Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Beiträge von 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge von 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut sich da bald mal was?
Hab' alleine hier im Thread 5 Postings vor diesem hier und es werden nur noch 3 (nach diesem Post wahrscheinlich 4) Beiträge angezeigt, is bissi auffälig das da irgendwas falsch läuft.
22.03.2005 13:08
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tut sich da bald mal was?
Hab' alleine hier im Thread 5 Postings vor diesem hier und es werden nur noch 3 (nach diesem Post wahrscheinlich 4) Beiträge angezeigt, is bissi auffälig das da irgendwas falsch läuft.



Zügle dich, wir sind keine Arbeitslosen die den ganzen Tag zur verfügung haben.

Außerdem, was jucken dich die Beitragszahlen so arg?

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
22.03.2005 16:29 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ETWAS MEHR Respekt! HIER !

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2005 16:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...hä? Darf man nicht mal nachfragen, wie's ausschaut?
Desweiteren hab' ich mich auf diesen quote bezogen:
Zitat:
Original von Tech

Den Zähler ausschalten? klaro :-) einfach niergends zählen lassen.. wäre ne sache von ein paar minuten ;-)

nach dem es sich anscheinend nicht um einen allzu großen Zeitaufwand handelt...

Und zu der Frage:
Wie schonmal erwähnt jucken mich die Beitragszahlen net wirklich. Ich kann's mir auch abgewöhnen, offensichtliche Fehler zu melden, wodurch sich manche Leute wirklich abschrecken lassen sollen, in einem Forum zu schreiben, da eben solcherlei Sachen kein gutes Bild werfen.
22.03.2005 16:52
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch andere Sachen zu tun, auch für das Forum, Beitragszähler is im moment en weng im Hintergrund.

hab gedult.

Zitat:
öhm...hä? Darf man nicht mal nachfragen, wie's ausschaut?


Kommt auf die Art an, wie man fragt.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
22.03.2005 16:59 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann in einen Satz auch mehr hinein interpretieren, als drinnen steht *anmerk*

Anyway... ich werde mich weiter gedulden, wollt ja nur auf die aktuelle Lage aufmerksam machen, die sich doch etwas geändert hat.
22.03.2005 17:13
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Top Poster Anzeige ist aus dem Portal entfernt.. man kann es zwar immer noch bei den einzelnen Usern anschauen aber ein vergleich ist nicht mehr da. Wird dann später durch das Online Time Ranking ersetzt. sobald ich es installiert habe
22.03.2005 18:02
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beiträge werden auch nicht mehr gezählt... find'sch nicht gut... ich arbeite doch so diszipliniert auf meinen Sonderstatus hin flucht
23.03.2005 20:36 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beiträge werden seit gestern Nacht auch nichtmehr gezählt traurig

__________________


23.03.2005 21:39 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. damit ihr alle auf dem laufenden seit... ALLE Foren wurden auf "Keine Beiträge zählen" gestellt. Es wird in Zukunft nach einem anderen Kriterium der Rang verteilt :-)
24.03.2005 03:04
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Beiträge von 0

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi