlichkeit und kommen auch mit sehr verschiedenen Menschen sehr gut aus. ETFG sind exzellente Redner und natürliche Anführer. Sie sind gut darin, Leute zu überreden und zu motivieren.

ETFG sind mit ca. 3% der Bevölkerung selten anzutreffen. Der überwiegende Teil dieses Typs ist weiblich.

Bevorzugte Berufe für ETFG Lehrer:

Autor, Berater, Diplomat, Lehrer, Manager, Politiker, Psychologe, Schauspieler, Sozialarbeiter, Verkäufer, uvm.

Beste Partner: ETFG-Lehrer, ETFS-Komiker, IPLS-Handwerker



Prominente Beispiele für ETFG Lehrer:

Thomas Gottschalk ( Entertainer, Moderator, Showmaster )

Jürgen Drews ( Musiker, Entertainer )

Rudi Carell ( Comedian, Entertainer )

Sarah Connor ( Popsängerin )

Domian ( TV-Seelsorger )

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

16.03.2005 16:27 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ITLS - der Denker

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Logisch

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Rationalisten



Eigenschaften:Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, präzise, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, abstrakt, exzentrisch, neugierig

ITLS Denker sind ruhig, zurückhaltend, selbstbezogen und höchst unabhängig. Sie sind in sich gerichtet und ständig auf der Suche nach innerer Folgerichtigkeit. Präzise, knapp und logisch zu sein ist für sie wichtig. Sie haben eine reiche Welt an Gedanken und Ideen und eine treibende Neugierde das Universum zu verstehen und seine universellen Prinzipien und Wahrheiten zu untersuchen.

Agent Mulder aus der TV-Serie Akte-X ist ein Beispiel für einen Denker. Von Beruf FBI-Agent, werden ihm unerklärliche, übernatürliche Fälle zugeteilt. Seine Aufgabe ist es, die Wahrheit darüber herausfinden. Das ist genau das, was auch ITLS unermüdlich versuchen: herausfinden wie und warum die Dinge so sind, wie sie zu sein scheinen, eine universelle Wahrheit aufzudecken.

Ebenso ist Agent Mulder ein ziemlicher Eigenbrötler. Von gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen hält er nicht sehr viel, lieber zieht er sich zurück und arbeitet auf die Weise, die er für richtig hält. Zu dem kommt eine leichte Paranoia, vom sozialen System und der Regierung überwacht und kontrolliert zu werden. All diese zentralen Inhalte von Mulders Person und auch der SerieAkte-X an sich finden wir im Charakter des ITLS wieder.

ITLS sind mit ca. 5% der Bevölkerung relativ selten.

Bevorzugte Berufe für ITLS Denker:

Architekt, Autor, Anwalt, Biologe, Computer-Spezialist, Forscher, Ingeneur, Mathematiker, Professor, Programmierer, Stratege, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITLS-Denker, ITLG-Wissenschaftler, ETLS-Erfinder



Fiktive Beispiele für ITLS Denker:

Agent Mulder ( TV-Charakter, Akte-X )

Commander Data ( TV-Charakter, Androide in Star Trek - The Next Generation )

Daniel Düsentrieb ( Comicfigur, Disney )

Prominente Beispiele für ITLS Denker:

Albert Einstein ( Wissenschafler, Erfinder der Relativitätstheorie, E = MC² )

Woody Allen ( Schauspieler, Comedian )

John Travolta ( Schauspieler ) *erschieß*

wo grabt ihr eigentlich immer die ganzen Teste aus? *g*

__________________


16.03.2005 17:35 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rationalisten:

ITLG - der WISSENSCHAFTLER

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Logisch

Lebt Geplant

Gehört zur Gruppe der Rationalisten



Eigenschaften:Unabhängig, selbstsicher, analytisch, logisch, strukturiert, beharrlich, selbstverbessernd, geistreich, entschlossen, zurückhaltend

ITLG Wissenschaftler haben ein mentales Modell davon wie die Dinge sein sollten, und versuchen stets, sich selbst, andere, und alles um sich herum zu verbessern. Sie sind Erfinder im Bereich der Ideen und sind überzeugt von ihre Visionen und Ideen, ungeachtet der öffentlichen Meinung oder der Skeptik anderer. ITLG haben ein starkes Bedürfniss nach Selbständigkeit und sind sehr unabhängig. Sie machen die Dinge so, wie sie es für richtig halten.

ITLG machen nur ca. 2-3% der Bevölkerung aus und gehören damit zu den 2 seltensten Typen. Der überwiegende Teil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für ITLG Wissenschaftler:

Anwalt, Architekt, Computer-Spezialist, Forscher, Ingeneur, Lehrer, Manager, Mediziner, Professor, Programmierer, Richter, Unternehmensberater, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITLS-Denker, ITLG-Wissenschaftler,



Fiktive Beispiele für ITLG Wissenschaftler:

Mr. Spock ( Filmcharakter, Star Trek )

Gandalf der Zauberer ( Romanfigur, Herr der Ringe )

Hannibal Lecter ( Romanfigur, Das Schweigen der Lämmer, Hannibal )

Prinzessin Leia ( Filmcharakter, Star Wars )



hmmm... hannibal ? hmmmmmmmmm grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.03.2005 17:57 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ITLS - der Denker

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Logisch

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Rationalisten



Eigenschaften:Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, präzise, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, abstrakt, exzentrisch, neugierig

ITLS Denker sind ruhig, zurückhaltend, selbstbezogen und höchst unabhängig. Sie sind in sich gerichtet und ständig auf der Suche nach innerer Folgerichtigkeit. Präzise, knapp und logisch zu sein ist für sie wichtig. Sie haben eine reiche Welt an Gedanken und Ideen und eine treibende Neugierde das Universum zu verstehen und seine universellen Prinzipien und Wahrheiten zu untersuchen.

Agent Mulder aus der TV-Serie Akte-X ist ein Beispiel für einen Denker. Von Beruf FBI-Agent, werden ihm unerklärliche, übernatürliche Fälle zugeteilt. Seine Aufgabe ist es, die Wahrheit darüber herausfinden. Das ist genau das, was auch ITLS unermüdlich versuchen: herausfinden wie und warum die Dinge so sind, wie sie zu sein scheinen, eine universelle Wahrheit aufzudecken.

Ebenso ist Agent Mulder ein ziemlicher Eigenbrötler. Von gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen hält er nicht sehr viel, lieber zieht er sich zurück und arbeitet auf die Weise, die er für richtig hält. Zu dem kommt eine leichte Paranoia, vom sozialen System und der Regierung überwacht und kontrolliert zu werden. All diese zentralen Inhalte von Mulders Person und auch der SerieAkte-X an sich finden wir im Charakter des ITLS wieder.

ITLS sind mit ca. 5% der Bevölkerung relativ selten.

Bevorzugte Berufe für ITLS Denker:

Architekt, Autor, Anwalt, Biologe, Computer-Spezialist, Forscher, Ingeneur, Mathematiker, Professor, Programmierer, Stratege, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITLS-Denker, ITLG-Wissenschaftler, ETLS-Erfinder



Fiktive Beispiele für ITLS Denker:

Agent Mulder ( TV-Charakter, Akte-X )

Commander Data ( TV-Charakter, Androide in Star Trek - The Next Generation )

Daniel Düsentrieb ( Comicfigur, Disney )

Prominente Beispiele für ITLS Denker:

Albert Einstein ( Wissenschafler, Erfinder der Relativitätstheorie, E = MC² )

Woody Allen ( Schauspieler, Comedian )

John Travolta ( Schauspieler )

Ich und Mathematiker????? geschockt *sich an eigentlich zu erledigende Lernarbeit erinner* ängstlich
Sonst aber doch ganz gute Aussichten grosses Grinsen

__________________



16.03.2005 18:15 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. ich finde das passt zu mir.



ETLS - der ERFINDER

Agiert Extrovertiert

Denkt Theoetisch

Entscheidet Logisch

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Rationalisten



Eigenschaften:Innovativ, offen, spontan, unabhängig, neugierig, unternehmenslustig, analytisch, clever, enthusiastisch, risikobereit, erfinderisch

ETLS Erfinder sind energiegeladen, enthusiastisch, gesellig und zuversichtlich. Viele sind Nonkonformisten und lieben es, das System zu verändern oder zu überlisten. Sie sind innovativ und erfinderisch wenn es darum geht, neue Wege zu finden etwas zu tun. ETLS haben hervorragende analytische Fähigkeiten und sind geschickt darin, schwierige Probleme zu lösen, besonders Theoretische. Sie mögen Abwechslung und Veränderung und wehren sich gegen alles, das sie einschränkt, festhält oder langweilt.

ETLS machen nur ca. 5% der Bevölkerung aus. Der Großteil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für ETLS Erfinder:

Anwalt, Berater, Computer-Spezialist, Ingeneur, Programmierer, Psychologe, Schauspieler, Unternehmer, Verkäufer, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITLS-Denker, ETLG-Kommandeur, EPLS-Macher



Fiktive Beispiele für ETLS Erfinder:

Mac Gyver ( Seriencharakter, Mac Gyver )

Bugs Bunny ( Trickfigur )

Prominente Beispiele für ETLS Erfinder:

Joschka Fischer ( amtierender Außenminister, die Grünen )

Jamie Lee Curtis ( Schauspielerin )

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.03.2005 18:44 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IPLS - Der HANDWERKER

Agiert Introvertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Logisch

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Aktionisten



Eigenschaften:Abenteuerlich, spontan, logisch, praktisch, entschlossen, selbstständig, furchtlos, loyal, analytisch, sachlich, optimistisch

IPLS Handwerker sind ruhige, neugierige Zuschauer, die sich zurückhalten und beobachten. Sie sind schwer zu verstehen und für viele Leute sind sie ein Rätsel. Sie sind unabhängig, individualistisch und verhalten sich nicht im Einklang mit Gepflogenheiten oder allgemeinen Erwartungen. IPLS sind action-orientiert, risikofreudig und stolz auf ihre Fähigkeit mit Herausforderungen umzugehen. Ihr kühles, leidenschaftsloses, reserviertes und analytisches Verhalten lässt sie ein wenig anders wirken als die anderen Aktionisten.

IPLS sind mit ca. 6% in der Bevökerung durchschnittlich stark vertreten. Der Großteil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für IPLS Handwerker:

Bauarbeiter, Buchhalter, Ingeneur, Fahrer, Feuerwehrmann, Landwirt, Mechaniker, Pilot, Polizist, Sanitäter, Schreiner, Sportler, Techniker, uvm.

Beste Partner: IPLS-Handwerker, EPLS-Macher, ETFG-Lehrer



Fiktive Beipspiele für IPLS Handwerker:

Wyatt Earp ( Westernheld )

Prominente Beispiele für IPLS Handwerker:

Michael Schuhmacher ( Formel 1 - Pilot )

Arnold Schwarzenegger ( Schauspieler )

Rowan Atkinson ( Comedian, Mr. Bean )

Tom Cruise ( Schauspieler )

Russel Crowe ( Schauspieler )

Passt so ziemlich...grosses Grinsen

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
16.03.2005 23:21 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ETLS Der Erfinder

Du agierst Extrovertiert

Denkst Theoretisch

Entscheidest Logisch

Lebst Spontan

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.03.2005 23:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ETLG - Der KOMMANDEUR

und das mir der ich mit Maximum-WARP durchs Chaos purzele..
schon fast komisch, vielleicht sollte man solche Tests nicht mit Wein im Kopp machen...

Agiert Extrovertiert
Denkt Theoretisch
Entscheidet Logisch
Lebt Geplant
Gehört zur Gruppe der Rationalisten

Eigenschaften:Selbstsicher, direkt, offen, hart, logisch, organisiert, entschlossen, ehrgeizig, geistreich, unabhängig, zielstrebig

ETLG Kommandeure sind dynamisch, energiegeladen, zuversichtlich und kompetent. Sie beziehen automatisch Positionen, bei denen sie Verantwortung übernehmen und Resourcen mobilisieren können, um langfristige Ziele zu erreichen. Sie sind klug und genießen die Konfrontation sowie intellektuell anregenden Austausch. ETLG mögen und respektieren Leute die sie herausfordern, haben aber wenig Respekt für solche, die das nicht tun.

ETLG sind mit ca. 3% der Bevölkerung sehr selten.

Bevorzugte Berufe für ETLG Kommandeure:

Administrator, Anwalt, Banker, Berater, Computer-Spezialist, Forscher, Offizier, Manager, Professor, Richter, Unternehmer, uvm.

Beste Partner: ETLG-Kommandeur , EPLG-Direktor, ETLS-Erfinder

Fiktive Beispiele für ETLG Kommandeure sind:
Indiana Jones (Filmcharakter)
Onkel Dagobert ( Comicfigur, Disney )
Captain Picard ( Filmcharakter, Star Trek - The Next Generation )
Captain Kathrin Janeway ( Seriencharakter, Star Trek - Voyager )
Morpheus ( Filmfigur, Matrix )

Prominente Beispiele für ETLG Kommandanten sind:
Harrison Ford ( Schauspieler )
Dieter Bohlen ( Musiker, Entertainer )
Peter Struck ( amtierender Verteidigungsminister, SPD )
Marcel Reich-Ranicki ( Literatur-Kritiker )

..... also Dieter Bohlen, das is heftig.....
War da nicht mal irgendwo ein langer Beitrag dass solche Test grundsätzlich Müll sind...
Dieter Bohlen, würg...
Das mir...
Arrrghhh
eine otternase die sich mit hängenden Barthaaren davonschleicht...
und sich noch ien Glas Wein enschenkt
Tschüüüß
16.03.2005 23:38
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Typentest

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi