Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Typentest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typentest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ITFG - der PSYCHOLOGE

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Geplant

Gehören zur Gruppe der Idealisten



Eigenschaften:Einfühlend, friedliebend, empfindsam, harmonisch, ruhig, mitleidig, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert, idealistisch

ITFG Psychologen pflegen eine ruhige, unauffällige Escheinung und sind mitleidig, besorgt und weichherzig. Ihre komplexen Persönlichkeiten sind oft unverständlich für andere und sogar für sie selbst. Sie besitzen eine große Vorstellungskraft und ein starkes Innenleben und erkennen die Emotionen und Motivationen von anderen sehr gut. Sie sind ihren Inspirationen und Idealen verpflichtet und inspirieren Verständnis und Wachstum bei anderen.

Wie der Dalai Lama wollen sie um jeden Preis Gewalt verhinden, allen Lebewesen hilfreich zur Seite stehen und niemandem Schaden zufügen.

ITFG gehören mit ca. 2-3% der Bevölkerung zu den 2 seltensten Typen.

Bevorzugte Berufe für ITFG Psychlogen:

Arzt, Berater, Erzieher, Heilpraktiker, Lehrer, Künstler, Musiker, Pfarrer, Psychater, Psychologe, Sozialarbeiter, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ITFG-Psychologe, ITFS-Träumer



Fiktive Beispiele für ITFG Psychologen:

Malcolm Crowe ( Filmcharakter, The Sixth Sense, gespielt von Bruce Willis )

Ned Flanders ( Zeichentrickfigur, Die Simpsons )

Prominente Beispiele für ITFG Psychologen:

Günther Jauch ( Showmaster, Moderator )

Mahatma Gandhi ( Ehemaliger indischer Friedensbotschafter )

Der Dalai Lama ( Religiöser Führer der Buddhisten )

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



19.03.2005 11:43 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du agierst Introvertiert

Denkst Praktisch

Entscheidest Logisch

Lebst Spontan


Diese vier Buchstaben stehen für Deinen Typ:


IPLS


der HANDWERKER

gehört zu der gruppe der aktionisten

Eigenschaften:Abenteuerlich, spontan, logisch, praktisch, entschlossen, selbstständig, furchtlos, loyal, analytisch, sachlich, optimistisch

IPLS Handwerker sind ruhige, neugierige Zuschauer, die sich zurückhalten und beobachten. Sie sind schwer zu verstehen und für viele Leute sind sie ein Rätsel. Sie sind unabhängig, individualistisch und verhalten sich nicht im Einklang mit Gepflogenheiten oder allgemeinen Erwartungen. IPLS sind action-orientiert, risikofreudig und stolz auf ihre Fähigkeit mit Herausforderungen umzugehen. Ihr kühles, leidenschaftsloses, reserviertes und analytisches Verhalten lässt sie ein wenig anders wirken als die anderen Aktionisten.

IPLS sind mit ca. 6% in der Bevökerung durchschnittlich stark vertreten. Der Großteil dieses Typs ist männlich.

Bevorzugte Berufe für IPLS Handwerker:

Bauarbeiter, Buchhalter, Ingeneur, Fahrer, Feuerwehrmann, Landwirt, Mechaniker, Pilot, Polizist, Sanitäter, Schreiner, Sportler, Techniker, uvm.

das mit dem introvertiert stimmt nicht ganz, ich bin eigentlich nur introvertiert, wenn ich extrems schlecht drauf bin.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
20.03.2005 22:18 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ETFG - LEHRER - Gehört zur Gruppe der Idealisten

Agiert Extrovertiert
Denkt Theoretisch
Entscheidet Fühlend
Lebt Geplant

Eigenschaften Emotional, enthusiastisch, verantwortungsvoll, redegewandt, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, engagiert, freundlich, inspirierend

Beschreibung ETFG Lehrer bringen stets das Beste in den Menschen zum Vorschein:
Sie sind enthusiastisch, freundlich, emotional und verantwortungsvoll. Sie haben ein sonniges Gemüt und stets gute Laune im Umgang mit Menschen. Ihre Beziehungen zu anderen sind essentiell für sie.


Prominente Beispiele für ETFG Lehrer:
Thomas Gottschalk ( Entertainer, Moderator, Showmaster )
Jürgen Klinsmann ( Fußballer, Trainer )
Sarah Jessica Parker ( Schauspielerin )
Sonya Kraus ( Moderatorin )
Sarah Connor ( Popsängerin )
Rudi Carrell ( Comedian, Entertainer )
Guido Westerwelle ( Politiker )
Farin Urlaub ( Musiker, Frontmann der Ärzte )
Jürgen Drews ( Musiker, Entertainer )
Michael Douglas ( Schauspieler )
William Shakespeare ( Schriftsteller )
Tom Cruise ( Schauspieler )

ETFG sind mit ca. 3% der Bevölkerung selten anzutreffen.

Man könnte diesen Typen auch "Schauspieler" nennen.



Yaaaaaay! Strike! Farin! XD Ich steh auf Farin <o.o>
Und ich bin selten -.- Das ist nicht so toll weil ich gerne Menschen um mich habe mit denen ich mich richtig richtig gut verstehe aber es ist immer so schwer welche zu finden. Obwohl ich ja sonst mit den Meisten klarkomme :P

Ich finde diese Tests die die vier Persönlichkeitsdimensionen beurteilen übrigens ertaunlich treffend. Bei einem ähnlichen Test über die vier Persönlichkeitsdimensionen hatte ich auch so ein Ergebnis. :P

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 02.12.2010 02:58.

02.12.2010 02:19 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Typentest

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi