Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Super Schwarzes Freiburg 24.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Schwarzes Freiburg 24.10.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Achtung Super Schwarzes Freiburg 24.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und erneut haben sich Helter Skelters für ein Super Schwarzes Event in Freiburg entschieden. Am 24.10. wird´s iim Hans-Bunte-Areal mal wieder so gar nicht bunt, sondern schwarz, dunkelschwarz und dunkelbunt grosses Grinsen

hier mal der promo-text von der offiziellen seite:
Helter-Skelter-Events jetzt auch in Freiburg!
Seit Jahren feiern die Gestalten der Nacht jeden ersten Samstag im MS Connexion in Mannheim eine gigantische Gothik-Party. Jetzt hat Helter-Skelter-Events seine Fühler auch in Richtung Freiburg ausgestreckt und bietet im Hans-Bunte-Areal (Hans-Bunte-Str. 16c, 79108 Freiburg im Breisgau) ein gleichwertiges Spektakel – Das Super Schwarze Freiburg. Dort können sich regelmäßig alle Vampire, Cybers, Nachtgespenster und sonstige schwarze Gestalten eine ganze Nacht lang unter Gleichgesinnten so richtig ausleben. Musikalisch wird von Industrial über Synth Pop bis Mittelalter und Metal einiges geboten, sodass für jeden sein persönliches schwarzes Genre seinen würdigen Platz erhält.


wer auf fratzenbuch ist, kann sogar freikarten gewinnen, alle normal-sterblichen müssen 8 euronen bezahlen, was aber doch erschwinglich ist. und wer beim letzten mal dabei war und evtl. auch wie ich erst nach dem letzten lied im morgengrauen nach hause ist, weiß, dass sich das event auf jeden fall lohnt!

in diesem sinne: kommt raus, kommt raus, wo immer ihr auch seid! Flirt

Dateianhang:
jpg SSF_24102015_A6-a13e3f05.jpg (33 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 08.10.2015 22:03.

08.10.2015 22:02 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hatte ich auch gesehen. Nur noch nicht gepostet.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
09.10.2015 06:22 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man vorher noch irgendwo was trinken gehen?

Wo gibts denn gute, tolerante Kneipen die in der Nähe sind?

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
19.10.2015 22:46 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daimonion
Kann man vorher noch irgendwo was trinken gehen?

Wo gibts denn gute, tolerante Kneipen die in der Nähe sind?


Wie wäre es mit einem Parkplatztreff? Ist zwar kühl, aber die Motorhaube warm Flirt grosses Grinsen

*Scherz beiseite schieb*. Soweit ich das sehe, gibt es da nicht allzu viel. Du müsstest schon Zähringen rein oder halt Gundelfingen.
20.10.2015 09:46 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Forum lebt grosses Grinsen
Werde mir das wohl auch anschauen.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
20.10.2015 16:44 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube fürs aufm Parkplatz rum stehen und frieren sind Daimonion und ich langsam zu alt grosses Grinsen

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
21.10.2015 12:09 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsst ihr euch halt mehr bei bewegen breites grinsen

Bei hohem Alter empfiehlt sich eine Überdosis Doppelherz. Nach ner Buddel geht auch bei Opi die Post ab Flirt


Zitat:
Original von lightbringer
......
Werde mir das wohl auch anschauen.


Ein Spanner geschockt

Kalaschnikow
21.10.2015 13:58 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Wow, das Forum lebt grosses Grinsen
Werde mir das wohl auch anschauen.


Ja die lebenden Toten so zu sagen grosses Grinsen

Aber ich fands ganz gut letztes mal. Diesmal sind wir also wieder dabei

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 21.10.2015 15:51.

21.10.2015 15:48 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das einzige was es in der nähe der location an kneipen-ähnlichem hat, sind die industriegebiets-bekannten fast-food-schuppen wie burger king, kentucky freid chicken etc. oder eben verrauchte hinterhofkneipen. einladend ist leider anders.

leider wird kälte-bedingt der aussenbereich der location nicht so kuschelig sein wie letztes mal im sommer, aber wenn die musik diesmal ausgewogener ist, hält man es auch dauerhaft drinnen aus.

ich wünsch euch jedenfalls viel spaß, bin leider diesmal micht dabei - familiäre verpflichtungen! aber tanzt eine runde für mich mit, ok? lächelt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.10.2015 20:15 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum


Ja die lebenden Toten so zu sagen grosses Grinsen

Aber ich fands ganz gut letztes mal. Diesmal sind wir also wieder dabei


Sind wir nicht alle ein bissel Untot? hehe

Jub, war letztes mal recht lustig. Nur waren recht früh plötzlich alle weg schläft
Und es war* halt, im Vergleich zu anderen Veranstaltungen, recht übersichtlich.
Für FR Verhältnisse allerdings unübertroffen.

*Dieses mal soll's wohl heftiger werden, ich bin mal gespannt Dance 2
22.10.2015 19:54 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Super Schwarzes Freiburg 24.10.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi